Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich geocache nun schon seit ca. 3 Monaten und bin stolzer Besitzer von 6 Geocaches (3 Tradis (See the exotic Bird, ALLEYWAY und SCHOISWOHL) und 3 Mystery-Cache (MAGNA-MATER-BRUNNEN, PROST23 und SOLVE ME!) )

Ich bin durch einen Arbeitskollegen aufs Geocaching gekommen und betreibe dieses Hobby nun doch etwas intensiver als ursprünglich geplant Angel - nicht ganz zur Freude meiner Freundin Smile . Dafür aber war mein Vater von Anfang an begeistert, als ich ihm von Geocaches,... erzählte und deshalb hat sich das Hobby für mich als tolle Vater-Sohn-Aktivität herausgestellt.

Bis jetzt habe ich schon einige von euch kennen lernen dürfen und erfreue mich an euren Log-Einträgen!!!



Zitieren
#2
Habadere vom Bodasee
...FTSH (first to say hello) Smile
Wo bist du unterwegs?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
Man findet mich bzw. meine Caches in Wien / Mauer (23.Bezirk)
Zitieren
#4
[Bild: signtag00219.gif] [Bild: 3.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
Servus im Forum!

Mit "See the exotic Bird" hast du dir ja gleich etwas Kniffliges ausgesucht Wink
Zitieren
#6
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#7
Hallo & Danke speziell für den SCHOISWOHL! :-)
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#8
(16.Nov.2011, 16:15 )viennacache schrieb: Mit "See the exotic Bird" hast du dir ja gleich etwas Kniffliges ausgesucht Wink

Dann wir dir sicherlich auch SCHOISWOHL gefallen Smile
Zitieren
#9
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#10
@HUD: wo is des "usm Ländle" ?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
45:-)

wir kennen uns doch vom event oder?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
(16.Nov.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: wir kennen uns doch vom event oder?

Ja Big Grin
Zitieren
#13
(16.Nov.2011, 17:34 )Mr.Zeus schrieb: @HUD: wo is des "usm Ländle" ?

Hat nicht gepasst, weil die Bilder ja "Hallo Mole" sagen.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
ahoj, wie unsere nördlichen nachbarn sagen.
Zitieren
#15
Heart -lich [Bild: animierte-gifs-willkommen-12.gif] im Forum.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
Herzlich Willkommen hier!

Liebe Grüße
Etaner7

"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#17
Huhu! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#18
willkommen im forum

einiger deiner caches sagen mir zumindest vom namen her was, zum suchen bin ich leider noch nicht in die entsprechende gegend gekommen
Zitieren
#19
(16.Nov.2011, 15:29 )mole1904 schrieb: ... und bin stolzer Besitzer von 6 Geocaches ...

DAS ist die richtige Einstellung. Bravo !
Viel Spaß hier im Forum und beim Geocachen selbst...

"Willkommen in der Hölle. Nehmen Sie bitte Ihre Blockflöte und setzen Sie sich neben Herrn Jeremy Irish."





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings! Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: