Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Wie legt man einen Mystery!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Video könnte eigentlich fast von mir sein!

http://www.youtube.com/watch?v=L47pPDR5dIM

Mache das bei fast jeden Cache so Big Grin
Immerhin hat er einen small gelegt. Er hätte ja auch einen Mikro so legen können. :-)
(30.Aug.2011, 14:43 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Immerhin hat er einen small gelegt. Er hätte ja auch einen Mikro so legen können. :-)

Zählt "geworfen" auch schon als "gelegt" ?

Wenn der erste jetzt NA loggt, "weil er gemuggelt wurde", kann ihn der Owner wenigstens selber suchen. Tongue
Vielleicht sollte ich mal einen Nano am Rücken eines gröberen Papierfliegers vom Donauturm "legen" ? Oder eine Flaschenpost an einem südlichen Strand aussetzen ? Oder, oder, oder... wir sind noch lange nicht am Ende des Wahnsinns angelangt. Big Grin



(30.Aug.2011, 14:56 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]
(30.Aug.2011, 14:43 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Immerhin hat er einen small gelegt. Er hätte ja auch einen Mikro so legen können. :-)

Zählt "geworfen" auch schon als "gelegt" ?

Denke schon, irgendwann kommt das Ding ja zum liegen Big Grin
Ich kapier den Sinn dieses Videos nicht...
Ist das dann ein Mystie oder eine Tschällentsch?
Angel
(30.Aug.2011, 15:49 )Mr.Zeus schrieb: [ -> ]Ich kapier den Sinn dieses Videos nicht...

Darum ist es ja ein Mystie Big Grin
(30.Aug.2011, 14:43 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Immerhin hat er einen small gelegt. Er hätte ja auch einen Mikro so legen können. :-)

Extra für dich gibt's auch wieder mal einen Nano, der anscheinend keinen erwähnenswerten Ort hat. Angel

Übrigens halte ich "gut getarnt" und den Hint für einen möglichen kleinen Widerspruch in sich. Aber warten wir mal ab, ob der überhaupt jemals auftaucht...



Pfoo, "klein", also DAS nenn ich einen wirklich guten, hilfreichen Hint.