Österr. Geocaching Forum

Normale Version: pour ejadis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also meine sister hat ja erst 5 caches, aber immerhin eine 40%ige T5 quote ;-)

und da gehts echt nicht sooooooo weit runter!!!
da unten ist die Brücke:
[Bild: 65c56c1d-5bc6-4134-a97f-e92ecb176a0a.jpg]

[Bild: e1d0bc00-e5a2-4c23-98c1-ce42279ae097.jpg]

so weit gehts echt nicht runter, aber man wird scheinbar schnell dabei
[Bild: b7550205-5e8f-4462-a1a7-2c8d641d39ee.jpg]
nein die scheibe dreht sich nicht ich habs probiert*gg*
Pffffff...ich kenn meine Grenzen. Cool
(01.May.2011, 08:40 )Ejadis schrieb: [ -> ]Pffffff...ich kenn meine Grenzen. Cool
... und ich überschreite sie trotzdem!

aber mal ernsthaft, ich geh auf keinen 5Meter Turm, das 3 Meterbrett ist mir auch SCHWER suspekt....
Und Höhenangst sollte beim Klettern einfach kein Thema sein. Wozu auch, du bist doch immer am Boden.

Dass der Boden oft senkrecht ist, ist doch nur eine Frage des Blickwinkels

* howc geht noch mal schauen was er da für nen Kaffee aufgesetzt hat.... das sind schon wieder Weisheiten heute morgen...
Ich hab keine Höhenangst. Es kann nur vorkommen, daß ich plötzlich einen Anfall von Fallangst und Aufdembodenzerplatzangst bekomme.
(01.May.2011, 09:33 )Ejadis schrieb: [ -> ]Ich hab keine Höhenangst. Es kann nur vorkommen, daß ich plötzlich einen Anfall von Fallangst und Aufdembodenzerplatzangst bekomme.

Geht mir auch so. Habe generell keine Angst vor dem Sterben - nur davor, was sie dann danach auf meinem Computer finden... Angel


(01.May.2011, 09:44 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]
(01.May.2011, 09:33 )Ejadis schrieb: [ -> ]Ich hab keine Höhenangst. Es kann nur vorkommen, daß ich plötzlich einen Anfall von Fallangst und Aufdembodenzerplatzangst bekomme.

Geht mir auch so. Habe generell keine Angst vor dem Sterben - nur davor, was sie dann danach auf meinem Computer finden... Angel

don't you have a p**n buddy????

http://www.youtube.com/watch?v=mgnDHbeVGG4
jetzt wissmas Smile