Österr. Geocaching Forum

Normale Version: 2010-02-26 Dilberung: "Einer fliegt über den großen Teich"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Freitag, 26.02.2010 findet ab 18:00 eine Dilberung statt, bei der allfälliges Reisegetier und Gemünz an Mr. Mausbiber übergeben werden kann.
Mr. Mausbiber begibt sich ja am 28.02.2010 nach Florida und es ist vielleicht die letzte Möglichkeit, ihn noch lebend zu sichten, bevor er verspeist wird (Mausbiber sollen ja die Lieblingsspeisen von Alligatoren sein Cool)
Weiters kann man ihn noch mit nützen oder unnützen Tipps für seine Reise versorgen. Angel

Teilnehmer:
- Mausbiber (eh kloar)
- Termite2712
- ...
to be continued
@Termite: Sag du hast doch so spezielles "scharfes" Gemünz, das könnte doch so zufällig auch an der Dilberung teilnehmen Wink Da wär's Walnut wieder einen ordentlich Schritt näher.

Tweezer
(17.Feb.2010, 11:34 )Tweezer schrieb: [ -> ]@Termite: Sag du hast doch so spezielles "scharfes" Gemünz, das könnte doch so zufällig auch an der Dilberung teilnehmen Wink Da wär's Walnut wieder einen ordentlich Schritt näher.

Tweezer

Yep - und speziell wegen dem scharfen Münz rufe ich zu dieser Dilberung auf Wink
Termin vorgemerkt!

Aber ein bissl offtopic muss ich auch noch loswerden weil es mir in diesem Zusammenhang gerade aufgefallen ist:

Ich vermisse bis dato unser unser allseits beliebtes und traditionelles

DÖNERSTAG 2010 Listing

Wer machts heuer ? wer listet ? (t. meinem kalender wärs der 1.April)
(17.Feb.2010, 11:48 )Defenseless schrieb: [ -> ]Ich vermisse bis dato unser unser allseits beliebtes und traditionelles

DÖNERSTAG 2010 Listing

Wer machts heuer ? wer listet ? (t. meinem kalender wärs der 1.April)

hmmmmm ... wer sagts ihm? Angel
(17.Feb.2010, 11:51 )Termite2712 schrieb: [ -> ]hmmmmm ... wer sagts ihm? Angel

Ich sags Dir, reicht das ? Wink Big Grin
(17.Feb.2010, 11:34 )Tweezer schrieb: [ -> ]@Termite: Sag du hast doch so spezielles "scharfes" Gemünz, das könnte doch so zufällig auch an der Dilberung teilnehmen Wink Da wär's Walnut wieder einen ordentlich Schritt näher.

Tweezer

Was habe ich versäumt? Was verstehe ich gerade nicht?
Also gut:
a) da gibts eine Seite, die heisst: http://www.geocaching.com/
b) wenn man/frau sich dorthin begibt, sieht man auf der rechten Seite eine Verlinkung, die da heisst: "Hide and seek a Cache".
c) Wenn man/frau da drauf klickt ....
Big Grin
(17.Feb.2010, 12:03 )Stegi schrieb: [ -> ]
(17.Feb.2010, 11:34 )Tweezer schrieb: [ -> ]@Termite: Sag du hast doch so spezielles "scharfes" Gemünz, das könnte doch so zufällig auch an der Dilberung teilnehmen Wink Da wär's Walnut wieder einen ordentlich Schritt näher.

Tweezer

Was habe ich versäumt? Was verstehe ich gerade nicht?

Nein, da ist nicht gemeint: "einmal mit alles und viel scharf" Wink
Da gibts wirklich einen scharfen Münz, der nach Amistan will.
(17.Feb.2010, 12:05 )Termite2712 schrieb: [ -> ]Also gut:
a) da gibts eine Seite, die heisst: http://www.geocaching.com/
b) wenn man/frau sich dorthin begibt, sieht man auf der rechten Seite eine Verlinkung, die da heisst: "Hide and seek a Cache".
c) Wenn man/frau da drauf klickt ....
Big Grin

Man kann sich auch die neuesten Caches in Wien anzeigen lassen und dann schauen, welcher gaaaaanz oben steht Smile
(17.Feb.2010, 11:48 )Defenseless schrieb: [ -> ]Aber ein bissl offtopic muss ich auch noch loswerden weil es mir in diesem Zusammenhang gerade aufgefallen ist:

Ich vermisse bis dato unser unser allseits beliebtes und traditionelles

DÖNERSTAG 2010 Listing

Wer machts heuer ? wer listet ? (t. meinem kalender wärs der 1.April)

(17.Feb.2010, 11:51 )Termite2712 schrieb: [ -> ]hmmmmm ... wer sagts ihm? Angel

:arrow: Guckst du da! Big Grin
(17.Feb.2010, 12:05 )Termite2712 schrieb: [ -> ]Nein, da ist nicht gemeint: "einmal mit alles und viel scharf" Wink
Da gibts wirklich einen scharfen Münz, der nach Amistan will.

Hast du gekostet? Big Grin Na Mahlzeit Wink

Tweezer
einen tb hab ich heute schon vom cyberswan übernommen....
(17.Feb.2010, 12:12 )abrasax schrieb: [ -> ]
(17.Feb.2010, 11:48 )Defenseless schrieb: [ -> ]Aber ein bissl offtopic muss ich auch noch loswerden weil es mir in diesem Zusammenhang gerade aufgefallen ist:

Ich vermisse bis dato unser unser allseits beliebtes und traditionelles

DÖNERSTAG 2010 Listing

Wer machts heuer ? wer listet ? (t. meinem kalender wärs der 1.April)

(17.Feb.2010, 11:51 )Termite2712 schrieb: [ -> ]hmmmmm ... wer sagts ihm? Angel

:arrow: Guckst du da! Big Grin

O.K. ich glaub ich hab mal wieder in der Pendeluhr geschlafen,
habs nun gecheckt Wink
Ich suche noch einen TB-Anhänger, den ich mir dann um den Hals hängen werde damit mich Mausbiber mitnimmt.

Heul: ich will auch wieder nach USA.....
(17.Feb.2010, 13:26 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Ich suche noch einen TB-Anhänger, den ich mir dann um den Hals hängen werde damit mich Mausbiber mitnimmt.

Heul: ich will auch wieder nach USA.....

Probiers einfach:
häng dir so ein Ding um - vielleicht nimmt er dich dann mit.
Du musst ihn nur ausreichend mit Tipps betreffend Amistan einlullen und dich als Reiseführer oder so verkaufen.
Ich denke, wir werden einen Riesenspaß bei der Dilberung haben Cool
Reiseführer in Florida kann ich schon spielen. Den Teil der USA kenne ich ganz gut.
wollte nur mal kurz fragen ob es auch am FREITAG 26.2.2010 18:00 möglich wäre? eventuell... vielleicht...
dafür würd ich auch die erste runde gerstensaft ausgeben Big Grin *lockangebot*
Da Mr. Mausbiber noch einige Wege hat - Testament beim Notar, Vorsprache beim WWF (Alligatoren bekommen leicht Magenverstimmung) und er eine Runde Hopfenblütentee ausgibt, wird das Meeting auf Freitag verschoben.

Titel des Freds wurde bereits geändert.
DANKE!!!!
Teilnehmer:
- Mausbiber (eh kloar)
- Termite2712
- ...
to be continued
Seiten: 1 2