Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Das leidige Schneeflockenicon ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... setze ich hier nicht, da ich keinerlei Schneefall bemerkt habe, als ich den Cache heute kontrolliert habe.
Irgendjemand war da wohl sehr pöse und hat die Dose bei meinem Cache Bahnhof Groß Siegharts etwas zugeschaufelt. Cool

klick
klick

Die nächsten SucherInnen werden also wohl eine Schneeschaufel oder sehr viel Geduld benötigen Wink


GECAPO, ich hör dir trappsen ... Big Grin Tongue
Ich dachte, die Schneeflocke heißt, daß man's trotz Schnee findet? Huh
naja... Smile
wenigstens wird die dose jetzt aml für eine gewisse zeit NICHT verschwinden. Wink
(06.Feb.2010, 15:10 )Ejadis schrieb: [ -> ]Ich dachte, die Schneeflocke heißt, daß man's trotz Schnee findet? Huh
ich dachte, die Schneeflocke zeigt an dass man NUR SCHNEE findet Big Grin
Nein - es heisst, daß es schneit Wink
(06.Feb.2010, 16:05 )Termite2712 schrieb: [ -> ]Nein - es heisst, daß es schneit Wink
aha das ist aber dann wesentlich anders als bei den Verkehrszeichen denn da würde die Aussage ( bei der Schneeflocke ): "dass es schneit" eindeutig falsch sein - dort wäre nämlich ( so weit ich mich noch erinnern kann Rolleyes ) richtig: "bei glatter Fahrbahn" - wie interpretieren das die (ex) Fahrlehrer Smile
he he he ... es zeigt bereits die erwünschte Wirkung und ich hol mir schon mal Chips und Bier Cool
ist das nicht owneraufgabe den cache wieder in einen findbaren zustand zu versetzen? neeeeeeeeed maintanance (ich seh schon eine termite mit flämmer durchs gras laufen Big Grin Big Grin Big Grin)
(06.Feb.2010, 17:52 )mausbiber schrieb: [ -> ]ist das nicht owneraufgabe den cache wieder in einen findbaren zustand zu versetzen? neeeeeeeeed maintanance (ich seh schon eine termite mit flämmer durchs gras laufen Big Grin Big Grin Big Grin)

lass nur und beobachte - irgendwann wird sich die GECAPO schon outen und aktiv werden Big Grin Big Grin Big Grin

außerdem: die Dose ist ja eh findbar Cool
*hinsetz* magst riffelchips?
(06.Feb.2010, 18:21 )mausbiber schrieb: [ -> ]*hinsetz* magst riffelchips?

oh gerne!
Darf ich ein kühles Blondes einschenken?
*Füsse_gemütlich_hochleg*
*crunch, crunch*
*gluck, gluck ... rülps*
Burschen, wenn ich euch ein neues Bier bring - verratets mir dann endlich, was die Schneeflocke bei den Attributen anzeigen soll? Rolleyes
dass schnee schwarz wird mit der Zeit...

und ein Tipp der schon manches Leben verändert hat: Never ever eat the yellow snow!
(06.Feb.2010, 21:46 )Ejadis schrieb: [ -> ]Burschen, wenn ich euch ein neues Bier bring - verratets mir dann endlich, was die Schneeflocke bei den Attributen anzeigen soll? Rolleyes

hmmm - für ein gutes Hirter tun wir (fast) alles. Angel

Aber ich sehe schon, du musst die Hausaufgaben für den Cache der Caches noch machen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5e42632e45
Dann wirst du vielleicht verstehen ... Wink

Leider wurde der Cache von einem Suspektum in Simmering extrem gespoilert und muß erst wieder umgebaut geben Rolleyes
Wenn es jedoch wieder soweit ist, wird es sicher das eine oder andere "Event" um den Cache geben Cool
*zum eiskasten geh* *flaschenhol* *hinstell* Dann erklärts es halt nicht. Gebt's die Chips rüber - sind die wenigstens Low Fat? Dodgy
(06.Feb.2010, 22:05 )Ejadis schrieb: [ -> ]*zum eiskasten geh* *flaschenhol* *hinstell* Dann erklärts es halt nicht. Gebt's die Chips rüber - sind die wenigstens Low Fat? Dodgy

*flasche_nehm_öffne_und_nachschenk*
Hast du dir die Hausaufgaben beim Cache der Caches wirlich noch nicht angesehen?

@ Low Fat?
Das ist doch nur für Mädchen Big Grin
Wir essen nur Chips für Erwachsene. Cool
(06.Feb.2010, 22:00 )Termite2712 schrieb: [ -> ]...den Cache der Caches ....

Ameise, hast du schonmal gehört, das Eigenwerbung (äh Lob) stinkt??? Big Grin
(06.Feb.2010, 22:32 )surprisie schrieb: [ -> ]
(06.Feb.2010, 22:00 )Termite2712 schrieb: [ -> ]...den Cache der Caches ....

Ameise, hast du schonmal gehört, das Eigenwerbung (äh Lob) stinkt??? Big Grin

Moment - das ist nicht "mein" Cache. Cool

Mich freut aber trotzdem, daß er irrsinnig begehrt ist und ich schon von vielen KollegInnen gehört habe, daß es
a) eine Schande ist, daß es hier so dümmlicheunlöbliche Spoiler gegeben hat
b) man den Cache doch umbauen uind wieder aktivieren möge (erst heute erreichte mich ein diesbezügliches Handyfonat)
c) man alleine aus den Logs Bücher schreiben könnte
d) es in den Logs sogar eines der sehr raren Outings eines GECAPOs gegeben haben soll (= Gerücht? Big Grin)
Seiten: 1 2 3