Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Munzee Specials
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer heute ein wenig Zeit hat und der Kälte trotzen kann... auf Munzee gibt's für 24 Stunden als Valentins-Special rote Rosen.

+ sie bringen 10 Punkte für den Capturer UND den Owner
+ sie verschwinden nach dem FTF
+ man kann eigene NICHT capturen
+ sie verschwinden morgen früh

Happy hunting ! Big Grin
Na serwas. Das wird wieder ein Streß ... Big Grin

Kann man auch bereits gecapturede (wie immer man das schreibt) munzees nochmals capturen für dies Röslein ?
(14.Feb.2013, 11:58 )Tafari schrieb: [ -> ]Kann man auch bereits gecapturede (wie immer man das schreibt) munzees nochmals capturen für dies Röslein ?

Ja. Das gilt generell immer für die Specials.

Ich hätte es oben hinzugefügt, aber das Zeitlimit beim Editieren von Postings war wieder mal äußerst hilfreich... Dodgy
(14.Feb.2013, 12:48 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]
(14.Feb.2013, 11:58 )Tafari schrieb: [ -> ]Kann man auch bereits gecapturede (wie immer man das schreibt) munzees nochmals capturen für dies Röslein ?

Ja. Das gilt generell immer für die Specials.

Danke!

(14.Feb.2013, 12:48 )Lachwurzn schrieb: [ -> ]Ich hätte es oben hinzugefügt, aber das Zeitlimit beim Editieren von Postings war wieder mal äußerst hilfreich... Dodgy

Ob es jetzt im ersten oder dritten Beitrag im Fred steht ist auch schon powidl ... Wink
War grad draussen und hab mir ein paar geholt! Viele sind es nicht geworden, vielleicht 4 oder 5, aber immerhin. Im Botanischen Garten wären gleich 3 gewesen, aber der hatte heute leider zu... Dodgy
JA, alle sind gegen dich ... Big Grin
(14.Feb.2013, 16:16 )Qualiflyer schrieb: [ -> ]War grad draussen und hab mir ein paar geholt! Viele sind es nicht geworden, vielleicht 4 oder 5, aber immerhin. Im Botanischen Garten wären gleich 3 gewesen, aber der hatte heute leider zu... Dodgy

Botanischer Garten hat am Valentinstag zu, was soll denn das *kopfschüttel*
(15.Feb.2013, 08:06 )traunseer schrieb: [ -> ]Botanischer Garten hat am Valentinstag zu, was soll denn das *kopfschüttel*

Grade am Valentinstag. Der Garten braucht seine roten Blumen noch.
Wer zu günstigen Blumen/Pflanzen kommen will, der sollte eher den alljährlichen Pflanzenflohmarkt in Schönbrunn besuchen. Da gibts viel Auswahl und die ist recht billig (Überschüsse der Bundesgärten werden verscherbelt). Allerdings terminlich mit dem Valentinstag kaum zu vereinbaren ... Sad