Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Wohin das Geld von Frauen geht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei Männern ist es klar: wir investieren in Gadgets aller Art. Wurscht ob Gewürzmühlen, Apfelscheiben, große Dinge mit 4 Räder oder was auch immer - Hauptsache, es ist schnell oder hat Knöpfe, einen Bildschirm und man kann Daten ablesen.

Für diejenigen, die immer schon wissen wollten, wohin das Geld von Frauen geht, gibt's jetzt ein kurzes illustratives Video... Big Grin
(05.Feb.2010, 13:51 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Bei Männern ist es klar: wir investieren in Gadgets aller Art. Wurscht ob Gewürzmühlen, Apfelscheiben, große Dinge mit 4 Räder oder was auch immer - Hauptsache, es ist schnell oder hat Knöpfe, einen Bildschirm und man kann Daten ablesen.

Für diejenigen, die immer schon wissen wollten, wohin das Geld von Frauen geht, gibt's jetzt ein kurzes illustratives Video... Big Grin

Genau, ich sage immer, Hauptsache, es verbraucht in irgendeiner Art und Weise Strom Big Grin
Immer diese Vorurteile! Frechheit...:angry: Mein Geld wurde in den letzten Wochen zu einem Oregon, einem Fernseher und einem WLAN Router. Und Schuhe kaufen hasse ich...dafür kann ich Stunden in Baumärkten verbringen. :confused:Big Grin
(05.Feb.2010, 14:15 )Ejadis schrieb: [ -> ]Immer diese Vorurteile! Frechheit...:angry: Mein Geld wurde in den letzten Wochen zu einem Oregon, einem Fernseher und einem WLAN Router. Und Schuhe kaufen hasse ich...dafür kann ich Stunden in Baumärkten verbringen. :confused:Big Grin


Ich will dir ja nciht zu nahe treten, aber bist du dir sicher, dass du eine Frau bist bzw. eine hättest werden sollen? .... Wink
Hab vorsichtshalber kurz nachgesehen - ja, ich bin sicher. Big Grin
(05.Feb.2010, 14:15 )Ejadis schrieb: [ -> ]Und Schuhe kaufen hasse ich...dafür kann ich Stunden in Baumärkten verbringen. :confused:Big Grin

Gibts neuerdings auch Handtaschen in Baumärkten?
duck und weg ....
Big Grin Big Grin Big Grin
(05.Feb.2010, 14:50 )Termite2712 schrieb: [ -> ]Gibts neuerdings auch Handtaschen in Baumärkten?

Ja. Big Grin

Zitat:Mein Geld wurde in den letzten Wochen zu einem Oregon, einem Fernseher und einem WLAN Router. Und Schuhe kaufen hasse ich...dafür kann ich Stunden in Baumärkten verbringen.

Wenn du jetzt auch noch Fußball- und/oder Formel1-Fan bist, wirst du bald Liebes-eMails von Männchen aus diesem Forum bekommen... Big Grin
(05.Feb.2010, 14:50 )Termite2712 schrieb: [ -> ]
(05.Feb.2010, 14:15 )Ejadis schrieb: [ -> ]Und Schuhe kaufen hasse ich...dafür kann ich Stunden in Baumärkten verbringen. :confused:Big Grin

Gibts neuerdings auch Handtaschen in Baumärkten?
duck und weg ....
Big Grin Big Grin Big Grin

Geh, du kennst dich ja uuuurnicht aus. Handtaschen kauft man doch in Nußloch.Big Grin

@Lachwurzn: Fußball mag ich nicht, aber ich weiß, was Abseits ist und erkenne das sogar, wenn ich's seh...:confused: Ich hoff, das reicht auch? Angel
Wie war der Spruch mit der generellen Regel nochmal ?

Die meisten Männer sind auf der Suche nach einer Frau für eine Nacht und einem Paar Schuhe füs Leben. Bei den Frauen ist es umgekehrt.

