Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Grüß Gott in Vorarlberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Nachdem wir hier schon länger passiv mitlesen haben wir uns entschlossen auch ab und zu ein wenig aktiv in Erscheinung zu treten.

Wir, das sind 3 Cacher aus dem Rheindelta die zwar unabhängig voneinander auf die Suche gehen. Aber unsere Caches als Team Delta publishen.

Soviel einfach mal zur Begrüßung.
hi (nochmal) ;-)
Grüß Sie!
Servus ins Rhein-Delta. Interessanter Team Account. Viel Vergnügen im Forum.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Hallo in den Fernen Westen und herzlich willkommen hier im Forum.
Mein typisches


"[Bild: hond.jpg] usm Ländle"


klingt jetzt ein bizzile komisch. Wink
Hallihallo und herzlich Willkommen.

Nur eine Frage noch, welcher Teil der Dreierteams wird denn hauptsächlich im Forum schreiben *neugierig*
Das wird vom jeweiligen Thema abhängen, der Account ist für alle da. Big Grin
Beschreib doch mal dein/das team, sprich die Mitglieder kurz.
(05.Mar.2012, 16:17 )Team-Delta schrieb: [ -> ]Das wird vom jeweiligen Thema abhängen, der Account ist für alle da. Big Grin

Diese Einstellung werden hier jetzt viele nicht verstehen, denn für eine richtig schöne Schizophrenie sind wir zu egoistisch. Rolleyes


(05.Mar.2012, 16:20 )geokasimir schrieb: [ -> ]Beschreib doch mal dein/das team, sprich die Mitglieder kurz.

oje oje,

Also das Team Delta besteht aus:

DonQijote - unser Weltreisender!
Er war schon in Ländern Cachen die die meisten nie bereisen werden.

Schnuddel76 - Musikexpertin und Rätselknackerin ihre Spürnase hilft bei kniffligen Verstecken.

balsenknusperkeks - wenns technisch wird, und der Mann fürs Grobe. Hoch in die Bäume oder runter in den Dreck.

Hier kannst du mehr erfahren wenn du willst.
Na dann willkommen, wir hatten ja schon eine erste "Berührung" Wink
(05.Mar.2012, 16:37 )Team-Delta schrieb: [ -> ]
(05.Mar.2012, 16:20 )geokasimir schrieb: [ -> ]Beschreib doch mal dein/das team, sprich die Mitglieder kurz.

oje oje,

Also das Team Delta besteht aus:

DonQijote - unser Weltreisender!
Er war schon in Ländern Cachen die die meisten nie bereisen werden.

Schnuddel76 - Musikexpertin und Rätselknackerin ihre Spürnase hilft bei kniffligen Verstecken.

balsenknusperkeks - wenns technisch wird, und der Mann fürs Grobe. Hoch in die Bäume oder runter in den Dreck.

Hier kannst du mehr erfahren wenn du willst.

Verstehe ich das jetzt richtig:
ihr habt sowohl Einzelaccounts als auch einen Gruppenaccount?
Einzeln zum Suchen, einen Gruppenaccount zum Auslegen. Wie ich schon oben geschrieben habe.

Der Gruppenaccount ist ganz einfach daraus entstanden, dass dadurch die Wartung usw. deutlich vereinfacht wird.
Wir unterlassen es aber (mit den Einzelaccounts) Caches zu heben die unter dem Teamnamen laufen.
Herzlich willkommen!
na dann herzlich Willkommen ihr 3!
Liebe Grüße aus Wien

Etaner7
Willkommen auch und Grüße aus dem Mostviertel! Smile