Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Was is hier passiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Einige Zeit habe ich hier viel mitgelesen und geschrieben... Was ist los? Keine aktuellen Beiträge mehr? 
Lg schifra
Ja, die Zeiten ändern sich. Mittlerweile bewegt sich die Mehrheit der Geocacher, die verstärkt im Internet "unterwegs" sind verteilt in -zig Gruppen auf Facebook, Twitter und Co. Social Media ist angeblich der neue Trend. Wink

Aber wir freuen uns natürlich über jeden Beitrag hier der zur Diskussion anregt. Es lesen hier noch immer viele Geocacher mit und wenn es DAS brennende Problem gibt, wird das hier auch sicherlich diskutiert werden.
"Viele Köche verderben den Brei", gilt offenbar auch für Geocacherforen. 
Bin seit einem Jahr auf der Suche nach einem für mich brauchbarem Forum. Ich bin eine eifrige Forenschreiberin, da ich persönlich kaum Kontakte pflegen kann, aber ich habe nicht das erste Mal versucht ein "totes" Forum zum Leben zu erwecken...ich möchte es nicht immer wieder tun. Sad
Das einzige frequentiere deutschsprachige Geocacherforum das ich fand, besteht hauptsächlich aus im Chatstil geschriebenen sarkastischen Outputs ohne Informationswert. Da kann man leicht viele "Beiträge" zusammenbringen.... Angry

Ob ich es doch hier mal versuchen soll?  Undecided
Hallo, dieses Forum hat sich viel einen gut frequentierten zu einem "viele lesen aber keiner schreibt entwickelt" Grund hierfür ist sicher ein Abwandern zu Facebook und sonstigen Sozialen Medien.
Aber aus Erfahrung weiß ich, das noch immer sehr viele hier lesend vorhanden sind, und durchaus auf Fragen antworten.

Lg
Günther