Österr. Geocaching Forum

Normale Version: 2013-07-?? Gesucht: 2NIGHTS@Anninger-Rudel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer geht mit auf den Anninger, um GC4AH1K 2NIGHTS@Anninger zu machen?
  • Ich hetze mich nicht gerne, also plane ich auf mehr als einen Abend.
  • Auf der anderen Seite macht es mir nichts aus, die ganze Nacht zu wandern (nur rennen will ich halt nicht).
  • Der Termin ist mir relativ egal; ich hatte auf etwas in den nächsten zwei Wochen gehofft.
Ich mache den Cache auch allein, aber mehr Spaß wäre es schon zu zweit oder mehreren ...

LG,
Felix.
Ich täte dir raten, den nicht alleine zu machen......
Klingt interessant, aber nicht grad hundetauglich. (Visier bei den Attributen, waah)

Viel Spass dir und bericht ausführlich Smile

(P.s: Falls wer den Salzig Hund im Auge hat, ich würd den in nächster Zeit gern mal besuchen.)
(08.Jul.2013, 13:24 )Meister Grimbart schrieb: [ -> ](P.s: Falls wer den Salzig Hund im Auge hat, ich würd den in nächster Zeit gern mal besuchen.)

Wenn sich der vor oder nach einem Besuch beim Zauner in Ischl noch ausgeht, gern. Prioritäten muß man schon haben!

(08.Jul.2013, 13:09 )Tafari schrieb: [ -> ]Ich täte dir raten, den nicht alleine zu machen......

1. Warum nicht?

2. "What could possibly go wrong?" :-)

3. Meinst Du wegen der Jäger? Ich tarne mich als Rotwild, dann schießen die auf alles, nur nicht auf mich.

Im Ernst: Wenn sich keiner findet, der auch zum 2NIGHTS@Anninger möchte, und unter der Annahme, daß der Cache nicht zu mir nach Hause kommt (das kann er nämlich nicht -- er sieht ja nur die dunklen Rückseiten der Reflektoren!), dann geh' ich allein. Praktisch alle meine Fernwanderungen sind solo. 20 Kilometer auf dem Anninger fallen da nicht ins Gewicht.

Danke für die Warnung,
Felix.
Zauner geht sicher, weiss zwar nicht wie lang man auf den Plassen geht, aber ich würd von Hallstatt aus einen halben Tag plus/minus irgendwas planen. Abends ists bei uns grad oft ein bisschen gewittrig, am besten wär gleich in der Früh rauf.
(08.Jul.2013, 14:57 )Meister Grimbart schrieb: [ -> ]Zauner geht sicher, weiss zwar nicht wie lang man auf den Plassen geht, aber ich würd von Hallstatt aus einen halben Tag plus/minus irgendwas planen. Abends ists bei uns grad oft ein bisschen gewittrig, am besten wär gleich in der Früh rauf.

Mühsam. Ich würde mit dem Zug kommen (4:45 aus dem Haus), also frühestmögliche Ankunft um halb zehn -- in Hallstatt Hst., auf der anderen Seite des Teichs. Damit ist das "gleich in der Früh" auch hinfällig.

Und die letzte Rückfahrt wäre um 17:07, wieder von Hallstatt Haltestelle aus (Daheim um 22:30). Zauner ist da noch gar nicht mitgerechnet.

Wenn das ein Umweg als Teil einer geplanten Weitwanderung wäre, würde ich sagen, "fein!". Aber nur für einen Cache ist mir das wirklich zu mühsam, und wenn er von Noah persönlich auf dem Berg Ararat ausgelegt worden wäre.

Sorry und danke für die Einladung,
Felix.
Achso, ja ohne Karre ists oasch.
(08.Jul.2013, 14:30 )fk@mvps.org schrieb: [ -> ]Im Ernst: Wenn sich keiner findet, der auch zum 2NIGHTS@Anninger möchte, und unter der Annahme, daß der Cache nicht zu mir nach Hause kommt (das kann er nämlich nicht -- er sieht ja nur die dunklen Rückseiten der Reflektoren!), dann geh' ich allein. Praktisch alle meine Fernwanderungen sind solo. 20 Kilometer auf dem Anninger fallen da nicht ins Gewicht.

