Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Passwort vergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebes Dr.-Sommer-Team!

Folgendes: Da ich seit einem Monat einen neuen Job hab, muss ich dort auch im Forum schreiben.
Allerdings weiß ich mein Passwort nicht mehr genau. Wenn ich es zurücksetzen will, kommt zwar eine Mail, aber ohne Inhalt.

Was soll ich tun?

Boipl, Wien
Ich kann dir das Passwort manuell zurücksetzen wenn du das willst.

LG
Günther
Ja bitte änder es irgendwie und schicks mir per PM... Ich ändere es dann auf mein Wunschpasswort.

Aber prinzipiell solltet ihr euch das Problem mal anschauen, es könnte ja mehrere betreffen.
nicht, das du automatisch ausgeloggt wirst, wenn er das PW zurücksetzt, dann kannst du womöglich eine PMs gar nicht lesen.
(10.May.2012, 13:30 )Boipl schrieb: [ -> ]Da ich seit einem Monat einen neuen Job hab, muss ich dort auch im Forum schreiben.

Toller Job! Und du bekommst auch noch Geld dafür? Smile
(10.May.2012, 15:39 )viennacache schrieb: [ -> ]Toller Job! Und du bekommst auch noch Geld dafür? Smile

Ja, mein Honorar wird pro Beitrag abgerechnet.
======================
Beiträge: 157
*schnipp*
Registriert seit: Mar 2011
======================

Was kriegst du pro Beitrag ... du schreibst ja hier schon fast nichts Smile
Nicht das du uns da verhungerst oder so ...

*wegrenn*
*zurückrenn*
*1 Euro hinwerf*
*wegrenn*
(10.May.2012, 15:51 )Boipl schrieb: [ -> ]
(10.May.2012, 15:39 )viennacache schrieb: [ -> ]Toller Job! Und du bekommst auch noch Geld dafür? Smile
Ja, mein Honorar wird pro Beitrag abgerechnet.

Wenn's nur ums aktive Posten geht, ist das eh' leicht (muß man höchstens in der Fastenzeit aufpassen und inhaltsschwere Themen vermeiden). Passiv sieht's schon anders aus, weil manche Beiträge hier muss man wohl erst rauchen, um sie zu verstehen. Tongue
(10.May.2012, 15:58 )Homies-Vienna schrieb: [ -> ]======================
Beiträge: 157
*schnipp*
Registriert seit: Mar 2011
======================

Was kriegst du pro Beitrag ... du schreibst ja hier schon fast nichts Smile
Nicht das du uns da verhungerst oder so ...

*wegrenn*
*zurückrenn*
*1 Euro hinwerf*
*wegrenn*

*hinrenn*
*1 Euro aufheb und einsteck*
*wegrenn*
Ich würd eh mehr schreiben, aber wenn ich nicht in meinen Account reinkomm... also im Büro :-P
(10.May.2012, 14:04 )Boipl schrieb: [ -> ]Ich ändere es dann auf mein Wunschpasswort.

Lustiges Passwort :-)
(10.May.2012, 16:14 )termite2712 schrieb: [ -> ]
(10.May.2012, 14:04 )Boipl schrieb: [ -> ]Ich ändere es dann auf mein Wunschpasswort.

Lustiges Passwort :-)

Naja, der war schwach... :-P
dein Wunschpaßwort ist "schwach"??
zurückgesetzt und Passwort versendet.

LG
(10.May.2012, 16:14 )termite2712 schrieb: [ -> ]
(10.May.2012, 14:04 )Boipl schrieb: [ -> ]Ich ändere es dann auf mein Wunschpasswort.

Lustiges Passwort :-)

Mein Passwort ist immer geheim, das ist leicht zu merken! Big Grin
Und ich hab keines.
Das tu ich mir auch ganz leicht merken tun.
Mein Standard-Passwort ist ****** - das wird als einziges beim Eintippen in allen Systemen sogar angezeigt. Tongue
Ui da rennen die Schmähs am laufenden Band....
Schmähs?
Wieso Schmähs?
Mit Passwörtern scherzt man nicht.
The 25 most popular passwords in SplashData’s 2011 list:

password
123456
12345678
qwerty (bei uns qwertz)
abc123
monkey
1234567
letmein
trustno1
dragon
baseball
111111
iloveyou
master
sunshine
ashley
bailey
passw0rd
shadow
123123
654321
superman
qazwsx (dieses müsste im deutschsprachigen Raum natürlich qaywsx lauten Wink
michael
Football
Seiten: 1 2