Österr. Geocaching Forum

Normale Version: 2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich hätte ich das schon vor Wochen posten können... na besser spät als nie.

Dieser Event betrifft bitte nur die Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen! Unser "Landeschef" Richard will mit den Pfadfindern einen (oder mehrere) offizielle Pfadi-Caches machen. Die sollten wenn möglich aber nicht 0815 sein. Hier die offizielle Ausschreibung:

Liebe InteressentInnen,

wir sind auf der Suche nach GeocacherInnen die Interesse haben einen "Wr.
Pfadfinder und Pfadfinderinnen"-Cache ins Leben zu rufen.

Bei einem ersten Treffen wollen wir uns über eure Erfahrungen, eure Ideen und die weitere Vorgehensweise unterhalten.

Einladung zum ersten Geocache-Termin am 24.1.2012 (Di) um 19:30 im LV-Haus, Hasnerstraße 41.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Richard



Ich habe bei der letzten Leiterernennung mit ihm gesprochen und zugesagt. Und ich weiß hier im Forum sind ein paar Pfadis aktiv. Also, wer Lust hat möge bitte auf einen gmiatlichen Abend nächste Woche vorbeischauen!
He, cool, hab auch bei der Ernennung mit Richard diesbezüglich gequatscht!
Ich und der WildHairyHaggis sind nächste Woche fix im LV Big Grin
(18.Jan.2012, 12:00 )BenniBanni schrieb: [ -> ]He, cool, hab auch bei der Ernennung mit Richard diesbezüglich gequatscht!
Ich und der WildHairyHaggis sind nächste Woche fix im LV Big Grin

Ausgezeichnet ;-)
Äh... der WildHairyHaggis und ich.. wo bleibt meine Höflichkeit... tsts
Also NÖ Pfadfinder sind ausgeschlossen?
(18.Jan.2012, 12:41 )Inem schrieb: [ -> ]Also NÖ Pfadfinder sind ausgeschlossen?

Also ausgeschlossen ist da kein Pfadfinder ;-)

Soll halt ein Projekt der WPP werden, aber ich nehme an der Richard hat nix dagegen, wenn auch andere kommen...
Und ich hab erst recht nix dagegen ;-)
Des is leider zu weit weg fuer mi...
Tja, da bin ich wohl zu früh aus Wien weggezogen. Aber viel Erfolg und macht was interessantes.... Was für Pfadis und erfahrene Cacher spannend ist.