Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Kottan ermittelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich habe es nun endlich geschaft. Ich habe auf 3 Sat ne ganze Folge von Kottan ermittelt gesehen. (ich kannte die serie bisher nur vom hören sagen)

Nun wollte ich fragen ob vieleicht wer von euch alle Folgen auf DVD/ VHS hat die ich mir ausborgen könnte.

lg Marsi
Bei der Amazone gibts die doch eh schon fast für lau.
was ist "lau" ???
(28.Jan.2010, 09:17 )mausbiber schrieb: [ -> ]was ist "lau" ???

für lau = kostet wenig

Tweezer
(28.Jan.2010, 00:25 )Marsi schrieb: [ -> ]Hallo.

Ich habe es nun endlich geschaft. Ich habe auf 3 Sat ne ganze Folge von Kottan ermittelt gesehen. (ich kannte die serie bisher nur vom hören sagen)

Nun wollte ich fragen ob vieleicht wer von euch alle Folgen auf DVD/ VHS hat die ich mir ausborgen könnte.

lg Marsi
ich habe vor kurzem alle 19 Folgen auf DVD geschenkt bekommen .... es wartet ausserdem eh noch was für dich bei mir Smile
... mir ist zwar nicht bekannt wo du zuhause bist, aber in den
wiener städtischen bücherein gibts die ganze kollektion ....
Jedenfalls ein Kultwerk .... Big Grin
hab mir die ganze serie (also folgen 1 - 19) erst vor wenigen tagen gekauft - gibts im moment überall für 25,-- bis 29,90 zu erwerben. zuschlagen! das sind die am besten investierten 25,-- bis 29,90 seit ewigen zeiten!!!!
da muss ich doch mal beim DVD-Händler meines Vertrauens vorbeischauen
(29.Jan.2010, 06:19 )Alferic schrieb: [ -> ]da muss ich doch mal beim DVD-Händler meines Vertrauens vorbeischauen

heisst der zufällig www.easynews.com ? Angel
(28.Jan.2010, 10:21 )Tafari schrieb: [ -> ]Jedenfalls ein Kultwerk .... Big Grin

ich empfehle zum einstieg folge 6 "drohbriefe". best kottan-folge ever...
fr. komarek ist mein persönlicher favorite! wenn die frau noch leben würde, würde ich sie als fr. bundespräsidentin haben wollen!
(29.Jan.2010, 07:29 )Termite2712 schrieb: [ -> ]
(29.Jan.2010, 06:19 )Alferic schrieb: [ -> ]da muss ich doch mal beim DVD-Händler meines Vertrauens vorbeischauen

heisst der zufällig www.easynews.com ? Angel

ich nix verstehen
Da Kottan eine Fersehserie ist, kann auch serienjunkies.org weiterhelfen Wink
(29.Jan.2010, 07:29 )Termite2712 schrieb: [ -> ]
(29.Jan.2010, 06:19 )Alferic schrieb: [ -> ]da muss ich doch mal beim DVD-Händler meines Vertrauens vorbeischauen

heisst der zufällig www.easynews.com ? Angel

Oder vielleicht http://serienjunkies.org?

Edit: Uups, mal sollte Freds immer bis zum Schluss lesen, da war wohl einer schneller Tongue