Österr. Geocaching Forum

Normale Version: [split] V: Termitentransporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
schade eigentlich. Ich suche etwas mit 4WD und genügend platz das man hinten drinn campnen kann
´Platz zum campen hätt ich merh als genug....allerdings keinen 4WD. Dafür viel Elektronik, wo man fast schon glauben könnt, dass es einen 4WD gibt....Dafür schockt dich dann aber der Preis ....ergo camp ich lieber selber in meinem Straßenkreuzer. ... Big Grin
(09.Feb.2010, 17:10 )Tafari schrieb: [ -> ]´Platz zum campen hätt ich merh als genug....allerdings keinen 4WD. Dafür viel Elektronik, wo man fast schon glauben könnt, dass es einen 4WD gibt....Dafür schockt dich dann aber der Preis ....ergo camp ich lieber selber in meinem Straßenkreuzer. ... Big Grin

Sehe ich auch so.
Und wenn ich dran denke, was ein gemütliches (geheiztes) Zimmer mit Frühstück im Vergleich zum campbaren 4WD-Aufpreis verbunden mit Kälte, Ende und kaputtem Rücken (natürlich auch alles ohne Dusche udn WC) ausmacht ....
Also: nimm dir ruhig eine Limo und ein Zimmer und du fährst gesünder und günstiger Smile
Ich campe seit 28 jahren und übernachte nur in ausnahmefällen in Zimmern.

Es gibt nichts schöneres als am Abend vor dem Zelt hocken. Auf dem Campingkocher köchelt eine lecker Bohnensuppe mit speck. Bier aus der Dose und, und, und, mit so einen Ausblick
(09.Feb.2010, 18:19 )Marsi schrieb: [ -> ]Ich campe seit 28 jahren und übernachte nur in ausnahmefällen in Zimmern.

Es gibt nichts schöneres als am Abend vor dem Zelt hocken. Auf dem Campingkocher köchelt eine lecker Bohnensuppe mit speck. Bier aus der Dose und, und, und, mit so einen Ausblick

Ja, Camping hat schon was!
Entweder mag man es oder eben nicht. Da gibt's kein Dazwischen.
(09.Feb.2010, 19:22 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]
(09.Feb.2010, 18:19 )Marsi schrieb: [ -> ]Ich campe seit 28 jahren und übernachte nur in ausnahmefällen in Zimmern.

Es gibt nichts schöneres als am Abend vor dem Zelt hocken. Auf dem Campingkocher köchelt eine lecker Bohnensuppe mit speck. Bier aus der Dose und, und, und, mit so einen Ausblick

Ja, Camping hat schon was!
Entweder mag man es oder eben nicht. Da gibt's kein Dazwischen.

Das stimmt schon, aber ich ziehe es trotzdem vor
- in einem gemütlichen Bett zu schlafen
- den Blick auf die Natur vom Balkon aus zu geniessen
- die Abendmahlzeit bereits gekocht/erwärmt serviert zu bekommern
- das Geschirr/Besteck dann wieder abserviert zu bekommen (und mich nicht um den Abwasch zu kümmern)

ich werde alt ... andererseits: alt werden hat schon was ... Cool

Und deswegen liebe ich auch ein so komfortables Töff wie das, das ich da gerade zum Verkauf anbiete.

Und jetzt spammts gefälligst woanders rum. Tongue
und wieso verkaufst es dann wenns eh komfortabel ist?
(09.Feb.2010, 21:01 )Marsi schrieb: [ -> ]und wieso verkaufst es dann wenns eh komfortabel ist?

da ich nicht jünger werde und es noch komfortabler haben möchte.
ah verstehe

Sowas in der art?Big Grin
Ein tolles Utensil für die Camping-/Outdoorfreaks:
http://www.kotulas.com/webapp/wcs/stores...gory=12053


@ Moderatoren / Admins:
vielleicht könnte man den ganzen Camping-Schnick-Schnack aus meinem Termitentransporterfred absplitten (#16 bis #24) und hierher verschieben?
Vielen Dank!

done - frigschneck
die spinnen die <strike>Römer</strike>Amis
sobald ich im Lotto gewonnen hab, werde ich mir so ein Teil zulegen, dann brauch ich das nicht.

Martin
(10.Feb.2010, 10:33 )JulieWood_Rabat schrieb: [ -> ]sobald ich im Lotto gewonnen hab, werde ich mir so ein Teil zulegen, dann brauch ich das nicht.

Martin

Mit so einem Teil würde sogar ich zum Campingfreak werden. Cool

Und da Marsi ja nicht nur Camping- sondern auch 4WD-Fan ist, hätte ich da die standesgemäße Winterbereifung für ihn.
(10.Feb.2010, 10:57 )Termite2712 schrieb: [ -> ]...standesgemäße Winterbereifung für ihn.

Jawoiiiiii! Das wär' was für Papas Buam!

Ich fürcht' halt, bei uns im überkorrekten Ösistan, macht man sich schon strafbar, wenn man diese Dinger nur bestellt. Sad
Sind zulassungsfähig. Kosten halt auch ca. 20000.- pro Satz.
(10.Feb.2010, 10:57 )Termite2712 schrieb: [ -> ]... standesgemäße Winterbereifung für ihn.

Ich stell' mir gerade diese "Reifen" aus dem Video an einem Cabrio oder einem kleineren Auto vor... Big Grin
(10.Feb.2010, 11:25 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]
(10.Feb.2010, 10:57 )Termite2712 schrieb: [ -> ]... standesgemäße Winterbereifung für ihn.

Ich stell' mir gerade diese "Reifen" aus dem Video an einem Cabrio oder einem kleineren Auto vor... Big Grin

Große Räder passen auch auf kleine Autos Big Grin
Um aber gleich mal vorzubeugen:

Liebe GECAPO!
Sollten wir uns jemals so ein Töff leisten können bzw. zulegen - wir würden damit auch NIEMALS einen Drive-In machen.
Ehrlich!

Big Grin Big Grin Big Grin
Es hat ja auch hinten eine Garage mit 2 Enduros oder einem Quad, die dann die letzten Meter zum Cache überbrücken
Seiten: 1 2