Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Forensurvey09 geschlossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forenbenutzer!

Gestern hat die Teilnahmefrist für die Survey09 geendet. Insgesamt wurden 214 Fragebögen ausgefüllt, davon waren 181 vollständig (unvollständige können nicht in die Auswertung miteinbezogen werden).

Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme, und auch die vielen zusätzlichen Anregungen!

Wir bitten euch um etwas Geduld bis wir die Zeit gefunden haben die Ergebnisse auszuwerten, wir planen sie in etwa zwei bis drei Wochen zu veröffentlichen.

Was vielleicht auch einige von euch interessieren wird: 154 der Teilnehmer haben sich durch Eingabe einer email-Adresse auch am Gewinnspiel um die Reviewer-Coin beteiligt. Die öffentliche Verlosung findet am 26. Juni beim nächsten Schnitzeljäger statt; natürlich ist eine Teilnahme an dem Event nicht nötig um die Coin gewinnen zu können.

das Forenteam
Soeben hat die Verlosung der Volunteer Reviewer Coin 2008 stattgefunden.

Der Gewinner der Coin, Termite2712, wurde soeben per mail verständigt. Wir gratulieren ihm zu seinem Gewinn und bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern. Was das ERgebnis der Umfrage betrifft, so wird dieses im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Danke nochmals an alle, die teilgenommen haben - ihr habt uns sehr mit eurere Meinung geholfen.

Es wird spannend ... Schnell den Gewinner verständigen ...
[attachment=722] [attachment=723]

Der stolze Gewinner ...
[attachment=724]
WOW!!!!!!

Ich pack's net, daß ich auch einmal was gewinne ... Cool Smile

Viel viel Freude!!!!!!
(26.Jun.2009, 20:35 )Termite2712 schrieb: [ -> ]WOW!!!!!!

Ich pack's net, daß ich auch einmal was gewinne ... Cool Smile

Viel viel Freude!!!!!!

Wie war der Spruch mit den dicksten Bauern und ihren Erdäpfeln? Big Grin
Nein, Termite Du hast es verdient Exclamation Gratulation Exclamation

SORRY - hab erst jetzt bemerkt das der Fred schon von Jemand zugemacht wurde.
(27.Jun.2009, 19:30 )Bavarix schrieb: [ -> ]SORRY - hab erst jetzt bemerkt das der Fred schon von Jemand zugemacht wurde.

Nö, is eh offen der Thread Wink Big Grin

Lediglich die Umfrage ist geschlossen. (Wenn ein Thread closed ist kannst sowieso gar nix mehr posten)

Gratuliere dem Coingewinner übrigens !
na gratulation an termite!!!!!
Und endlich haben wir auch alle seine emailadresse Tongue Tongue Tongue *malschnellbeidiversenspamanbieternanmeld*
Gratuliere Termite! Dürfte ich den Coin mal discovern? Big Grin Big Grin Wink *g*

Tweezer
(29.Jun.2009, 07:55 )Tweezer schrieb: [ -> ]Gratuliere Termite! Dürfte ich den Coin mal discovern? Big Grin Big Grin Wink *g*

Tja, wir hätten ja auch ein Foto von der Coin gehabt - aber da haben wir dann doch lieber die email-Adresse von termite veröffentlicht als den Code der Coin Wink
Wo dürfen wir die Photos des Abends sehen (alle Fotos?)
Das muttu den frigschneck fragen, er hat fotografiert ... Cool
(29.Jun.2009, 10:11 )frigschneck schrieb: [ -> ]
(29.Jun.2009, 07:55 )Tweezer schrieb: [ -> ]Gratuliere Termite! Dürfte ich den Coin mal discovern? Big Grin Big Grin Wink *g*

Tja, wir hätten ja auch ein Foto von der Coin gehabt - aber da haben wir dann doch lieber die email-Adresse von termite veröffentlicht als den Code der Coin Wink

Und ich wundere mich über die vielen vielen anspruchsvollen Mails mit so tollen Angeboten für blaue Pillen, irgendwelchen Verlängerungsdingsbumsen, Hilferufe von armen russischen Verfolgten, die dringend ein Ersatzkonto in Austria benötigen, Blind Dates Angebote von zig Mädels, ....
Ich glaube, ich muß ganz dringend meinen Spamfilter noch stärker aufdrehen und ersuche, die Mehaladresse in dem Foto da oben unkenntlich zu machen. Wink
Dabei ist der Fred ja gar nicht öffentlich einsehbar ... Wer weiß schon wo du die Adresse schon überall angegeben hast ... Wink
Cool finde ich eigentlich das 2. Foto.
Nach der Ziehung muss Tafari erst einmal im Computer nachschauen, wer eigentlich dieser Termite ist, der gerade gewonnen hat... Big Grin
Nönö, nix nachgschaut. Nur mail gschriebn ... Wink