Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Oh Herr ich bin erleuchtet....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... hab gerade irgendwo ein Statement gelesen:

Geocaches sind versteckt, damit Muggles sie nicht finden.


VERDAAAAAAAAAAAAMT... ich glaub das war doch früher wirklich so oder?
Heute werden sie doch eher künstlerisch so versteckt dass auch Cacher sie kaum bis gar nicht finden?

(Ich sag nur: 3017 Löcher in einer Steinwand, Difficulty 1, und es ist nicht mal ein Loch auffälliger als andere)

Und Hints waren dafür, dass man sie auch zB bei Muggle-aufkommen schnell und unauffällig findet???



Wann hatte ich zuletzt schon asu 50 Meter entfernung das Gefühl zu Wissen wo mich die Dose erwartet?

Howc... versteckt die Dosen dort... wo sie hingehören ;-)
wahrscheinlich hab ich deswegen auch noch nie nen Nano versteckt und kaum Micros ;-)
Man muss sowohl beim Verstecken, als auch beim Suchen sich in die Dose versetzen: "Wo würde ich mich verstecken, wenn ich eine Dose wäre?"
(13.Feb.2010, 06:10 )Alferic schrieb: [ -> ]Man muss sowohl beim Verstecken, als auch beim Suchen sich in die Dose versetzen: "Wo würde ich mich verstecken, wenn ich eine Dose wäre?"

Völlig richtig. Es gibt halt leider (so wie auch bei uns Menschen) sehr dumme und sehr intelligente Dosen - und daher erst wieder äußerst unterschiedliche Verstecke am selben Ort... Big Grin
(13.Feb.2010, 06:10 )Alferic schrieb: [ -> ]... sich in die Dose versetzen ...

Ach so, deshalb meine Probleme: Ich versetz mich so ungern in Größe Micro Big GrinTongue
(13.Feb.2010, 21:07 )cbba schrieb: [ -> ]
(13.Feb.2010, 06:10 )Alferic schrieb: [ -> ]... sich in die Dose versetzen ...

Ach so, deshalb meine Probleme: Ich versetz mich so ungern in Größe Micro Big GrinTongue

Da hat man mir immer wieder mal erklärt, es käme nicht auf die Größe an - und dann kommen hier immer wieder solche Meldungen. Angel
(14.Feb.2010, 01:01 )Ejadis schrieb: [ -> ]Da hat man mir immer wieder mal erklärt, es käme nicht auf die Größe an -

Hats wenigstens gewirkt? Big Grin
(14.Feb.2010, 07:31 )Termite2712 schrieb: [ -> ]
(14.Feb.2010, 01:01 )Ejadis schrieb: [ -> ]Da hat man mir immer wieder mal erklärt, es käme nicht auf die Größe an -

Hats wenigstens gewirkt? Big Grin

Kommt darauf an...die Technik kann durchaus auch begeistern.

Also, ein schön versteckter Micro gefällt mir besser, als eine schluderig versteckte große Box. Moment...da fällt mir auf...sag mal, redest du etwa von etwas anderem??? Big GrinAngelBig Grin
und wieder gleitet das niwo ähm nivau...ähm nivoe... na das dings halt... in unergründliche tiefen der menschlichen seele Big Grin
Nivea heißt das! und dass das bis auf die Seele einzieht wußte ich auch noch nicht
(14.Feb.2010, 11:51 )mausbiber schrieb: [ -> ]und wieder gleitet das niwo ähm nivau...ähm nivoe... na das dings halt... in unergründliche tiefen der menschlichen seele Big Grin

Ich glaub' du meinst wohl das. Wink

Tweezer
(14.Feb.2010, 12:54 )Tweezer schrieb: [ -> ]Ich glaub' du meinst wohl das. Wink

Nein, Howc meinte das. Big Grin



~ Thema in die Plauderecke verschoben 14.2.2010 Defenseless ~
ja aber angeblich passt er bei jeder

Niveau ist doch nicht die handcreme oder ???
In der DDR hieß sie übrigens Niveau und war in der gleichen blauen Dose wie die Westcreme