Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Amazon-Link
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab ich was verpasst, bin ich blind, oder gibt's den hochlöblichen Amazon-Link tatsächlich nicht mehr?

Ich seh ihn noch.
Wo? Früher war er doch immer ziemlich weit unten, da wo dieses Selbstfinanzierungs-Fieberthermometer ist. Da ist nix mehr bei mir.
Unter dem Fieberthermometer.


[attachment=1081]
FTDNF beim Amazon Link für viennacache - ich gratuliere! Big Grin

@HUD: Mah, ich hab extra auch gerade einen Screenshot gemacht...Wink

edit: Das darf doch wohl nicht wahr sein - jetzt ist der Link bei mir auch weg...
So, so ist das also. Tafari will nur noch Direktspenden? Big Grin
(06.Apr.2011, 21:43 )Ejadis schrieb: [ -> ]FTDNF beim Amazon Link für viennacache - ich gratuliere! Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin
Hab jetzt halt meine Tintenpatronen unlöblich bestellt. Was hilft's, wenn der Junior schon Zeter und Mordio schreit, weil er nix mehr drucken kann...

Nun, dann ist bei mir wohl ein xTDNF, wenn ich ihn nicht sehe - oder ist ein löbliches Script von Jolly Joker daran "schuld"?
(06.Apr.2011, 22:06 )termite2712 schrieb: [ -> ]Nun, dann ist bei mir wohl ein xTDNF, wenn ich ihn nicht sehe - oder ist ein löbliches Script von Jolly Joker daran "schuld"?

Aus nicht genannter Quelle ist er in Vorarlberg noch sichtbar. Im äußersten Osten nicht mehr. Hm.... Nein. Ich fang jetzt sicher nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien bez. Zeitverschiebung, Jetlag und Planetenkonstellationen an. Kannst Du das bitte machen? Big Grin


Also ich hab mich abgemeldet, den Firefox geschlossen, wieder angemeldet - amazon-link immer noch sichtbar.

Dann den Cache geleert (wobei Firefox abgeschmiert ist, war also kein Sekundenfund) - nach Wiedereinstieg amazon-link immer noch sichtbar. Big Grin

Habts nix bestellt, hmmmm? :p
(06.Apr.2011, 22:11 )HUD1008 schrieb: [ -> ]Dann den Cache geleert ...

... das tut man nicht - das ist ziemlich unlöblich, wenn die ganzen trading items weg sind Tongue

Da werde ich wohl ein NA posten müssen Rolleyes
(06.Apr.2011, 22:11 )schurli schrieb: [ -> ]
(06.Apr.2011, 22:06 )termite2712 schrieb: [ -> ]Nun, dann ist bei mir wohl ein xTDNF, wenn ich ihn nicht sehe - oder ist ein löbliches Script von Jolly Joker daran "schuld"?

Aus nicht genannter Quelle ist er in Vorarlberg noch sichtbar. Im äußersten Osten nicht mehr.

Fast äussester Osten vermeldet ... löblicher Amazonlink immer noch an Ort und Stelle, voll funktionsfähig Smile

Keinerlei Scripten von JollyJoker in Verwendung.

Nur so ein Verdacht: Liegt es am Firefox 4?
Ejadis, verwendest du den auch?
Die, die den Amazonlink sehen, was verwendet ihr?
Nö, ich hab Safari. Und das Widget ist jetzt auch wieder da - ein wankelmütiges Ding. Tongue
Ich verwende Safari 3.6.16.
(07.Apr.2011, 09:33 )viennacache schrieb: [ -> ]Nur so ein Verdacht: Liegt es am Firefox 4?
Ejadis, verwendest du den auch?
Die, die den Amazonlink sehen, was verwendet ihr?

Verwende gerade den Firefox 4 (unter Windoof xt) und der Link ist da Smile

Oder hat da irgendwer die Amazone auf seine Ignorelist gesetzt Tongue
(07.Apr.2011, 07:23 )traunseer schrieb: [ -> ]... das tut man nicht - das ist ziemlich unlöblich, wenn die ganzen trading items weg sind Tongue

Da werde ich wohl ein NA posten müssen Rolleyes

Dabei hab ich Tafari noch persönlich versprochen, immer schön löblich zu bleiben. Blush

Und zum Thema: Firefox 4 und Amazonen-Link ist immer noch da. Smile
Bei mir blockiert der Standard-ABP-Filter im Firefox 4 (aber auch schon im 3.6) automatisch die A*zoren. Wenn ich die A*zoren brauche schalte ich den Filter halt mal ab. Smile
(07.Apr.2011, 09:57 )Mausbiber schrieb: [ -> ]Ich verwende Safari 3.6.16.

Ähm räusper ...blödsinn... zaus hab ich den safari 5.04 und im büro den firefox 3.6.16 Big Grin
ein freudscher verbuchsler Blush
Kurz mal das Feuerfuchserl gebeten, dass er die Amazone durchlässt: und sie ist da.
Ich frag mich aber schon, warum man vor dort auf so komische Links kommt.
Seiten: 1 2 3