Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Muggle Logs - wer bietet mehr ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im schönen Waldviertel schockierende Nachrichten von Muggles entdeckt :exclamation:

Hmm und ich dachte damals bei der Wahl des Platzerls, dass hier nur löbliche Menschen "pausieren" Wink *g*

Tweezer
dürfte wohl kein besonderes "fesselndes" erlebnis gewesen sein, wenn er zeit hatte während des sex eine dose zu suchen Big Grin Big Grin Big Grin
(15.Aug.2010, 22:04 )kreizweh schrieb: [ -> ]Im schönen Waldviertel schockierende Nachrichten von Muggles entdeckt :exclamation:

Und was beweist uns hier, daß das MUGGLES waren ? Big Grin


(16.Aug.2010, 08:16 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]
(15.Aug.2010, 22:04 )kreizweh schrieb: [ -> ]Im schönen Waldviertel schockierende Nachrichten von Muggles entdeckt :exclamation:

Und was beweist uns hier, daß das MUGGLES waren ? Big Grin

Du meinst ....
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...10b30e2e87

immerhin ist er dressage rider ..... Big Grin Big Grin Big Grin
Yep und irgendwelche "Techno Toys" liebt er auch - hat wohl eine größere "Goodie-Lade" zu hause ... Big Grin
Jetzt würd mich aber noch interessieren welcher Cache das war, muss ja ne schöne Gegend sein ;-)
Oops, sorry - http://www.geocaching.com/seek/cache_det...99321506a2
Die Gegend ist wahrlich wunderschön....
Karpfenzucht ... jaja :-)

und was waren die Trading items?
(21.Aug.2010, 23:20 )Beutelteufelweibchen schrieb: [ -> ]Karpfenzucht ... jaja :-)

Vllt nicht direkt beim Hideout aber im Teich schon. Wink *g*

Tweezer

Obwohl ich mir das dort mit unbeobachtetem Austausch von Körperflüssigkeiten ohne weiteres vorstellen kann, wie versteckt das Platzerl ist.
Hab das mal in nem Logbuch gefunden: "Wir waren Scheggen suchen und haben das hier gefunden".

Tjo Wink
Es soll auch noch Leute geben, die rausgehen ohne irgendetwas zu suchen... Huh

[Bild: 30aae190-c715-4f8c-af32-2d8c16417a44.jpg]

Gruß
Rabiz
(13.Feb.2011, 23:30 )WuKnu schrieb: [ -> ]Hab das mal in nem Logbuch gefunden: "Wir waren Scheggen suchen und haben das hier gefunden".

Scheggen ? Ist das etwas NOCH krankeres als Plastikdosen ?


Zufällig hab ich auch schon einen gefunden... wie ich eigentlich ein schönes Plätzchen zum Verstecken gesucht hab. Da hatte aber jemand die Selbe Idee Wink