Ich hätte Interesse, aber Juli wird nix mehr... vielleicht eher noch am Samstag, aber auch das ist fraglich.

August würde schon anders aussehen!
(08.Jul.2013, 16:39 )Boipl schrieb: [ -> ]... aber Juli wird nix mehr...

Wenn ich mich bis August zurückhalten kann, gerne. Der Monat ist bei mir dann aber schwieriger ...

Auf der positiven Seite kann ich dann noch ein bisserl aufholen mit den Punkten, bevor wir uns treffen. Ich meine, wie stehe ich denn sonst da vor DEM BOIPL, mit meinen lausigen zwei Zecken? :-)
(08.Jul.2013, 14:30 )fk@mvps.org schrieb: [ -> ]
(08.Jul.2013, 13:24 )Meister Grimbart schrieb: [ -> ](P.s: Falls wer den Salzig Hund im Auge hat, ich würd den in nächster Zeit gern mal besuchen.)

Wenn sich der vor oder nach einem Besuch beim Zauner in Ischl noch ausgeht, gern. Prioritäten muß man schon haben!

(08.Jul.2013, 13:09 )Tafari schrieb: [ -> ]Ich täte dir raten, den nicht alleine zu machen......

1. Warum nicht?

Weils der Owner sagt und weil man von diversen Erzählungen schon gehört hat, dass das alleine nicht so toll ist wie zumindest zu zweit....

(08.Jul.2013, 14:30 )fk@mvps.org schrieb: [ -> ]2. "What could possibly go wrong?" :-)

Du könntest sterben ... Wink

(08.Jul.2013, 14:30 )fk@mvps.org schrieb: [ -> ]3. Meinst Du wegen der Jäger? Ich tarne mich als Rotwild, dann schießen die auf alles, nur nicht auf mich.

Nicht nur die Jäger auch das Gelände schient schwieriger zu sein als man erwartet. Da gehts nicht einen Wanderweg entlang sondern mitunter querfeldein. Die zu lösenden Aufgaben verlangen vieleicht mehr Energie ab als man noch zur Verfügung hat usw. usw.

(08.Jul.2013, 14:30 )fk@mvps.org schrieb: [ -> ]Im Ernst: Wenn sich keiner findet, der auch zum 2NIGHTS@Anninger möchte, und unter der Annahme, daß der Cache nicht zu mir nach Hause kommt (das kann er nämlich nicht -- er sieht ja nur die dunklen Rückseiten der Reflektoren!), dann geh' ich allein. Praktisch alle meine Fernwanderungen sind solo. 20 Kilometer auf dem Anninger fallen da nicht ins Gewicht.

Danke für die Warnung,
Felix.

Jedem das Seine. Wenn du dir das alleine zutraust ists ja ok. Nur falls da zuviel Übermut mitschwingt, wäre es besser nochmal darüber nachzudenken ob man den alleine machen will oder nicht.... Wink
(08.Jul.2013, 17:12 )Tafari schrieb: [ -> ]... besser nochmal darüber nachzudenken ob man den alleine machen will oder nicht.... Wink

Ich würde ihn lieber nicht alleine machen, aber das hängt davon ab, ob Mitcacher Zeit und Lust haben.

Was das Sich-Zutrauen betrifft, hetze ich mich eh so ungern; da komme ich lieber ein zweites und drittes Mal vorbei, bevor ich eine Dummheit begehe.

Magst Du nicht mitgehen?
Ist bei mir keine Frage des Mögens als eher eine Frage der Zeit und davon hab ich derzeit leider zu wenig Sad
geht locker alleine
(08.Jul.2013, 16:46 )fk@mvps.org schrieb: [ -> ]Ich meine, wie stehe ich denn sonst da vor DEM BOIPL, mit meinen lausigen zwei Zecken? :-)

Bin ich schon eine Berühmtheit? Cool

Mein Problem ist, dass ich mich ab Sonntag für zwei Wochen am Balkan herumtreibe...

