Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Die sind gut drauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor allem der Klavierspieler und der Typ mit der Tröte... Big Grin
fantasiebegabt die Jungs
Die Beiwagen am Seil fand ich auch recht nett. Solange mir die nicht auf der Straße entgegenkommen... :confused:
Apropos fantasiebegabt und "die sind gut drauf"... kennt ihr DAS schon (auf "PLAY" klicken) ?

Es gibt Leute, die haben echt zu viel Zeit... Big Grin
(19.Jan.2010, 17:39 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Apropos fantasiebegabt und "die sind gut drauf"... kennt ihr DAS schon (auf "PLAY" klicken) ?

Es gibt Leute, die haben echt zu viel Zeit... Big Grin

WOW :lightbulb:

Zum Glück kann ich hier schreiben, reden könnte ich mit dem weit offenen Mund ohnehin nicht!
Ich fands total witzig......Vor allem wie es alle in die Wiesn ghaut hat, und sie dann alle über den Schuldigen hergefallen sind ... Big Grin Big Grin Big Grin
(20.Jan.2010, 11:42 )Tafari schrieb: [ -> ]Ich fands total witzig......Vor allem wie es alle in die Wiesn ghaut hat, und sie dann alle über den Schuldigen hergefallen sind ... Big Grin Big Grin Big Grin

aber ihm gleich als Strafe die Tröte in den Pobsch....., naja Blush
(20.Jan.2010, 16:25 )yeolino schrieb: [ -> ]aber ihm gleich als Strafe die Tröte in den Pobsch....., naja Blush

Wieso Strafe?
Das ist doch sein Auspuff, oder? Cool
... oder sein Triebwerk ... Gut dass, ich nicht dort war ... Big Grin