Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Hallo liebe Cachergemeinde,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
liebe Grüße aus den Raum Korneuburg.

Meine ersten Versuch hatte Ich schon vor einen Jahr, mit einen Autonavi, mitten in Wald. Dementsprechend lange und erfolglos war die Suche.

Letzten September habe Ich nun ein Garmin 60CSX bekommen und mit der Familie und Freunden einen neuen Versuch unternommen.
Es lief, von meiner Seite aus gesehen, wunderbar.
Meine Familie meinte zwar zum Cachen brauche Ich nun eine neue Familie aber ein Freund/Muggel ist übriggeblieben.
Mit diesen wird nun gesucht, wobei es Ihn aber hauptsächlich ums MTB geht.

Das es nun schon fast 100 Dosen sind ist nur durch einen Ausrutscher mit den Powertrail zu erklären.
Zur Entschuldigung, er geht durch unser Dorf.

Würde mich freuen wenn wir uns mal im Gelände sehen.

PS:
WOLANG = WO geht's LANG
Hallo hallo und herzlich willkommen.

Und wie ist es so, am Powertrail zu wohnen? Viel Verkehr? Smile
Grüß dich Nachbar! Oder -in? Na egal...Big Grin
(31.Oct.2010, 22:02 )wolang schrieb: [ -> ]Zur Entschuldigung, er geht durch unser Dorf.

sorry Angel
willst ned bei der wartung mithelfen? Big Grin Big Grin Big Grin

PS: willkommen im forum
Herzlich willkommen!!!
Ein [Bild: tekst44.gif] usm Ländle und Heart lich willkommen im Forum.
Airanas Bilderln sind immer sooo nett!!!


A VERY WARM WELCOME HERE!!!!!!!!!
(26.Oct.2010, 06:46 )MurliBrumm schrieb: [ -> ]Von mir auch ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif] aus dem Raum Baden bei Wien.

(31.Oct.2010, 22:02 )wolang schrieb: [ -> ]Das es nun schon fast 100 Dosen sind ist nur durch einen Ausrutscher mit den Powertrail zu erklären.
Zur Entschuldigung, er geht durch unser Dorf.

Smile gefällt mir

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Willkommen im Forum, Wolang!

Ein Einstieg gleich per Powertrail - nicht schlecht! Smile
(01.Nov.2010, 10:18 )frigschneck schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum, Wolang!

Ein Einstieg gleich per Powertrail - nicht schlecht! Smile

Das heisst es kann nur besser werden Big Grin

Hallo auch von mir, und herzlich willkommen im Forum.
Bin auch erst seit kurzem da, aber kann dir jetztat schon verraten, is vooooll toll hier! Jajaja Smile

Viel Spass und Erfolg noch beim weiteren Dosaljagen!

Als ob man sich für das Abklappern eines Powertrails entschuldigen müßte...Huh Eine Perlenreihe von Erfolgserlebnissen für einen Neucacher - ist doch perfekt! Rolleyes
Hier sieht man halt die Entwicklung des Cachens:

In den ersten Jahren musste man noch wochenlang warten oder weit fahren, um einen neuen Cache zu bekommen.

Heute wartet man einfach, bis ein Powertrail durchs Dorf gelegt wird Wink
Wenn nicht so viel privat waere und ich cooler, dann wuerd ich einen powertrail um den attersee machen. Nur vom wasser aus logbar. ;-)
Hehe, früher oder später kommt so etwas vielleicht doch. Unter Wasser, lauter T5...
Unter Wasser? Dann aber bitte einen Powertrail entlang eines Transatlantikkabels!
(01.Nov.2010, 14:06 )howc schrieb: [ -> ]Wenn nicht so viel privat waere und ich cooler, dann wuerd ich einen powertrail um den attersee machen. Nur vom wasser aus logbar. ;-)

mach das bitte, da hätte ich endlich ausreichend motivation ein paar kilo abzunehmen damit ich wieder in den neoprenanzug passe Big Grin
herrlich, das der wahnsinn noch wahnsinniger werden kann.. Wink
(01.Nov.2010, 11:51 )frigschneck schrieb: [ -> ]Hier sieht man halt die Entwicklung des Cachens:
In den ersten Jahren musste man noch wochenlang warten oder weit fahren, um einen neuen Cache zu bekommen.
Heute wartet man einfach, bis ein Powertrail durchs Dorf gelegt wird Wink

Musst Du halt noch bisserl warten, dann legen sie Dir auch einen direkt vor die Haustür.
---------
Herzlich willkommen Wolang

direkt vor meiner Haustür geht nimma Wink
Seiten: 1 2 3