Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Geocacher/in für Vortrag über seine/ihre Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

Ich bin der Adven2rer und bin Vize-präsident der slowenischen Geocaching Gemeinschaft Team Idrija 2020 (GC profile =http://www.geocaching.com/profile/?guid=...bbc9c&ds=2). Wir kommen aus einer kleinen, recht feinen slowenischen stadt, die für seine Kloppelkunst und wegen der weltweit zweitgrößten Quecksilberbergwerks bekannt ist und nur zwei Autostunden von Villach entfernt liegt. Wir sind im engen Zusammenhang mit dem Geopark Idrija (http://www.geopark-idrija.si/en/) verbunden und haben schon viele Geocaches in der Stadt und der Gemeinde Idrija platziert, bei dennen Qualität (Hintergrund des Caches) eine großere Rolle spielt als die Quantität.
Dieses Jahr werden wir anfang Juli den ersten zweitägigen deutsch-slowenischen Event in Idrija organisieren.
Wir suchen nähmlich eine/n Geocacher/in aus Österreich, der/die anfang Juli dieses Jahres Zeit hat und uns seine/ihre Erfahrungen teilen möchte in Form eines Vortrages (Powerpoint). Natürlich übernehmen wir die Kosten des Aufenthaltes, inclusive Nahrung (eine spezialität sind die s. g. idrijski žlikrofi - Teigtaschen mit Kartofellfüllung) und Getränke, sowie die Übernachtung.
Für mehr Informationen kontaktiert mich.

Schöne Grüße aus der Altdstadt Idrija.