Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Loggbedingung
#1
Hab hier einen Interessanten Cache gesehen.

Cache

Auszug aus dem Listing:

Um hier erfolgreich loggen zu dürfen, bedarf es mehrerer Voraussetzungen.
1. Wer loggt ... muss min. 12 eigene Caches ausgelegt haben (Geocaching ist ein GEBEN und NEHMEN).
2. ... muss min. 100 Caches der Lindavia-Serie von Fanto und Fantomas geloggt haben.
3. und muss in der Europäischen Union leben.
---
Hier dürfen somit keine Schweizer loggen.
Wo bleibt den nur die Gecapo ???

mfg ms-fk
Zitieren
#2
Wie meinst du das genau?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
unter Punkt 3 steht: Man muss in der Europäischen Union leben.

Da gehört die Schweiz nicht dazu!!!
Und auch noch einige andere Länder,...

mfg ms-fk
Zitieren
#4
(17.Nov.2008, 01:10 )ms-fk schrieb: 2. ... muss min. 100 Caches der Lindavia-Serie von Fanto und Fantomas geloggt haben.

mmmhhh Huh

ist das wirklich so gemeint?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
WOW - wenn das die GECAPO wirklich mitkriegt, kann er sich aber warm anziehen, der Purche Big Grin
Zitieren
#6
Is ja eh ein Mystery Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Überhaupt sehr eigenartig.
8founds und 1 Hide
http://www.geocaching.com/seek/nearest.a...=Geheimrat

Bei den Founds war er aber fast immer der letzte der einen cache "noch" gesehen hat oder es wurde sowieso erst geloggt nachdem der Cache schon fort war.
???
Zitieren
#8
servus

Bei diesem Cache finde ich die Logbedingungen auch Interessant. Schon auf den FTF gespannt.

Martin
Zitieren
#9
Mir ist beim reviewen zu diesem Cache nur eingefallen "Not every cache is made vor everyone!" ... Big Grin

Ich scheitere ja schon daran nicht zu wissen, wer oder was diese Lindavia-Serie ist .... Wink Viel Besuch wird der Cache jedenfalls nicht erhalten.... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(17.Nov.2008, 11:06 )Tafari schrieb: Mir ist beim reviewen zu diesem Cache nur eingefallen "Not every cache is made vor everyone!" ... Big Grin

Ich scheitere ja schon daran nicht zu wissen, wer oder was diese Lindavia-Serie ist .... Wink Viel Besuch wird der Cache jedenfalls nicht erhalten.... Big Grin

Zur Lindavia Serie.

gibt 103 davon.
Zitieren
#11
(17.Nov.2008, 11:05 )JulieWood_Rabat schrieb: servus

Bei diesem Cache finde ich die Logbedingungen auch Interessant. Schon auf den FTF gespannt.

Martin

So einen gibt es schon in Deutschland.
Ich glaube der Kottan hat den auf einer Bookmarkliste.
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4e98a0cb8c
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ce51a48523
Zitieren
#12
Ja, da gibts ein paar verschiedene davon.
Sind schon schwer genial - da macht es Spaß die Logs zu lesen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Vor allem, müssen die Finder dieser Caches ja noch verrückter sein als es ein Geocacher ohnehin schon ist ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Jetzt liegt der Cache in Deutschland, gestern war er noch in Österreich.
Huh
Zitieren
#15
Guckst du auf die Karte, dann weißt du auch warum ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Ja und der Dommel hat zuerst ganz normal geloggt, jetzt hat er den Text aus Protest gelöscht, aber den Punkt für den Found hat er sich behalten!
Zitieren
#17
(17.Nov.2008, 16:18 )Tafari schrieb: Guckst du auf die Karte, dann weißt du auch warum ... Wink

Gestern waren auch dir Koordinaten in Österreich !!!
Zitieren
#18
Weiß cih nimma. Hab mir das heute auf de rKArte angesehen, da lagen sie "Jenseits des Flusses" - wennman so sagen darf. Wahrscheinlich wollte der Owner nur die deutschen Reviewer umgehen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
(17.Nov.2008, 16:20 )rix69 schrieb: Ja und der Dommel hat zuerst ganz normal geloggt, jetzt hat er den Text aus Protest gelöscht, aber den Punkt für den Found hat er sich behalten!

Des ist typisch Punktegeier. Wobei man den Owner doch am besten straft, wenn man net hingeht - soferne einem der Cache nicht gefällt.....aber manche verstehen das wohl net ... :angry::undecided:

Edit: Einen Mördervertippsler ausgetauscht .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
(17.Nov.2008, 16:22 )ms-fk schrieb:
(17.Nov.2008, 16:18 )Tafari schrieb: Guckst du auf die Karte, dann weißt du auch warum ... Wink

Gestern waren auch dir Koordinaten in Österreich !!!

Hab jetzt nochmals nachgesehen. Die Koordinaten wurden nicht verändert, da musst du dir des einbilden ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: