Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Wer in der typischen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... "Ich bin mir mal die Schuhe"-Suchhaltung nach einem urbanen Micro in Hundepisshöhe sucht, könnte in diesem zuge ja ein bisschen üben, wie man richtig Schuhe bindet. ;-)
Als Geocacher sollte man sowieso mindestens 18 Varianten von Schuhbänder-Knoten kennen... Tongue
Uff - brutal.
Da braucht man ja einen Intensivkurs.
Schuhbindekursdilberung? Big Grin
(05.Jul.2012, 08:58 )termite2712 schrieb: [ -> ]Uff - brutal.
Da braucht man ja einen Intensivkurs.
Schuhbindekursdilberung? Big Grin

Falls ich bei dem Wetter auch in Sandalen kommen darf?
(05.Jul.2012, 09:56 )cbba schrieb: [ -> ]Falls ich bei dem Wetter auch in Sandalen kommen darf?

Du wirst doch nicht etwa ....? [Bild: smiley_emoticons_flucht2.gif]
Sandalen ja, Sandalen mit Socken ist wahrscheinlich das schlimmste was man machen kann (nur einen Schritt nach Emil).
(05.Jul.2012, 10:03 )termite2712 schrieb: [ -> ]
(05.Jul.2012, 09:56 )cbba schrieb: [ -> ]Falls ich bei dem Wetter auch in Sandalen kommen darf?

Du wirst doch nicht etwa ....? [Bild: smiley_emoticons_flucht2.gif]

(05.Jul.2012, 10:08 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Sandalen ja, Sandalen mit Socken ist wahrscheinlich das schlimmste was man machen kann (nur einen Schritt nach Emil).

Keine Gefahr: Ohne Gesöcks, Füßlinge oder ähnliches.Dodgy
Und bevor es noch schlimmer wird mit den Gedanken: gewaschen und mit geschnittenen Nägeln! Angel
(05.Jul.2012, 10:08 )Jeeper.at schrieb: [ -> ]Sandalen ja, Sandalen mit Socken ist wahrscheinlich das schlimmste was man machen kann (nur einen Schritt nach Emil).

Emil?
Welcher Emil? Big Grin Big Grin Big Grin

(05.Jul.2012, 10:14 )cbba schrieb: [ -> ]Keine Gefahr: Ohne Gesöcks, Füßlinge oder ähnliches.Dodgy
Und bevor es noch schlimmer wird mit den Gedanken: gewaschen und mit geschnittenen Nägeln! Angel

lackiert? Big Grin
(05.Jul.2012, 11:44 )termite2712 schrieb: [ -> ]
(05.Jul.2012, 10:14 )cbba schrieb: [ -> ]Keine Gefahr: Ohne Gesöcks, Füßlinge oder ähnliches.Dodgy
Und bevor es noch schlimmer wird mit den Gedanken: gewaschen und mit geschnittenen Nägeln! Angel
lackiert? Big Grin

<säusel>Na du bist mir ja ein ganz ein schlimmer Bengel!</säusel>
(05.Jul.2012, 12:24 )cbba schrieb: [ -> ]
(05.Jul.2012, 11:44 )termite2712 schrieb: [ -> ]
(05.Jul.2012, 10:14 )cbba schrieb: [ -> ]Keine Gefahr: Ohne Gesöcks, Füßlinge oder ähnliches.Dodgy
Und bevor es noch schlimmer wird mit den Gedanken: gewaschen und mit geschnittenen Nägeln! Angel
lackiert? Big Grin

<säusel>Na du bist mir ja ein ganz ein schlimmer Bengel!</säusel>

nicht unbedingt, aber ist metrosexuell nicht irgendwie hipp? :-))))
(05.Jul.2012, 11:44 )termite2712 schrieb: [ -> ]
(05.Jul.2012, 10:14 )cbba schrieb: [ -> ]Keine Gefahr: Ohne Gesöcks, Füßlinge oder ähnliches.Dodgy
Und bevor es noch schlimmer wird mit den Gedanken: gewaschen und mit geschnittenen Nägeln! Angel
lackiert? Big Grin

Zeitspartipp: Vor der Gartenarbeit schwarzen Nagellack auftragen.


Heute bin ich schon müde, nachdem ich zehn Nägel geschnitten habe - früher war das erst, nachdem ich zehn Schnitten... ach nein, der ist zu billig. Rolleyes
(05.Jul.2012, 15:04 )termite2712 schrieb: [ -> ]
(05.Jul.2012, 12:24 )cbba schrieb: [ -> ]
(05.Jul.2012, 11:44 )termite2712 schrieb: [ -> ]
(05.Jul.2012, 10:14 )cbba schrieb: [ -> ]Keine Gefahr: Ohne Gesöcks, Füßlinge oder ähnliches.Dodgy
Und bevor es noch schlimmer wird mit den Gedanken: gewaschen und mit geschnittenen Nägeln! Angel
lackiert? Big Grin

<säusel>Na du bist mir ja ein ganz ein schlimmer Bengel!</säusel>

nicht unbedingt, aber ist metrosexuell nicht irgendwie hipp? :-))))

Sex in der Metro???Angel
Ich weiss ja, warum ich die Öffis meide! Rolleyes
Ich bin immer noch ganz Baff, dass es mindestens 18 Varianten gibt, die Schuhe zu binden :-) - welche davon soll ich wohl meinem Sohnemann beibringen?

Sex in der Metro mit Socken und Sandalen geht übrigens gar nicht :-)
Socken weg, und wir können darüber ernsthaft reden :-)
(11.Jun.2013, 13:46 )gc-christian schrieb: [ -> ]... welche davon soll ich wohl meinem Sohnemann beibringen?

Natürlich am Besten Alle ... Big Grin
Bei manchen Locations denke ich ja schon über Gummistiefel nach, vor allem im urbanen Gelände...

Wobei:

http://www.mrcache.de/images/product_ima...aching.jpg
Ja, alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keine traut sich.
Dabei hätts nur Vorteile, man muss keinen Parkplatz suchen, kann dabei Zeitung lesen usw.

Bei uns wird grad Bad Fucking gedreht, bin vorhin am Bad-Fucking-Kurhotel vorbeigefahren, liegen zwei Caches in der Nähe. Smile
Und ganz wichtig:

http://youtu.be/S6Mp0kLFDjg
Zitat:Natürlich am Besten Alle ... Big Grin

Ok, dann doch lieber Klettverschluss.... :-)
Feig Wink
Seiten: 1 2