Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Caching in Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war schon klar, daß Polen in Punkte Caching kein Entwicklungsland mehr ist und daß es dort in den letzten Jahrzehnten großen Fortschritt gab. Aber daß die Polen auch schon am Mond waren, überrascht mich jetzt doch.

Hier ist der Beweis ! Big Grin

Und weil wir gerade dabei sind... so hat Polen das EU-Verbot der 100-Watt-Glühbirnen gelöst.
(26.Jan.2010, 17:28 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Mir war schon klar, daß Polen in Punkte Caching kein Entwicklungsland mehr ist und daß es dort in den letzten Jahrzehnten großen Fortschritt gab. Aber daß die Polen auch schon am Mond waren, überrascht mich jetzt doch.

Hier ist der Beweis ! Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

Geh, dass sind doch alles nur Klischees!

PS: Die Antwort hat ein Weilchen gedauert, weil ich vorher noch nachsehen musste, ob mein Auto noch da ist und noch Räder hat... Rolleyes
(26.Jan.2010, 18:01 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]
(26.Jan.2010, 17:28 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Mir war schon klar, daß Polen in Punkte Caching kein Entwicklungsland mehr ist und daß es dort in den letzten Jahrzehnten großen Fortschritt gab. Aber daß die Polen auch schon am Mond waren, überrascht mich jetzt doch.

Hier ist der Beweis ! Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

Geh, dass sind doch alles nur Klischees!

PS: Die Antwort hat ein Weilchen gedauert, weil ich vorher noch nachsehen musste, ob mein Auto noch da ist und noch Räder hat... Rolleyes

Genau - sind wirklich nur Klischees.

Obwohl: seit ich mir beim letzten Service einen Polenfilter einbauen liess, kann ich ruhig schlafen.

Funktionskontrolle eines Polenfilters:
Bitte einen Polen, ins Auto zu kommen. Wenn er es nicht schafft, funktioniert der Polenfilter. Wenn er es schafft, bist du dein Auto los.

Und wenn man dann noch einen Bohlenfilter hätte, wäre es auch um so manche Musikqualität besser bestellt. Big Grin
Lacht oder bezichtigt mich der dreisten Lüge, aber: Einer meiner Arbeitskollegen ist Pole. Er handelt nebenbei mit gebrauchten Autos...Rolleyes
Und ich, wie manch' anderer Österreicher, haben eine polnische Putzfrau. Und die ist Klasse Tongue (im Putzen. Und das schon mehrere Jahre).
Und um noch mehr dem Vorurteil zu widdersprechen. Ein anderer Pole hat mir geholfen ein riesen Loch für ein Kaminrohr zu stemmen. Und das fast gratis!
(nur Schnaps und Butterbrote)
@Ejdais: Im Verscherbeln san'd die Spitze, meilenweit uns voraus Cool
(27.Jan.2010, 00:43 )Bavarix schrieb: [ -> ]Und ich, wie manch' anderer Österreicher, ...

Schau, schau, wer hätte diese Aussage erwartet?

(27.Jan.2010, 00:43 )Bavarix schrieb: [ -> ]@Ejdais: Im Verscherbeln san'd die Spitze, meilenweit uns voraus Cool

Wenn er die Autos "günstig" ersteht, kann er sie auch leicht günstig verscherbeln!
Wie gesagt, sind alles nur Klischees... Big Grin