Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Harry Potter Hörbücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja der Flug nach florida dauert lange.....

bin am überlegen ob ich mir die hörbücher oder eventuell die bücher zulegen soll.

hatt jemand von euch die hörbücher?

sind sie gut gelesen? oder einschläfernd??
Hmmm - schau dir die Filme an, die sie im Flieger zeigen, lies den Reiseführer, trink ein Bierchen und einen guten Cognac und dann schlaf eine Runde Wink
lös ein paar mysteries am Flug!!! und gib mir dann die koordinaten zum prüfen.

HP: 1-5 hab ich glaub ich als hörbuch.
(31.Jan.2010, 22:43 )howc schrieb: [ -> ]lös ein paar mysteries am Flug!!! und gib mir dann die koordinaten zum prüfen.

HP: 1-5 hab ich glaub ich als hörbuch.

tauschen wir Big Grin
(31.Jan.2010, 22:23 )Termite2712 schrieb: [ -> ]Hmmm - schau dir die Filme an, die sie im Flieger zeigen, lies den Reiseführer, trink ein Bierchen und einen guten Cognac und dann schlaf eine Runde Wink

das klingt auch sehr gut... vor allem der cognac Big Grin
(31.Jan.2010, 22:23 )Termite2712 schrieb: [ -> ]Hmmm - schau dir die Filme an, die sie im Flieger zeigen, lies den Reiseführer, trink ein Bierchen und einen guten Cognac und dann schlaf eine Runde Wink

guten Cognac gibst nur in der F oder der C aber bestimmt nicht in der Y.
du ich denke dass die franzosen das problem des exports bereits überwunden haben Big Grin
Der Service wird sowieso immer schlechter selbst auf etablierten Linien
(31.Jan.2010, 23:15 )mausbiber schrieb: [ -> ]das klingt auch sehr gut... vor allem der cognac Big Grin

Im Grunde ist es hier wie beim Bourbon. Wink Denn,wer Cognac trink, der isst auch kleine Kinder Big Grin Wink *ggggg*

Anstelle von Harry Potter würde ich dir zu Tintenherz/blut/tod raten. Sehr schön und stimmhafte Fantasybücher.

Tweezer
tintenherz hab ich gelesen und sogar den Film gesehen ;-)
(01.Feb.2010, 08:35 )Tweezer schrieb: [ -> ]..., der isst auch kleine Kinder Big Grin Wink *ggggg*

Nun, mit etwas Rosmarin, einer guten Brise bunten Pfeffer und einer Honigkruste ... schmatz! Cool Big Grin
gegrillt oder gedünstet?
Gegrillt - natürlich.
Gedünstet schmecken aber die Kartäuser Katzen recht lecker.
(01.Feb.2010, 08:35 )Tweezer schrieb: [ -> ]
(31.Jan.2010, 23:15 )mausbiber schrieb: [ -> ]das klingt auch sehr gut... vor allem der cognac Big Grin

Im Grunde ist es hier wie beim Bourbon. Wink Denn,wer Cognac trink, der isst auch kleine Kinder Big Grin Wink *ggggg*

Anstelle von Harry Potter würde ich dir zu Tintenherz/blut/tod raten. Sehr schön und stimmhafte Fantasybücher.

Tweezer

ich wollte mir einfach die welt von potter reinziehen. die filme hab ich ja gesehen, doch das buch sollte doch noch einiges mehr hergeben. ich denke nicht dass der film eine so gute umsetzung wie die herr der ringe trilogie ist. diese bücher habe ich gelesen und finde die filmische umsetzung sehr gut gelungen.
@ Mausbiber:
wann ist es denn soweit (Abflug)?
(01.Feb.2010, 10:16 )mausbiber schrieb: [ -> ]ich wollte mir einfach die welt von potter reinziehen. die filme hab ich ja gesehen, doch das buch sollte doch noch einiges mehr hergeben. ich denke nicht dass der film eine so gute umsetzung wie die herr der ringe trilogie ist. diese bücher habe ich gelesen und finde die filmische umsetzung sehr gut gelungen.

Ah ok, ich dachte du wolltest in die Welt von HP einsteigen. Smile Weil in dem Fall hätt ich dir etwas anderes empfohlen.

Wegen der Hörbücher kann ich übrigens gerne mal nachschauen ob ich da etwas finden könnte.

Tweezer
(31.Jan.2010, 22:10 )mausbiber schrieb: [ -> ]Tja der Flug nach florida dauert lange.....

bin am überlegen ob ich mir die hörbücher oder eventuell die bücher zulegen soll.

hatt jemand von euch die hörbücher?

sind sie gut gelesen? oder einschläfernd??

Ich hab alle (auf deutsch) und sind sehr gut gemacht.
(01.Feb.2010, 10:48 )divingbrothers schrieb: [ -> ]Ich hab alle (auf deutsch) und sind sehr gut gemacht.

Absolut. Der Sprecher Rufus Beck gehört zu den Spezialisten seines Berufsstandes und ist ein Genie. Ich habe mir nur wegen seines Talents auch schon anderes angehört, das mich inhaltlich gar nicht so interessiert hatte.

Ist aber sehr zeitintensiv: im Total 121 Stunden für alle 7 Bände und ein Platzbedarf von ca. 7GB als MP3 files. Als eBooks in Summe nur 14MB...
Kann man das nicht im Schnellvorlauf anhören, sozusagen Turboreading Wink
(01.Feb.2010, 10:19 )Termite2712 schrieb: [ -> ]@ Mausbiber:
wann ist es denn soweit (Abflug)?

am 28. februar gehts los....
welche empfehlungen hättet ihr denn noch? (genre sifi, fantasy -> keine "alarm in den wolken geschichten" ;D )
Leider zu Früh um die Harry Potter Welt im "Island of Adventure" zu sehen. Die wird erst im Sommer eröffnet.
Seiten: 1 2