Österr. Geocaching Forum

Normale Version: IPhone war gestern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Na bin ich froh, dass ich kein so veraltetes IPhone hab ;-)
hihi die geschichte mit dem toaster!!! echt cool Big Grin
das ist eben moderne Technik!
Cool. Dann brauche ich meine Traumkamera ja gar nicht mehr... Big Grin
Papperlapapp -> hier gibt's das ultimative Smartphone
Rasierer fehlte mir wirklich noch
Coole Werbung, Stegi - danke für den Link !

Wenn das Smartphone beim Kaffee-Brutzeln genauso oft aussetzt wie T-Mobile bei den Gesprächen, dann verzichte ich darauf. Und wenn mich mein Chef am Telefon anbrüllt, schneide ich mich womöglich beim Rasieren... Big Grin

Das mit dem Translator geht übrigens tatsächlich schon. Zwar erst im Labor und zwischen Englisch und 2-3 anderen Sprachen, aber das werden wir bald in reduziertem Umfang endusertauglich am Markt haben (wenn auch nicht auf Smartphones).
(14.Dec.2009, 20:21 )Alferic schrieb: [ -> ]Rasierer fehlte mir wirklich noch

Endlich ein Multifunktionsgerät, das auch Kaffee kochen kann! :lightbulb:

Obwohl Shave'n'Talk ist sicher die zukunftsweisende Technologie!
Big Grin
(14.Dec.2009, 19:37 )Stegi schrieb: [ -> ]Papperlapapp -> hier gibt's das ultimative Smartphone

Na endlich!
Zu so einem Ding ließe sogar ich mich überreden (und das heisst was ... Cool)
(14.Dec.2009, 19:37 )Stegi schrieb: [ -> ]Papperlapapp -> hier gibt's das ultimative Smartphone

Das Ding würd' ich mir sofort kaufen. Big Grin Das Design der Oberfläche erinnert irgendwie an eine frühe Version vom openMoko.

Tweezer
so ein flaches ding hat nur mr.mausbiber
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(15.Dec.2009, 22:36 )tweetykojote schrieb: [ -> ]so ein flaches ding hat nur mr.mausbiber
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

ich geh mal schnell das erklärholz holen Big Grin

... apropos... ich hab KEINE spachtel! Tongue
Habt Ihr den Fehler gefunden?
Eine Porzellantasse kann man auf Induktion nicht wärmen!!!!
Tongue
mit diesem handy schon! das ist ja das tolle Big Grin
Der eine oder andere hat ja mitbekommen, daß Apple heute Abend "etwas neues" vorstellen wird, von dem die Gerüchteküche schon seit Monaten als das "iSlate" Tablett spricht. Es ist lustig, zu verfolgen, wie die Apfelfangemeinde hin- un herspekuliert und diverseste Wünsche in die eierlegende Wollmilchsau projiziert. Was ICH allerdings schon jetzt über das iTablet weiß, ist folgendes:

1. Die meisten wollen eines haben.
2. Es wird ihm irgendetwas "total wichtiges" fehlen.
3. Termite wird als als "neumodisches Klumpert" bezeichnen.
4. Es wird irgendeine neue Technologie standardisieren.
5. Der Akku wird viiieeeel zu schwach sein.
6. Steve Ballmer wird sagen, es wäre viel zu teuer und limitiert.
7. Alle ähnlichen Produkte werden ab sofort mit ihm verglichen.
8. Irgendeine Firma wird irgendein völlig abstruses Accessoire dafür bauen.
9. Leute werden sagen, daß sie es so lange nicht kaufen, bevor es nicht ein bestimmtes feature "X" hat. Es wird dieses feature mit einem update bekommen. Sie kaufen es noch immer nicht.
10. Irgendwie werden wir uns sogar an den Namen gewöhnen.
11. Börsen-Analytiker werden behaupten, es überbrücke die Kluft zwischen Apple Mac und iPhone (oder etwas ähnliches schwachsinniges und sinnloses)
12. Den Ich-muß-alles-sofort-haben-Käufern bricht das Herz, wenn Version 2 des Produkt herauskommt.
13. Steve Jobs wird sich in seiner üblichen Bescheidenheit höchstens als "Gutenberg reloaded" bezeichnen.
Solang das Teil GPS nicht kann ist es für den durchschnittlichen Geocacher ohnehin uninteressant ... Wink
(27.Jan.2010, 16:45 )Tafari schrieb: [ -> ]Solang das Teil GPS nicht kann ist es für den durchschnittlichen Geocacher ohnehin uninteressant ... Wink

#2 und #9 von oben. Mit 70% Wahrscheinlichkeit wird es sogar ein GPS haben, aber wer will schon mit einem Brett suchend in der Gegend herumlaufen ? Damit deklariert man sich ja noch viel offensichtlicher als Cacher... Smile
(27.Jan.2010, 16:56 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]
(27.Jan.2010, 16:45 )Tafari schrieb: [ -> ]Solang das Teil GPS nicht kann ist es für den durchschnittlichen Geocacher ohnehin uninteressant ... Wink

#2 und #9 von oben. Mit 70% Wahrscheinlichkeit wird es sogar ein GPS haben, aber wer will schon mit einem Brett suchend in der Gegend herumlaufen ? Damit deklariert man sich ja noch viel offensichtlicher als Cacher... Smile

Na ja, so manches Mal kommt es mir vor, ich hätte ein Brett vorm Kopf.

Wenn das Brett aber dann Spoilerfotos anzeigen kann, wäre dieses Brett doch hilfreich, oder?

PS: Ein Apfelbrett oder so würd ich sowiesi niemals nicht und schon überhaupt kaufen...
(27.Jan.2010, 17:28 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]PS: Ein Apfelbrett oder so würd ich sowiesi niemals nicht und schon überhaupt kaufen...

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Olivenholz würde mir bei einem Schneidbrett viel viel besser gefallen als Apfel. Wink Würde auch viel besser in meine Küche passen. Big Grin

Tweezer
Seiten: 1 2 3