... ausgenommen schriftliche Textgenerateusen. Big Grin
(05.Feb.2010, 15:18 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Wenn du jetzt auch noch Fußball- und/oder Formel1-Fan bist, wirst du bald Liebes-eMails von Männchen aus diesem Forum bekommen... Big Grin
Aber Männer wollen doch, dass Frauen anders sind, oder? Fußball, Formel1, etc. können sie ohnehin mit ihren Kumpels geniessen...;-)
(05.Feb.2010, 16:08 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Die meisten Männer sind auf der Suche nach einer Frau für eine Nacht und einem Paar Schuhe füs Leben. Bei den Frauen ist es umgekehrt.

hmmmm ... da ist aber wer ganz anderer Meinung Big Grin
Ich frag mich auch immer wieso man mehr als zwei Paar Schuhe braucht: Ein paar bessere fürs Büro und ein Paar Wanderschuhe fürs Cachen
(05.Feb.2010, 14:15 )Ejadis schrieb: [ -> ]...dafür kann ich Stunden in Baumärkten verbringen. :confused:Big Grin

ja ich find auch das es dort div.spielzeug viel viel billiger gibt wenn man ein wenig basteln kann Big Grin
(05.Feb.2010, 19:43 )tweetykojote schrieb: [ -> ]
(05.Feb.2010, 14:15 )Ejadis schrieb: [ -> ]...dafür kann ich Stunden in Baumärkten verbringen. :confused:Big Grin

ja ich find auch das es dort div.spielzeug viel viel billiger gibt wenn man ein wenig basteln kann Big Grin

du meinst jetzt aber hoffentlich kein unlöbliches Spielzeug?
Etwas, das man in der Goodie-Lade hat?
(05.Feb.2010, 19:53 )Termite2712 schrieb: [ -> ]du meinst jetzt aber hoffentlich kein unlöbliches Spielzeug?
Etwas, das man in der Goodie-Lade hat?

Wieso Lade - so was bewahr ich unter dem Kopfpolster auf. Dann ist es schneller bei der Hand.Big Grin
was is unlöbliches spielzeug? sowas kenn ich nicht
aber in die lade oder unter den kopfpolster passt das zeug nicht
(05.Feb.2010, 20:00 )Ejadis schrieb: [ -> ]
(05.Feb.2010, 19:53 )Termite2712 schrieb: [ -> ]du meinst jetzt aber hoffentlich kein unlöbliches Spielzeug?
Etwas, das man in der Goodie-Lade hat?

Wieso Lade - so was bewahr ich unter dem Kopfpolster auf. Dann ist es schneller bei der Hand.Big Grin

ääääh .... Tweety hat aber das Spielzeug aus dem Baumarkt gemeint - sowas legst du dir unter den Kopfpolster? Huh
Irgendwie tätterte ich das auch cool finden tun (auch wenn es das typische Frauenfahrzeug ist, das hier von einem Mann vorgeführt wird) Cool
@Termite: Oh...äh...na SICHA hab ich das gemeint. Eh. BlushAngel
(05.Feb.2010, 20:58 )Ejadis schrieb: [ -> ]@Termite: Oh...äh...na SICHA hab ich das gemeint. Eh. BlushAngel

Ich hätte da auch nix anderes angenommen, oder hätterte ich leicht sollen? Big Grin
(05.Feb.2010, 20:47 )Termite2712 schrieb: [ -> ]
(05.Feb.2010, 20:00 )Ejadis schrieb: [ -> ]
(05.Feb.2010, 19:53 )Termite2712 schrieb: [ -> ]du meinst jetzt aber hoffentlich kein unlöbliches Spielzeug?
Etwas, das man in der Goodie-Lade hat?

Wieso Lade - so was bewahr ich unter dem Kopfpolster auf. Dann ist es schneller bei der Hand.Big Grin

ääääh .... Tweety hat aber das Spielzeug aus dem Baumarkt gemeint - sowas legst du dir unter den Kopfpolster? Huh
Irgendwie tätterte ich das auch cool finden tun (auch wenn es das typische Frauenfahrzeug ist, das hier von einem Mann vorgeführt wird) Cool

geh termite das erste da is wirklich spielzeug schau mal was da drauf steht
aber sowas meinte ich nicht
das zweite teil is schon cool aber wenn der so toll saugt wie er ausschaut pickt er am boden und bewegt sich nimma *gg*

@Ejadis darf ich mal unter deinen polster gucken? HeartHeartHeart
Seiten: 1 2