Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Attachment hochladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein 38 kB jpg-File und möchte dieses von der HD ins Forum hochladen.
Vorgehensweise:
1. Neues Attachment
2. Attachment hinzufügen
Dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Attachment konnte auf dem Server nicht gefunden werden."

Gibt´s eine einfache Erklärung dafür?

LG
Ah! Kommt mir bekannt vor.

Ich hatte dieselbe Fehlermeldung, als ich meinen Himmelsbaum hochladen wollte - dachte das file ist nur zu gross

vermute mal, da ist was bei den juengsten Umbauarbeiten durcheinandergekommen.

Ich informier mal die Admins....
Vielleicht liegt dieses Attachment nun irgendwo im Backup dieses Forums? SCNR!
Zumindest einer der Admins ist informiert. Der kann aber momentan wegen Problemen mit dem Adminpanel nicht nachgucken. Angry
(24.Sep.2010, 08:19 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Zumindest einer der Admins ist informiert. Der kann aber momentan wegen Problemen mit dem Adminpanel nicht nachgucken. Angry

Abhilfe...



Schon probiert:
Ergebnis: Die Hand schmerzt, sonst keine Änderung.
So, Adminpanel funktioniert wieder.
Es auch bei den Admins einen der mehr Admin ist als der andere :-)
Ich kann den Attachementbereich nicht verwalten, Wir müssen alle warten bis Tarari was macht.
Thx für die Antworten.
Also doch kein simpler Bedienungsfehler meinerseits.
Tafari weiß bereits bescheid.

LG CH71
... und Tafari hat mal an ein paar Schreuben gedreht. warum das AdminCP nicht efunzt hat bzw. sich die Attachmenteinstellungen nicht bearbeiten ließen muss ich erst herausfinden. Attachmens sollten aber nun wieder gheen. Da haben sich im Zuge des umzuges ein paar Default-Einstellungen wieder eigeschlichen. Ich achte, ich hätte sie alle rechtzeitig erwischt, scheint aber nicht der fall gewesen zu sein, sorry.
Also das Admin Panel lag an den Cookies. Für den Attachementbereich fehlen mir die Rechte.
Bei mir funkts nach wie vor nit.