Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Cacherevent in Afganistan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im ersten Moment war ich durchaus überrascht, dass es sogar in Afganistan ein Cacherevent, und natürlich auch einige Caches gibt!

Bei genauerer Betrachtung wird die Cachingwelle dort wohl von den zeitweilig anwesenden US-Amerikanern getragen werden.

Viele Attendants gibt's beim Event noch nicht, wenn ihr heute Abend noch nix vorhabt, könnt ihr ja dazustoßen.
Aber: Dort ist bereits Abend, es könnte also schon zu spät sein. Schade.
na geh, wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Jetzt wirds echt ein bisserl eng mit der Zeit....
zu spät der Hinweis, heut hab ich schon was vor

dass es caches gibt in Afghanistan hatte ich or einiger Zeit auch schon festgestellt
(24.Sep.2009, 17:34 )frigschneck schrieb: [ -> ]na geh, wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Jetzt wirds echt ein bisserl eng mit der Zeit....

Seine Brodogolle liefert er ja auch nicht schneller...
Da müßen ja doch einige leere Munitionskisten zur Verfügung stehen, die man auffüllen kann Cool
aber vorsicht beim Öffnen, obs wirklich der Cache oder eine Mine ist
Mich wundert nichts mehr. Daß Geocaching in allen möglichen populären Medien auftaucht - daran hat man sich auch schon gewöhnt. Aber in letzter Zeit sind das auch schon mal Zeitungen wie die Financial Times - und da fragt man sich, wohin das noch führt.

Werden wir bald eine von Tafari (oder dem Hut) moderierte periodische ORF-Sendung haben ("die Geocaching-Show" - jeden Tag, wo jetzt der Assinger seinen IQ auf Zimmertemparatur hält) ? Wird in der ZiB der Cache des Tages besprochen ? Wird Caching endlich olympisch und CrazyGustav ein heimischer Medaillenanwärter ? Big Grin


.
(25.Sep.2009, 09:39 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Mich wundert nichts mehr. Daß Geocaching in allen möglichen populären Medien auftaucht - daran hat man sich auch schon gewöhnt. Aber in letzter Zeit sind das auch schon mal Zeitungen wie die Financial Times - und da fragt man sich, wohin das noch führt.

Werden wir bald eine von Tafari (oder dem Hut) moderierte periodische ORF-Sendung haben ("die Geocaching-Show" - jeden Tag, wo jetzt der Assinger seinen IQ auf Zimmertemparatur hält) ? Wird in der ZiB der Cache des Tages besprochen ? Wird Caching endlich olympisch und CrazyGustav ein heimischer Medaillenanwärter ? Big Grin


.

Na einen Staatsmeister haben wir schon immerhin... Big Grin
(25.Sep.2009, 09:39 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Werden wir bald eine von Tafari (oder dem Hut) moderierte periodische ORF-Sendung haben ("die Geocaching-Show" - jeden Tag, wo jetzt der Assinger seinen IQ auf Zimmertemparatur hält) ? Wird in der ZiB der Cache des Tages besprochen ?

Na wenn ich mir die unzähligen Podcasts so anschaue, und täglich werden es mehr, dann kanns ja nimmer lang dauern Big Grin
Nachdem da Ganoven Ede ja verstorben ist (er ruhe in Frieden und ohne Werbeunterbrechung) wie wärs mit der neuen Serie:
* Mysterie XY ungelöst
* Akte X-cache: Sie sind irgendwo da draußen
* Liveberichterstattungen bei FTFs sind eh Pflicht!
(25.Sep.2009, 09:39 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Aber in letzter Zeit sind das auch schon mal Zeitungen wie die Financial Times - und da fragt man sich, wohin das noch führt.

Der Artikel ist zwar recht typisch - ist halt modern, eigentlich Unsinn, besser als Saufen, die Anhänger sind halt alle wucki - ich habe aber einen schönen Satz darin gefunden:

Financial Times schrieb:Aficionados ... love the notion of a secret world passed over by the uninitiated.

Das trifft durchaus einen der faszinierenden Aspekte des Sports.
yep! Aficionados... klingt cool