Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Arik ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Nachdem wir unseren Felix vor 2 Wochen nach langer schwerer Krankheit erlösen mussten haben wir uns doch wieder entschlossen einer Fellnase ein zuhause zu geben

Seit heute lebt (noch klein) Arik bei uns

Ein großer Münsterländer und eines steht jetzt schon fest er ist ein richtiger Schmusetiger.
ma lieab
und seid Ihr schon ihn zu trainieren auf Tupperdosengeruch?
in 2 wochen wird auf den Geruch von Tubberware ausgebildet
(23.Jul.2010, 08:44 )Marsi schrieb: [ -> ]in 2 wochen wird auf den Geruch von Tubberware ausgebildet
... und als Belohnung leg' eine Frankfurter oder Wiener rein Wink
Ich kann den Fabriksgeruch von Tupperware zur Verfügung stellen - zu Trainingszwecken .... Big Grin

Ein lieber netter kleiner Wau wau .... Wink
ich trau mich fast wetten dass der süße kleine racker bald mit einer TB marke herum rennt Big Grin
(23.Jul.2010, 14:44 )mausbiber schrieb: [ -> ]ich trau mich fast wetten dass der süße kleine racker bald mit einer TB marke herum rennt Big Grin
Dann musst du dir aber schnell die Nummer notieren, weil wenn er dann größer wird mag er das dann vieleicht nicht mehr so sehr Tongue Big Grin
(22.Jul.2010, 21:37 )Marsi schrieb: [ -> ]Hallo

Nachdem wir unseren Felix vor 2 Wochen nach langer schwerer Krankheit erlösen mussten haben wir uns doch wieder entschlossen einer Fellnase ein zuhause zu geben

Seit heute lebt (noch klein) Arik bei uns

Ein großer Münsterländer und eines steht jetzt schon fest er ist ein richtiger Schmusetiger.

Freue mich für Euch. Bin auch ein Hundeliebhaber. Unser kleiner ist 16,5 Jahre alt geworden,
und wir mussten uns vor 2 Jahren von ihm trennen. Und hier ist jetzt auch sein Nachfolger. Auch ein ganz sanftes und liebes Felltier. Smile

Darf ich vorstellen:
Seine Lordschaft Sir MAIKO. Heart
[Bild: c253b3b4-502e-4ea1-91c8-53c9b17b8fa1.jpg]