Österr. Geocaching Forum

Normale Version: 2009-09-04 Rudelanfrage Nightbiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
The Real Tom und ich wollen am oben genannten Freitag evt. den Nightbiker angehen.
Hätte wer interesse sich anzuschließen? Sind sicher 40km mit dem Fahrrad entlang der Donau. Das Ganze in der Nacht. Also sattelt die Räder und los gehts.
Ich habe ihn schon, dieser TB hat ihn auch schon. Aber der TB könnte ihn gerne noch mal machen. Könnte man sich bei Bedarf in der Nähe der Startkoordinaten ausborgen.
Na, keiner Lust dazu? So faul können doch ned alle sein oder?
Braucht man da ein JEEP-Fahrrad dazu???

SCNR!
(31.Aug.2009, 08:16 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Na, keiner Lust dazu? So faul können doch ned alle sein oder?

Faul bist Du, weil alle anderen haben ihn schon! Tongue Big Grin
Uahhhhhh.
Big Grin
empfehlung: macht den cache bei windstille bzw. bei NW wind. bitte nicht bei SE wind!
empfehlung: macht den Cache bei Nacht Tongue Tongue (sorry)
Na, hab den Cache auch schon - jedenfalls eine sehr schöne Runde! Viel Spaß dabei.
Eine Überlegung ist das schon wert...

Habt ihr ein paar Details zum Ablauf?
- Wann geht's los?
- Welche Durchschnittsgeschwindigkeit fahrt ihr üblicherweise?
- Reicht die Nacht oder muss ich auch den nächsten Tag freihalten?
- Wie sieht das Rahmenprogramm aus?
- Welche Beleuchtungseinrichtungen habt ihr mit?

Vielleicht kann ich noch weitere Unterstützung anwerben.
Hör auf zu Überlegen! Mach ihn!!!

Ist ein erfrischend anderer Cache, der sich wirklich von der Masse sehr positiv abhebt.
Zitat:- Wann geht's los?
- Welche Durchschnittsgeschwindigkeit fahrt ihr üblicherweise?
- Reicht die Nacht oder muss ich auch den nächsten Tag freihalten?
- Wie sieht das Rahmenprogramm aus?
- Welche Beleuchtungseinrichtungen habt ihr mit?

Puh, soviele Fragen.

Los geht es sobald es dunkel ist, Nehme an so um 20 Uhr (Genaue Zeit haben wir noch keine ausgemacht.

Geschwindigkeit dürfte so bei 13,2 liegen (Habe ich noch nie geschaut. Gemütlich auf jeden Fall)

Nacht sollte reichen, obwohl wir wohl den einen oder anderen Cache der auf der Strecke liegt mitnehmen werden.

Neben dem Licht am Rad wohl noch Mag3D und P7
(31.Aug.2009, 16:19 )Kottan schrieb: [ -> ]Hör auf zu Überlegen! Mach ihn!!!

Ist ein erfrischend anderer Cache, der sich wirklich von der Masse sehr positiv abhebt.

Sir! Yes! Sir!
(31.Aug.2009, 18:28 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]
(31.Aug.2009, 16:19 )Kottan schrieb: [ -> ]Hör auf zu Überlegen! Mach ihn!!!

Ist ein erfrischend anderer Cache, der sich wirklich von der Masse sehr positiv abhebt.

Sir! Yes! Sir!

Sehr gut!

Weiter machen!

Wink
(31.Aug.2009, 15:38 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]- Welche Beleuchtungseinrichtungen habt ihr mit?

Also ich mußte damals feststellen, dass mein Fahrrad-LEDLicht den Totale Finsternis Ansprüchen überhaupt nicht gerecht wird. Damals hab ich den Entschluß gefasst mir eine H7 zuzulegen, da die jemand mit hatte. Damit kann man in der Nacht Fahrrad fahren Smile
Mittlerweile gehörte eine H7R mir....
Hmmmm.... mal sehen, ob ich an dem Abend weg darf...
Nur mal eine kurze Frage zwischendurch an jene die den Cache bereits gemacht haben. Braucht man dafür eine Photonenpumpe ala P7 oder reicht auch etwas einfacheres aus? Smile

Tweezer
Meine Fenix hat damals gereicht.
(31.Aug.2009, 22:28 )Tweezer schrieb: [ -> ]Nur mal eine kurze Frage zwischendurch an jene die den Cache bereits gemacht haben. Braucht man dafür eine Photonenpumpe ala P7 oder reicht auch etwas einfacheres aus? Smile

Tweezer

Nu eine "richtige" Lampe ist immer gut. Ich kann dir gerne meine P7 borgen. (Terminvereinbarung per Mail.)
(31.Aug.2009, 21:53 )Beutelteufelweibchen schrieb: [ -> ]Hmmmm.... mal sehen, ob ich an dem Abend weg darf...

(31.Aug.2009, 22:28 )Tweezer schrieb: [ -> ]Nur mal eine kurze Frage zwischendurch an jene die den Cache bereits gemacht haben. Braucht man dafür eine Photonenpumpe ala P7 oder reicht auch etwas einfacheres aus? Smile

P7 ist sicher gut, aber eine X21 reicht wahrscheinlich auch... Big Grin

Außerdem ist diesmal keine totale Finsternis angesagt, da genau an diesem Tag Vollmond ist. Der wird uns schon heimleuchten.

Ich sehe, es wird ein hinreichend großes Rudel. *freu*
@Kottan: Danke für dein Angebot, ich werde gerne darauf zurück kommen. Smile

Was das Rudel betrifft wär es sicherlich lustig, doch leider bin ich an dem Abend nicht in Wien, sondern im hohen Norden.

Tweezer
Seiten: 1 2 3