Österr. Geocaching Forum

Normale Version: Woodquarter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und wieder gibt's was neues im Stegi-Land.
na dann weiß ich schon jetzt, was wir bei unserem nächsten besuch in der heimat machen werden. siegharts ist ja von waidhofen nur einen katzensprung entfernt. einfach über den hügel drüber Wink

Gruss

Tweezer
Voll Freude hab ich's schon festgestellt. Auch CrazyGustav war schon fleißig Big Grin Die Saison kann beginnen Cool
Bei einem typischen Termite-Versteck kann ich gleich einen DNF loggen, oder auf US-Cacher warten Big Grin Tongue

Ich freu mich schon auf deinen Cache!
Ihr seids richtige Süchtler WinkBig GrinTongue
Gibts eigentlich schon Strom dort? Big Grin
Geo-Johnny schrieb:Ihr seids richtige Süchtler WinkBig GrinTongue
Gibts eigentlich schon Strom dort? Big Grin

Ahnungsloses Hascherl! Tongue
Stegi schrieb:Ahnungsloses Hascherl! Tongue

Was stört mich daran nur? Eigentlich gar nix, aber
nicht vergessen Wink Ist ja schließlich kein Kosewort. Smile
Was gibts gegen ahnungslos zu sagen???
schurli schrieb:
Stegi schrieb:Ahnungsloses Hascherl! Tongue

Was stört mich daran nur? Eigentlich gar nix, aber
nicht vergessen Wink Ist ja schließlich kein Kosewort. Smile
Der Stegi darf das! Der hat von mir auch schon viel eing'steckt ...TongueBig Grin
Schblied! Schblied! Wink
So schade... dieser Cache kommt Monate zu spät (für mich). Ich hätte dort eine Tagesbeschäftigung gebraucht, als dort noch unsere Country-Tanz-Veranstaltungen gegeben hat. Jetzt wird's eine Weile dauern, bis ich dort wieder hinkomme...
Beutelteufelweibchen schrieb:So schade... dieser Cache kommt Monate zu spät (für mich). Ich hätte dort eine Tagesbeschäftigung gebraucht, als dort noch unsere Country-Tanz-Veranstaltungen gegeben hat. Jetzt wird's eine Weile dauern, bis ich dort wieder hinkomme...

Warum hast Du dann als Tagesbeschäftigung nicht einige meiner Caches gesucht :question: :question: :question:
Stegi schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:So schade... dieser Cache kommt Monate zu spät (für mich). Ich hätte dort eine Tagesbeschäftigung gebraucht, als dort noch unsere Country-Tanz-Veranstaltungen gegeben hat. Jetzt wird's eine Weile dauern, bis ich dort wieder hinkomme...

Warum hast Du dann als Tagesbeschäftigung nicht einige meiner Caches gesucht :question: :question: :question:

ähem... jetzt hast mich erwischt.
Na ja, in Tanzkleidung mitten im Wald?
Aber ehrlich, dafür habe ich keine Ausrede bereit Tongue
Versteh' schon. Du bist eben Quahlidets- und Genußcacherin und suchst daher die Caches einiger Kollegen prinzipiell nicht Wink Wink Big Grin
ned aufregen stegi Wink
schließlich ist das btw auf deiner ignoreliste Big Grin
pupSino schrieb:ned aufregen stegi Wink
schließlich ist das btw auf deiner ignoreliste Big Grin

Nur die ungelösten Rätsel, die ich nicht einmal verstehe... [Bild: g040.gif]
Stegi schrieb:Versteh' schon. Du bist eben Quahlidets- und Genußcacherin und suchst daher die Caches einiger Kollegen prinzipiell nicht Wink Wink Big Grin
PTW sucht nicht, PTW läßt suchen (und loggen) Tongue Big Grin Wink
Beutelteufelweibchen schrieb:Na ja, in Tanzkleidung mitten im Wald?
[Bild: sex0035.gif] wann wo?
Stegi schrieb:
pupSino schrieb:ned aufregen stegi Wink
schließlich ist das btw auf deiner ignoreliste Big Grin

Nur die ungelösten Rätsel, die ich nicht einmal verstehe... [Bild: g040.gif]

Stegi hat natürlich die besondere Erlaubnis, bei mir um Hints anzufragen...

Ich habe durch meine Rätsel viel mehr Cacher kennen gelernt (per mail natürlich) als ich jemals in RL treffen würde...
Und wieder gibt's Nachwuchs im Stegi-Land Wink
Seiten: 1 2