Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Wieviele Bücher habt ihr bis Dato gelesen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Aus gegebenem Anlaß
200... 300?
ein paar hab ich schon 5mal gelesen.

kommts auf die Menge an? auf die Seiten?
... kann man was gewinnen?
dann stimm mal ab! Big Grin
ein schönes Zitat aus Schulzeiten:
"Fahrenheit 451. Das ist ein Buch und ein Film. Ich hab beides gesehen!"
Ich bin zwar kein Lektor, habe aber trotzdem schon weit mehr als 100 Bücher gelesen.
mausbiber, ich glaub du unterschätzt unsere Leselust wenn bei >100 schon Schluss ist Wink
oder euer Alter? *duckundweg*
100 Bücher standen schon nach meiner Volksschulzeit in meinem Zimmer. Ich war mächtig stolz darauf damals :lightbulb:
(10.Feb.2010, 14:06 )mausbiber schrieb: [ -> ]Aus gegebenem Anlaß

Welcher wäre?
*g* und wie viele hast nun schon gelesen davon?

ursache der Umfrage war der Sinn und Unsinn eines iPads....
(10.Feb.2010, 14:52 )howc schrieb: [ -> ]ursache der Umfrage war der Sinn und Unsinn eines iPads....

Ich glaube eher die Aussage, daß ein iPad mehr kostet als die Bücher. die ein durchschnittlicher Leser in seinem Leben liest...
(10.Feb.2010, 14:52 )howc schrieb: [ -> ]*g* und wie viele hast nun schon gelesen davon?

ursache der Umfrage war der Sinn und Unsinn eines iPads....

iPad ist doch nicht das selbe wie e-book, oder?
(10.Feb.2010, 14:58 )viennacache schrieb: [ -> ]
(10.Feb.2010, 14:52 )howc schrieb: [ -> ]*g* und wie viele hast nun schon gelesen davon?

ursache der Umfrage war der Sinn und Unsinn eines iPads....

iPad ist doch nicht das selbe wie e-book, oder?

Für manche schon... Wink
Also in den Situationen wo ich normalerweise zum Buch greife, wär ein IPod für mich keine Alternative... solange es nicht faltbar, stoß- und wasserfest ist, zumindest...
Bei mir waren es auch schon mehrere Hundert.
Zur Zeit lese ich von Bernhard Hoëcker "Aufzeichnung eines Schnitzeljägers"
Lg, Alex
Kann mir das bitte wer vorlesen? Wink
(10.Feb.2010, 15:38 )Termite2712 schrieb: [ -> ]Kann mir das bitte wer vorlesen? Wink

Ja. Der Meister himself macht das...

Soll ich dir's mal borgen ?
(10.Feb.2010, 14:06 )mausbiber schrieb: [ -> ]Wieviele Bücher ...

zählen gebundene Asterix da auch dazu? Tongue
(10.Feb.2010, 14:57 )Stegi schrieb: [ -> ]
(10.Feb.2010, 14:52 )howc schrieb: [ -> ]ursache der Umfrage war der Sinn und Unsinn eines iPads....

Ich glaube eher die Aussage, daß ein iPad mehr kostet als die Bücher. die ein durchschnittlicher Leser in seinem Leben liest...

stimmt genau! damit zeigt sich dass geocacher überdurchschnittliche Leser sind.... q.e.d.

Big Grin Big Grin

und so gesehen ist doch der ipad ein schnäppchen Big Grin Big Grin

@frigschneck: ich wollte mich auf eine fokusierung um 50 bücher bemühen eben wegen ipad Big Grin

@abrasax: nur jene die in mundart geschrieben wurden.
also wenn ich daran denk das viele ebooks teurer sind als das entsprechendes gedruckte taschenbuch ist das ganze kein schnäppchen sondern geldmacherei der verlage!
ich dachte die sind in europa preisgeregelt?
also bücher und ebooks, oder kommt das erst???
Seiten: 1 2 3 4 5