Österr. Geocaching Forum

Normale Version: sudoku....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...caches gibts ja viele. es gibt auch sudoku-solver. (HABE ICH GEHÖRT, würd ich natürlich niiiie verwenden).....
aber wem selbst DAS zu mühsam ist, und den punkt braucht......

Augmented Reality ist die Lösung ;-)
will keinen Link posten... aber ich probiers gleich mal aus. impressive
Wie goil is das denn! Smile
Her mit dem Link!!!!! Wink
(03.Jun.2011, 11:05 )termite2712 schrieb: [ -> ]Her mit dem Link!!!!! Wink

tja, da bleibt nur eins: http://www.lmgtfy.com/?q=AR+sudoku+solver
Gibbet fas nur fuer Androiddingsbumse und nicht fuer normale PCs?
(03.Jun.2011, 16:11 )termite2712 schrieb: [ -> ]Gibbet fas nur fuer Androiddingsbumse und nicht fuer normale PCs?

Ich denk beim PC wird schwer mit Artifical Reality - der ist nicht so ganz mobil mit einer Kamera wie ein Handy. Also ich habs nur fürs Androide gesehen.
(03.Jun.2011, 16:57 )Vicente23 schrieb: [ -> ]
(03.Jun.2011, 16:11 )termite2712 schrieb: [ -> ]Gibbet fas nur fuer Androiddingsbumse und nicht fuer normale PCs?

Ich denk beim PC wird schwer mit Artifical Reality - der ist nicht so ganz mobil mit einer Kamera wie ein Handy. Also ich habs nur fürs Androide gesehen.

Altmodisches Klumpat, neimodisches! Tongue

Wann kommt die Version fürs Nakio 4711?
Rolleyes
Funzt perfekt - danke - jetzt kann ich meine Frau ärgern!
(04.Jun.2011, 12:04 )MountainNinja schrieb: [ -> ]Funzt perfekt - danke - jetzt kann ich meine Frau ärgern!

Na, dann hat sich's doch wirklich gelohnt!
Das ist ja seeeehr genial, aber doch äusserst unlöblich um es zur Enträtselung etwaiger versteckter Koordinaten in Sudukocaches herzunehmen Angel
(03.Jun.2011, 21:33 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]Wann kommt die Version fürs Nakio 4711?
Rolleyes

Für jeden web browser (eher ohne AR-Möglichkeit Angel): 1 oder 2 usw. usw.

Für's iPhone: AR-Version oder 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 ,...






Diese Version für den PC finde ich gut.
(05.Jun.2011, 09:52 )termite2712 schrieb: [ -> ]Diese Version für den PC finde ich gut.
solche Sachen sind eh altbekannt und gibts zu hauf...
mir gings nur um the next logical step ;-)