Österr. Geocaching Forum

Normale Version: OMG. ... wo soll das enden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
aus einem log von einem cache von mir:

"schön versteckt koordinaten passen aber leider nicht ganz mein navi hats mir ca 5m vom fundort entfernt angezeigt,"

ich krieg die Krise...
von milliardenteurer Hightech erwartet man eben cm-genaue Angaben
howc, was erlaubst du dir auch solch ungenaue Koordinaten in's Listing zu schreiben! tstststs Wink

Tweezer
Manche Cacher kommen mir vor wie der hier - wenn man die nicht mit dem Riechkolben direkt auf die Dose stößt, haben sie keinen Spaß daran... Big Grin
Na geh, er hat doch aktuell erst 19 gefunden...seid's ned so giftig. Big Grin
Echt?
Du gibst wirklich Koordinaten an, die 5m daneben liegen?
Pöse, pöse ... Big Grin
Schluck
Huh:undecided:Dodgy
5m daneben, das ist mir sicher noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passiert
Ich glaube, ich werde eines meiner Doserl mal um ca. 30 m verlegen (ohne die Koordinaten im Liesding zu ändern), damit die Jungspunde sehen, wie es mal gewesen ist, ohne Sirf & Co zu suchen ... Big Grin Big Grin
opa bitte nicht wieder die ganzen alten gschichten ausm krieg aufwärmen Big Grin
(08.Jan.2010, 09:09 )Ejadis schrieb: [ -> ]Na geh, ...seid's ned so giftig. Big Grin

So iss es!

Außerdem ist der Spaß ja auch nicht ganz neu. Wink
damals... als die Satelliten noch aus Holz waren....
Geh bitte, seids oag? 5 Meter ist ein Wahnsinn. Ich hab unlängst eine Rüge wegen 3 Metern bekommen....... Na da hab ich mir wieder was erlaubt ..... Wink
(08.Jan.2010, 10:43 )Tafari schrieb: [ -> ]Geh bitte, seids oag? 5 Meter ist ein Wahnsinn. Ich hab unlängst eine Rüge wegen 3 Metern bekommen....... Na da hab ich mir wieder was erlaubt ..... Wink

Big Grin Big Grin na das ist ja wohl der hammer
(08.Jan.2010, 10:51 )pupSino schrieb: [ -> ]
(08.Jan.2010, 10:43 )Tafari schrieb: [ -> ]Geh bitte, seids oag? 5 Meter ist ein Wahnsinn. Ich hab unlängst eine Rüge wegen 3 Metern bekommen....... Na da hab ich mir wieder was erlaubt ..... Wink

Big Grin Big Grin na das ist ja wohl der hammer

Ich bin eh auch über mich derart entsetzt, dass ich vor lauter Paralysation gar nicht so schnell hinfahren werde können um den Cache sogleich einer eingehenden Kontrolle zu unterziehen.
Das ist aber ein Scherz, oder? Oder?! :confused: Aber bestätigt mein vorhaben, mich ab dem 100. Fund auch über jede Kleinigkeit zu beschweren und dem Owner die Schuld zu geben. Big Grin

(08.Jan.2010, 10:43 )Tafari schrieb: [ -> ]Geh bitte, seids oag? 5 Meter ist ein Wahnsinn. Ich hab unlängst eine Rüge wegen 3 Metern bekommen....... Na da hab ich mir wieder was erlaubt ..... Wink
Weiß nicht. Der Logschreiber hat keine Smileys verwendet. Entweder weil es kein Scherz ist, oder die Codes für die Smileys waren zu kompliziert.... who knows ... Wink
(08.Jan.2010, 10:51 )pupSino schrieb: [ -> ]
(08.Jan.2010, 10:43 )Tafari schrieb: [ -> ]Geh bitte, seids oag? 5 Meter ist ein Wahnsinn. Ich hab unlängst eine Rüge wegen 3 Metern bekommen....... Na da hab ich mir wieder was erlaubt ..... Wink

Big Grin Big Grin na das ist ja wohl der hammer

So etwas ist als Reviewer natürlich untragbar. Du solltest schließlich Vorbild sein!
(08.Jan.2010, 11:47 )Alferic schrieb: [ -> ]
(08.Jan.2010, 10:51 )pupSino schrieb: [ -> ]
(08.Jan.2010, 10:43 )Tafari schrieb: [ -> ]Geh bitte, seids oag? 5 Meter ist ein Wahnsinn. Ich hab unlängst eine Rüge wegen 3 Metern bekommen....... Na da hab ich mir wieder was erlaubt ..... Wink

Big Grin Big Grin na das ist ja wohl der hammer

So etwas ist als Reviewer natürlich untragbar. Du solltest schließlich Vorbild sein!

Jo i was eh, i bin sooo schlecht ... Wink
(08.Jan.2010, 10:28 )howc schrieb: [ -> ]damals... als die Satelliten noch aus Holz waren....

Nicht nur die. Auch die GSAK-Bedienung und die Nachtcache-Werkzeuge...
Ich möchte aber auch anmerken, dass die Verwendung von Spoilerfotos rapide abnimmt. In einem Felsenmeer mit Gefälle können sich 10 m Ungenauigkeit als fast unauffindbar auswirken.

Weiter sehr erschwerdend ist die vorherrschende Microschwemme im Wald etc.. Ein Regular+ Behältnis schließt einfach schon viele Möglichkeiten im vorhinein aus.
Seiten: 1 2 3