Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Trackable Sammlung / Trackables Inventar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche gerade meine riesige Sammlung an GC und TB in meine Trackable Sammlung zu transferieren. Derzeit benutze ich einen eigenen Account fürs sammeln der discover coins.

Nur wenn ich in mein inventar geh kann ich den coin den ich gerade mal gegrabbt habe (vom anderen account) nicht in meine sammlung geben da ich nur "log" stehen habe, aber nicht "move to collection"

mach ich da was falsch, oder geht derzeit nicht? immerhin hab ich schon von früher 10 coins in meiner samlung.
auch auf der page des coins hab ich nur den möglichkeit "dem inventrar zufügen".
????? what now?

[Bild: tb.jpg]
Hallo,
ich glaube du musst deine eigene Coin adoptieren.
http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...pic=264788
ich hatte mir neulich einen Geocoin auf eBay.com gekauft und diesen dann per Adoption erhalten.
Lg
Luxusweibchen
Nach etwas suchen bin ich auf die lösung gekommen.

man muss beim coin selber den coin als collectible setzen. erst dann erscheint der menü punkt move to collection!

Sad irgendwie schwindet die lust die vielen coins zu editieren und dann zu grabben und dann in die sammlung zu geben.... das ist ne mörder arbeit für sklaven.

wir haben uns doch längst schon alle selbst versklavt, als wir diesem hobby verfallen sind.
(15.Nov.2011, 13:33 )Mausbiber schrieb: [ -> ]Sad irgendwie schwindet die lust die vielen coins zu editieren und dann zu grabben und dann in die sammlung zu geben.... das ist ne mörder arbeit für sklaven.

Und warum bleibst du dann nicht bei Mausbibers Schatzkiste, oder wie der Spezialuser heißt?
(15.Nov.2011, 13:33 )Mausbiber schrieb: [ -> ]Nach etwas suchen bin ich auf die lösung gekommen.

man muss beim coin selber den coin als collectible setzen. erst dann erscheint der menü punkt move to collection!

Hättest mich gefragt - ich war vor gar nicht so langer Zeit gleich ratlos. Wink Der Sammelpunkt war quasi der Knackpunkt.
Alter Thread: Neue Frage ...

Sind Coins trackbar die in der Sammlung sind ?

Wenn ja ... dann pack ich jetzt da alles rein was Nummern und Buchstaben hat Smile
(21.Jan.2012, 18:08 )Homies-Vienna schrieb: [ -> ]Alter Thread: Neue Frage ...

Sind Coins trackbar die in der Sammlung sind ?

Wenn ja ... dann pack ich jetzt da alles rein was Nummern und Buchstaben hat Smile

Du meinst für andere, oder? Wenn ja, das geht. Ich hab nur die Coins nicht in der Sammlung, die quasi mit uns "mitgehen".
Hmm bei mir wird es ab jetzt auch so ... Hund und Rucksack gehen mit Wink

Rest liegt in der Sammlung Wink

Danke für die schnelle Antwort Wink
(15.Nov.2011, 15:10 )alex.of.austria schrieb: [ -> ]
(15.Nov.2011, 13:33 )Mausbiber schrieb: [ -> ]Sad irgendwie schwindet die lust die vielen coins zu editieren und dann zu grabben und dann in die sammlung zu geben.... das ist ne mörder arbeit für sklaven.

Und warum bleibst du dann nicht bei Mausbibers Schatzkiste, oder wie der Spezialuser heißt?

Ich wollte nur alle coins die ich noch besitze in meiner sammlung haben.
oder vielleicht wäre die antwort "einfach weil es geht" besser? Big GrinBig GrinBig Grin