Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Bastelvorschlag: Eigene "ordentliche" Logbücher - inkl. Vorlage zum Ausdrucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was bringt das schönste logbuch wenns vollgestempelt wird ;-)) danke für deine vorlagen, die werde ich bald verwenden.
lg passatikus
meine Rede ... deswegen hab ich auch entsprechende Icons bei meinen Micro-Logbüchern.
Und trotzdem gibt es immer wieder "sehr nette" KollegInnen, die das ignorieren und die Logbücher mit ihrem Stempelklump versauen.
(06.Feb.2012, 21:19 )termite2712 schrieb: [ -> ]... Und trotzdem gibt es immer wieder "sehr nette" KollegInnen, die das ignorieren und die Logbücher mit ihrem Stempelklump versauen.

Wo ich das jetzt erst lese ... Bei einem Passatikusdöslein mal gesehen:

[Bild: pasatikuslog.jpg]

Das wa schon ein "Kopf Tisch" von nöten ...
Also die Stempeln sind ja schon fast ein bissl aufdringlich... Wink
Wir haben ja ganz mini-kleine-Micropickerl, die haben bei so einem Logbuch wie oben in einem Logfeld Platz. Ich find das recht g´schickt, weil "Schneeprinzessin & 1of9 TFTC" kann man mit der Hand nie so klein schreiben wie´s auf unseren Micropickerl drauf steht. Smile
das war beim bundessportzentrum ;-(
Beispiel aus Kärnten:
[Bild: log_r_t.gif]

[Bild: log_v_t.gif]

Ich verwende bei meinen kleinen Logbüchern immer folgende Hinweise/Bilder:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...15451dc8a5
... aber auch dann halten sich einige "nette" KollegInnen nicht immer dran.
Aber das sind ja keine Stempel Smile
Das ist nur ein "nettes" Angebot ...
was kostet so ein gefertigtes logbuch?
Schätze mal: ein bisserl Material und ein wenig Bastelarbeit:

(27.Sep.2011, 19:38 )Homies-Vienna schrieb: [ -> ]Aufwand zum Ausschneiden und Zusammenheften: 3-4 Minuten
Das mit den Logbüchern ist schnell verbessert. Einfach keine Micros legen, sondern ein schönes grosses Logbuch verwenden und schon ist Stempeln kein Problem mehr.
Nix da: stempeln ist furchtbar pöse (verbraucht unnötig viel Platz und ist unpersönlich), auch Pickerln sind total pöse (brauchen ebenso urviel Platz, und der Kleber vesaut bei Wärme das Logbuch).
Ausserdem würden große Logbücher immer total nass werden, wenn ich meine tollen Micros NG darin einwicklen müsste.
(26.Jul.2012, 14:34 )termite2712 schrieb: [ -> ]Schätze mal: ein bisserl Material und ein wenig Bastelarbeit:

(27.Sep.2011, 19:38 )Homies-Vienna schrieb: [ -> ]Aufwand zum Ausschneiden und Zusammenheften: 3-4 Minuten

Na ja, ich meinte in € wenn man zu faul ist das selber zu tun! Smile
In nem anderen Thread ging's um "Koffer voller Geld" Wink
(26.Jul.2012, 16:43 )Mausbiber schrieb: [ -> ]
(26.Jul.2012, 14:34 )termite2712 schrieb: [ -> ]Schätze mal: ein bisserl Material und ein wenig Bastelarbeit:

(27.Sep.2011, 19:38 )Homies-Vienna schrieb: [ -> ]Aufwand zum Ausschneiden und Zusammenheften: 3-4 Minuten

Na ja, ich meinte in € wenn man zu faul ist das selber zu tun! Smile

Berufe einfach eine Basteldilberung ein und versuche jemanden zu überreden, dass er/sie dir so was bastelt.

Ansonsten: gegen Einwurf kleiner Münzen großer Scheine ... :-)
Hehe, ich riech hier, glaub ich, grad eine feine Marktlücke! Big Grin
Hab ich erwähnt das die kommerzielle Weiternutzung ohne Beteiligung nicht erlaubt ist Wink
würd ich mich nie traun! Wink
Homies Vienna: Geschäftsführung
Schneeprinzessin: Produktion
Termite2712: Vertrieb und Key Account
klingt gut! Smile
@schneeprinzessin: Aufpassen, meistens schneiden sich die Leute vom Vertrieb das größte Stück vom Kuchen ab. Wieviel bekommt der Bauer für einen Liter Milch, und wieviel der Handel?
Von der Geschäftsführung gar nicht zu reden...
Rolleyes
Seiten: 1 2 3