Evtl. könnte noch Samstag gehen, außer ich geh zum Heurigen Big Grin
ich hab die zwei tradis no ned. mei problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
(08.Jul.2013, 18:40 )Boipl schrieb: [ -> ]
(08.Jul.2013, 16:46 )fk@mvps.org schrieb: [ -> ]Ich meine, wie stehe ich denn sonst da vor DEM BOIPL, mit meinen lausigen zwei Zecken? :-)

Bin ich schon eine Berühmtheit? Cool

Mein Problem ist, dass ich mich ab Sonntag für zwei Wochen am Balkan herumtreibe...

Evtl. könnte noch Samstag gehen, außer ich geh zum Heurigen Big Grin

Weisst eh, berühmt beim geocaching is wie reich bei Monopoly ;-)
(08.Jul.2013, 18:40 )Boipl schrieb: [ -> ]Evtl. könnte noch Samstag gehen, außer ich geh zum Heurigen Big Grin

Nein, das würde wieder zu der Hetzerei führen, die mir so zuwider ist. Dann lieber nach Deinem Urlaub. Wobei mir einfällt: Balkan und Anninger lassen sich laut Fürst Metternich ja verbinden ...

Wenn wir dann auf den Anninger gehen, soll ich einen Bierdosenkocher und einen Blechdeckel mitnehmen? Zecken, speziell die vollgefressenen, poppen so lustig, wenn man sie auf ein rotglühendes Blech schmeißt!

(08.Jul.2013, 19:05 )buerts schrieb: [ -> ]Weisst eh, berühmt beim geocaching is wie reich bei Monopoly ;-)

Ja, aber berühmt ist er ja nicht fürs Cachen, sondern für die Haustiere, die er nach Hause bringt. :-)

Sag, vielleicht wollt Ihr mitgehen, CarinjaMagdalena und Du? Der Cache liegt zwar sehr wahrscheinlich im Wald, aber laut Listing ist es ein Small, kein Micro, und der FTF ist auch schon weg -- also nix, was Du verweigern müßtest!

(08.Jul.2013, 18:57 )tschundi schrieb: [ -> ]ich hab die zwei tradis no ned. mei problem

Na, wenn wir eh des Boipls Rückkehr aus Wien-Landstraße abwarten, bleibt ja vielleicht Zeit dafür? Ich geh' auch gerne noch einmal mit und verspreche, Dir keine Hinweise zu geben. Warum soll nur ich leiden! Smile
Sorry aber wir sind derartige Berühmtheiten das wir mit rudel Terminen schon ziemlich ausgelastet sind ;-) abgesehen davon, ich bin zwar gerne dafür zu haben für einen Punkt auch mal weiter zu gehen aber ich glaube das ist mir zuviel. Der längste Nacht cache waren 10 km und das war schon sehr anstrengend
Hui, ich krieg grad echt Lust auf einen Nachtcache...
(08.Jul.2013, 19:18 )buerts schrieb: [ -> ]Der längste Nacht cache waren 10 km und das war schon sehr anstrengend

Wenn Du Deine Meinung änderst -- in einer Nacht will ich den sowieso nicht machen. Ich habe gerne Spaß beim Wandern, und wenn ein Doserl am Wegesrand liegt, umso besser; den Dingern nachrennen und mir selber den Stress zu bereiten, das ist eh nicht meins.

(08.Jul.2013, 19:20 )Boipl schrieb: [ -> ]Hui, ich krieg grad echt Lust auf einen Nachtcache...

Weißt was, ich bring Dir einen Doppler mit -- wer sagt, daß man das Heurigenerlebnis nicht mit dem Wandern verbinden kann? Die kleineren Wegerln am Anninger sind eh so gewunden, da ist Geradeausgehen geradezu hinderlich. Smile
Seiten: 1 2