Österr. Geocaching Forum

Normale Version: 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werbung in eigener Sache :-)


Am ersten Adventwochenende (1./2.12.) findet im Pfarrsaal in Glanzing, Krottenbachstraße 120, 1190 Wien, unser traditioneller Adventmarkt statt. Der Adventmarkt wird am Samstag von 9-18 Uhr sowie am Sonntag von 9-13 Uhr geöffnet sein.

Von Selbstgebackenem bis Selbstgebasteltem findet man hier alles, was das Herz zu dieser Jahreszeit begehrt. Für den erfolgreichen Verkauf unserer Adventmarktwaren sind die Leiter gemeinsam mit den Kindern zuständig - und natürlich freuen wir uns über regen Besuch der Eltern und Freunde der Eltern und Freunde der Freunde der Eltern.

Bereits weltberühmt sind unsere Adventkränze, die auch ab sofort online bestellt werden können!

Nähere Infos, sowie das Bestellformular für die Adventkränze gibt es hier!

Natürlich kann man uns auch auf Facebook besuchen!

Der Reinerlös kommt zu 100% der freiwilligen Jugendarbeit zu Gute!

[Bild: flyer-advent-2012.png]
Ich habe mir erlaubt, den Fred ins "richtige" Subforum zu verschieben ... Wink
(07.Nov.2012, 21:36 )Tafari schrieb: [ -> ]Ich habe mir erlaubt, den Fred ins "richtige" Subforum zu verschieben ... Wink

Skandal! Zensur! Reviewerliche Willkür! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

(ohoh, ich hoffe ich trete hier nicht auch wieder was los :-))
Übrigens ist es mir echt egal, wo mein Beitrag liegt, weil ich sowieso immer auf "neueste Beiträge" klicke... oder ich nütze die Suche.... Durchklicken ist oldschool...
Nimms hin und schweig ... Big Grin Wink
Da stand aber Advent, nicht Event. Wink