Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Ein Schnäppchen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... für den nächsten Winter:

guckst du
Dort steht: "Bitte vor dem Bieten anrufen. Evtl. gibt es bei mir Lieferschwierigkeiten oder kann gar nicht liefern."

Also wenn das einer bei mir um DEN "Sofort-Kaufen"-Preis bestellt, habe ich sicher KEINE Lieferschwierigkeiten. Das bringe ich dem Käufer persönlich vorbei - völlig Wurscht, wo der wohnt.. Big Grin
(18.Jan.2010, 22:44 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Dort steht: "Bitte vor dem Bieten anrufen. Evtl. gibt es bei mir Lieferschwierigkeiten oder kann gar nicht liefern."

Also wenn das einer bei mir um DEN "Sofort-Kaufen"-Preis bestellt, habe ich sicher KEINE Lieferschwierigkeiten. Das bringe ich dem Käufer persönlich vorbei - völlig Wurscht, wo der wohnt.. Big Grin

Auch am Nordpol?
Und auch am Westpol??? Huh

IMHO bedeutet dieser Preis, dass der Verkäufer das Angebot zwar eingestellt hat, aber sicher nicht liefern kann.
Zieht er das Angebot zurück, kriegt er eventuell bei eBay einen Schlechtpunkt, setzt er einen prohibitiven Preis fest, so kauft ihm halt niemand diesen Artikel ab.

Er hat ja auch noch weitere supergünstige Artikel wie zB diesen.
Immerhin ist seine kundschaft voll zufrieden mit ihm
(19.Jan.2010, 00:41 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]Er hat ja auch noch weitere supergünstige Artikel wie zB diesen.

Immerhin ist das ja eine 20-Stück-Packung und die Lieferung ist auch frei Haus.
(19.Jan.2010, 05:12 )Alferic schrieb: [ -> ]Immerhin ist seine kundschaft voll zufrieden mit ihm

Das bezieht sich ja auch nur auf die Ware, die er bisher erfolgreich verkauft hat.

Schade, daß man bei eBay keine Einstellungsgebühr auch bei nicht erfolgreichem Verkauf mehr bezahlen muß. Denn DAS Gesicht des Anbieters hätte ich gerne gesehen, wenn die Abrechnung für seine Schaufel und die Steckdosensicherungen ins Haus flattern... Tongue
(19.Jan.2010, 00:41 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]Er hat ja auch noch weitere supergünstige Artikel wie zB diesen.

Ausserdem sind solche Kindersicherungen verboten. (TÜV fehlt)
Vielleicht ist auch nur der Massstab des Fotos das Problem: Dahinter verbirgt sich ein http://www.man-mn.at/global/applications.../tgs_l.jpg oder ähliches Big Grin
(19.Jan.2010, 09:26 )cbba schrieb: [ -> ]Vielleicht ist auch nur der Massstab des Fotos das Problem: Dahinter verbirgt sich ein http://www.man-mn.at/global/applications.../tgs_l.jpg oder ähliches Big Grin

Genau, der Brummi fehlt auf dem Schneeschieberfoto .... Big Grin

Hab ich da was verschlafen? Man bekommt von der Bucht einen Schlechtpunkt wenn man ein Angebot zurückzieht???? Das ist mir neu....