Österr. Geocaching Forum

Normale Version: 2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Unsere kleine aber feine Cacherrunde wird am kommenden Freitag den Weg des Dunkelelfen beschreiten:

Der Weg des Dunkelelfen (http://coord.info/GCWJ9K)
Treffpunkt: nach Absprache (derzeit geplant Nähe Baden und dann mit wenigen Autos zum Start)
Datum: Fr 18.11.2011
Uhrzeit: 17:00 (geplant)
Voraussetzung: kein Regen, kein Schnee, keine Sonne ;-)


Laut Cachebeschreibung bzw. Logs dauert die Runde ca. vier Stunden über eine Entfernung von knapp neun Kilometern. Nach unserer Erfahrung mit dem Weg des Magiern, wird es sicher sehr interessant.

Bisher besteht unsere Runde aus:
Shadow2500
Lackaffe
CaptainVoni

Am überlegen sind noch:
AsaKa
yes_no_maybe
Boipl
Das haben wir nun von rudimentären Foren:

2011-11-18 Nachtcache Der Weg des Dunkelelfen

Vielleicht solltet ihr euch zusammenreden ;-)

Interesse hätte ich auch, ich überlegs mir!
Zur Info:

Beim Start bzw. in der Nähe vom Start gibt es einen recht großen Parkplatz!
Schätze da kommen ca. 20 Autos unter Smile
Ich würde gerne mitmachen, der Dunkelelf und der Krieger fehlen mir ja noch. Allerdings kann ich erst am Donnerstag sagen, ob es am Freitag bei mir möglich ist...
Treffpunkt ist nun fixiert: 17:30 direkt am Parkplatz des Dunkelelfen
(14.Nov.2011, 13:10 )Boipl schrieb: [ -> ]Das haben wir nun von rudimentären Foren:
(...)
Vielleicht solltet ihr euch zusammenreden ;-)
Interesse hätte ich auch, ich überlegs mir!

Klar, können wir ein gemeinsames Rudel machen, so wie es aussieht wäre es eh nur ein 2er Rudel geworden Dodgy
Plant einmal
Birdspiders und Luxusweibchen mit ein Big Grin


(14.Nov.2011, 13:10 )Boipl schrieb: [ -> ]Das haben wir nun von rudimentären Foren:

Was bitte ist ein rudimentäres Forum? Huh
Eines wo der Hausmeister Blacklists führt. :-)
(14.Nov.2011, 18:25 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Eines wo der Hausmeister Blacklists führt. :-)

Korrekt.

Ich habe bereits die Ehre, auf einer solchen zu stehen Cool

Zumindest lt. einem Stand 2009:
T*f*r*, J**p*r.*t, fr*gschn*ck, p*pS*n*, K*tt*n, D*nf*ns*l*ss, *l*x.*f.**str**, *gg_h**d, P*mpd*ck, H*nz, Th*Pl*nk, HHL, g*mb*67, V*g*b*nd, B**t*lt**f*lw**bch*n,T*rm*t*2712,St*g*, ...

Die Liste kann natürlich nun viel länger sein Big Grin
Hallo Leute,
dass hier eine Lawine losgetreten wird/wurde, war sicher keine Absicht und dass es Differenzen zwischen einigen Mitgliedern verschiedener Foren gibt, können auch nicht alle wissen.
Im Grunde war die Idee, das man die beide Rudel die zufällig zur selben Zeit am selben Ort stattfinden zusammenlegt.
Bitte, lasst uns hier wieder zu dem ursprünglichen Thema zurückkehren, nämlich „Der Weg des Dunkelelfen“.
Danke Birdy
(14.Nov.2011, 20:53 )Birdspiders schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
dass hier eine Lawine losgetreten wird/wurde, war sicher keine Absicht und dass es Differenzen zwischen einigen Mitgliedern verschiedener Foren gibt, können auch nicht alle wissen.
Im Grunde war die Idee, das man die beide Rudel die zufällig zur selben Zeit am selben Ort stattfinden zusammenlegt.
Bitte, lasst uns hier wieder zu dem ursprünglichen Thema zurückkehren, nämlich „Der Weg des Dunkelelfen“.
Danke Birdy

Moment, jetzt bin ich neugierig. Wo gibt´s da Differenzen??
(14.Nov.2011, 21:20 )Boipl schrieb: [ -> ]Moment, jetzt bin ich neugierig. Wo gibt´s da Differenzen??

Junior, bleib beim Dosen zähmen und grabe nicht in alten Geschichten, die nicht mehr relevant sind.
Dodgy
(14.Nov.2011, 21:20 )Boipl schrieb: [ -> ]Moment, jetzt bin ich neugierig. Wo gibt´s da Differenzen??

ui ui ui .... das würde jetzt aber den Fred sprengen .... tuts euch wirklich lieber um die Elfi kümmern.
Am besten kommst mal auf einen der Wiener Stammtische und fragst da mal nach. Big Grin
(14.Nov.2011, 22:19 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]... und grabe nicht in alten Geschichten, die nicht mehr relevant sind.
Dodgy

Geht's um Oceanchris oder wie ... "wegrenn" Wink

niente
(14.Nov.2011, 22:20 )termite2712 schrieb: [ -> ]Am besten kommst mal auf einen der Wiener Stammtische und fragst da mal nach. Big Grin

Beim nächsten Treffen bei einem Event komm ich darauf zurück. Bin ja gaaar nicht neugierig Rolleyes

Leider seh ich gerade, dass der nächste Stammtisch diesen Freitag ist, aber da kann ich nicht. Is hoit wirkli bled mit de Recycling-Listings...

(14.Nov.2011, 22:49 )viennacache schrieb: [ -> ]Is hoit wirkli bled mit de Recycling-Listings...

Das muss so sein, denn sonst würden die Punktegeier ... und wir treffen einander ja nicht wegen einem schnöden Punkt, oder?
Außerdem stehen ja eh beide Datümer im Liesding. ;-)
(14.Nov.2011, 23:47 )termite2712 schrieb: [ -> ]... und wir treffen einander ja nicht wegen einem schnöden Punkt, oder?
Eh nicht. Beweis: Ich geh am Freitag stattdessen in den kalten, dunklen Wald, obwohl ich diesen Punkt auch schon habe.

(14.Nov.2011, 23:47 )termite2712 schrieb: [ -> ]Außerdem stehen ja eh beide Datümer im Liesding. ;-)
Das hab ich intellektuell nicht geschnallt...
(15.Nov.2011, 11:38 )viennacache schrieb: [ -> ]
(14.Nov.2011, 23:47 )termite2712 schrieb: [ -> ]Außerdem stehen ja eh beide Datümer im Liesding. ;-)
Das hab ich intellektuell nicht geschnallt...

Du wirst dich jetzt hoffentlich damit nicht outen, dass du keine Liesdings liest? Huh

Lesen und verstehen sind nicht das selbe Confused
Seiten: 1 2