Österr. Geocaching Forum

Normale Version: 2010-06-22 19:00 Dilberung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermit wird wieder mal eine der allseits beliebten Dilberungen ausgerufen.
Möglicherweise könnten wir diesmal ja eine Suiziddilberung veranstalten Big Grin
Also - Raunzer bitte zahlreich erscheinen, damit wir auch bei gutem Dönertier und Bier zusehen können, wie ihr Suizid begeht, wenn
- Caches nicht rechtzeitig gebablisched werden
- pöse Leute pöse und/oder dreiste Logs schreiben
- Caches falsch klassifiziert werden
- der geocaching.com Server wieder mal streikt und die lebensnotwendigen PQs mit Caches des ganzen Universums nicht verschickt werden
- den Eierfones immer zu schnell der Saft ausgeht
- die Äääähps fürs Eierfon nicht die gewünschten Ergebnisse bringen
- ein Nokia6310i nicht mehr als Hendi anerkannt wird
- die Lieferzeit vom Eierfon 4.irgendwas in zu weiter Ferne liegt
- opencaching.de nicht als internationale Geocaching-Dattelbank anerkannt wird
- Raunzen nicht erhört wird

Natürlich wird auch unser allseits bekannter Projegdleider AoA gebeten, unbedingt und rechtzeitig zu erscheinen, um das gewohnte Brodogoll zu erstellen Wink

Teilnehmer:
- Termite2712
-

to be continued

Big Grin
Teilnehmer:
- Termite2712
- Abrasax

to be continued
Ich schlage vor, die Dilberung ins Ländle zu verlegen. Hier gibts auch gutes Dönertier
(10.Jun.2010, 10:31 )abrasax schrieb: [ -> ]Teilnehmer:
- Termite2712
- Abrasax

to be continued

(10.Jun.2010, 10:52 )Alferic schrieb: [ -> ]Ich schlage vor, die Dilberung ins Ländle zu verlegen. Hier gibts auch gutes Dönertier


Tafari gefällt das!

Am 22ten habe ich so wie jeden Dienstag leider keine Zeit ... Sad
Teilnehmer:
- Termite2712
- Abrasax
- viennacache (first-time-Dilberant)

to be continued
Teilnehmer:
- Termite2712
- Abrasax
- viennacache (first-time-Dilberant)
- Stegi

to be continued
(10.Jun.2010, 11:53 )viennacache schrieb: [ -> ]- viennacache (first-time-Dilberant)

Wie geil ist das denn! Cool
(10.Jun.2010, 10:28 )Termite2712 schrieb: [ -> ]Natürlich wird auch unser allseits bekannter Projegdleider AoA gebeten, unbedingt und rechtzeitig zu erscheinen, um das gewohnte Brodogoll zu erstellen Wink

Prinzipiell ja eine gute Idee, aber:
  • bin ich noch mit dem Prodogoll vom Mega-Event 2009 beschäftigt
  • gibt es in der Woche davor bereits eine konspirative Sitzung im Bräuhausgarten

Meine Teilnahme ist daher ungewiss, meine Anteilnahme ist euch aber sicher! Tongue
(10.Jun.2010, 12:44 )Termite2712 schrieb: [ -> ]
(10.Jun.2010, 11:53 )viennacache schrieb: [ -> ]- viennacache (first-time-Dilberant)

Wie geil ist das denn! Cool

ziemlich! einmal ist immer das erste mal...
zwei normale events beim dilber hab ich aber schon gesund überstanden, also bin ich relativ zuversichtlich Big Grin
Wir glauben an dich - du schaffst das ... Big Grin
... und wenn nicht, dann kannst ja einen der Suizidteilnehmer spielen Wink
Teilnehmer:
- Termite2712
- Abrasax
- viennacache (first-time-Dilberant)
- Stegi
- Tweezer und Marille

to be continued

@Alferic: Es hindert dich sicherlich niemand daran bei euch in Vlbg bei einem türkischen Lokale deines Vertrauens eine quasi Dilberung (die kann es nur in Wien geben) abzuhalten. Wink Ein Klick genügt. *g*

Tweezer
Teilnehmer:
- Termite2712
- Abrasax
- viennacache (first-time-Dilberant)
- Stegi
- Tweezer und Marille
- Mausbiber (vielleicht x2)

to be continued
Teilnehmer:
- Termite2712
- Abrasax
- viennacache (first-time-Dilberant)
- Stegi
- Tweezer und Marille
- Mausbiber (vielleicht x2)
- Lachwurzn (möglicherweise erst ab 21:00, aber dafür mit Drogenübergabe an den Veranstalter Frederöffner)

to be continued


(10.Jun.2010, 10:28 )Termite2712 schrieb: [ -> ]- die Äääähps fürs Eierfon nicht die gewünschten Ergebnisse bringen

Ach wo. Jetzt, wo sogar Flash erledigt wurde... Big Grin
(11.Jun.2010, 13:05 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]...aber dafür mit Drogenübergabe an den Veranstalter)

Ich bin auch Veranstalter! [Bild: smiley_emoticons_nicken.gif]
(11.Jun.2010, 13:23 )Stegi schrieb: [ -> ]
(11.Jun.2010, 13:05 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]...aber dafür mit Drogenübergabe an den Veranstalter)

Ich bin auch Veranstalter! [Bild: smiley_emoticons_nicken.gif]

Mausbiber, der auch Veranstalter ist, gefällt das! Big Grin
Ich ersetze hiermit den Ausdruck "Veranstalter" in meinem letzten Posting sinngemäß durch "Frederöffner". Ich habe nur ein limitiertes Set von Drogen aus Amerikanien mitgebracht und glaube auch, daß euch diese sowieso keinen Spaß machen würden. Registriert's euch lieber beim Gösser-Kommerz-Spektakel ! Rolleyes
(12.Jun.2010, 10:56 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Ich ersetze hiermit den Ausdruck "Veranstalter" in meinem letzten Posting sinngemäß durch "Frederöffner". Ich habe nur ein limitiertes Set von Drogen aus Amerikanien mitgebracht und glaube auch, daß euch diese sowieso keinen Spaß machen würden. Registriert's euch lieber beim Gösser-Kommerz-Spektakel ! Rolleyes

Ich bin auch Frederöffner! [Bild: smiley_emoticons_nicken.gif]
Finger weg von meinen Drogen! [Bild: Banane0.gif]
Besorgts euch die bunten Pillen für die tollen Stimmen im Kopf gefälligst selbst Big Grin

[Bild: happymushroomnr5.gif]
(12.Jun.2010, 11:02 )Stegi schrieb: [ -> ]
(12.Jun.2010, 10:56 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Ich ersetze hiermit den Ausdruck "Veranstalter" in meinem letzten Posting sinngemäß durch "Frederöffner". Ich habe nur ein limitiertes Set von Drogen aus Amerikanien mitgebracht und glaube auch, daß euch diese sowieso keinen Spaß machen würden. Registriert's euch lieber beim Gösser-Kommerz-Spektakel ! Rolleyes

Ich bin auch Frederöffner! [Bild: smiley_emoticons_nicken.gif]

Mausbiber, der auch Frederöffner ist, gefällt das Big Grin
Seiten: 1 2