Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scriptproblem forenübersicht?
#1
guten morgen!

kann es sein, dass beim einbau der flashwerbung für das geofortress etwas schief gegangen ist. bei mir siehts auf der hauptseite nämlich so aus:

[Bild: screenieforumjs1.th.jpg]

das problem tritt bei mir mit ie6 und opera 9.63 auf. wie siehts da beim firefox aus? könnte man das problem evt fixen? geht man in ein unterforum tritt das problem btw nicht auf, lediglich in der übersicht.

spontan würde ich sagen, dass es am opening-tag der AC_OETags.js einbindung liegt, denn hier fehlt ein <.

Tweezer
Zitieren
#2
Bei mir im Firefox schaut's gut aus.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
(12.Feb.2009, 09:03 )Stegi schrieb: Bei mir im Firefox schaut's gut aus.

bei mir am Firefox hast auch am Rand geblättert, aber jetzt nimmer weil ichs gleich blokiert hab!
Zitieren
#4
TATS den SCHAS WEG! Hab jetzt 5x den Geofortress-Cache offen.

DAS NERVT KOLLOSAL!
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#5
(12.Feb.2009, 09:24 )Schnuffls schrieb: TATS den SCHAS WEG! Hab jetzt 5x den Geofortress-Cache offen.

[X] dafür -> mein seamonkey kennt sich nicht mehr aus

Neue Beiträge ansehen geht bei mir überhaupt nicht & Heutige Beiträge ansehen geht nur wenn ich es auf der rechten Seite anklick

Martin
Zitieren
#6
[Bild: 1844950.jpg]

Da FF bei mir das Script genau über dem Controlpanel darstellt kann ich nix mehr nutzen, immer klich ich auf das Geofortressdingens.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#7
bei meinem ff sieht es so aus:

rechte obere ecke. rollt sich bloß aus, wenn man mit der maus drüberfährt.

die auflösung des bildes hab ich runtergesetzt, wegen der dateigröße.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
Was habt's ihr für coole Einstellungen im FF? Bei mir rollt nix und alles schaut normal aus?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
ff 3.0.6

keine speziellen dinger wissentlich :lightbulb:Big Grin aktiviert
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
Acuh 3.0.6 und den Ärger mit dem Script.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#11
Ah, vielleicht liegts daran. Ich hab noch FF 3.0.5
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
nun, nachdem ich einer der wenigen sein dürfte, bei denen dieses neue grafik-spieldings scheinbar korrekt angezeigt wird, plädiere ich im sinne der besseren nutzbarkeit des forums auch für die entfernung bzw. überarbeitung des features
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
Hab auch den FF 3.0.6, da funktionierts auch ohne Probleme, aber zum glück gibts da so ein tolles Add-on dh. Adblock plus, das blockiert mir alle Werbungen weg und somit störts dann auch nimmer!
Zitieren
#14
(12.Feb.2009, 10:32 )rix69 schrieb: ...Adblock plus,...

Ahhhh! Das hab' ich auch im Einsatz. Das wird der Grund sein, warums bei mir ohne Probleme funktioniert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Mit IE 7 funktioniert es es auch einwandfrei.

Trotzdem sollten solche Blödheiten entfernt weden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
(12.Feb.2009, 10:35 )Stegi schrieb:
(12.Feb.2009, 10:32 )rix69 schrieb: ...Adblock plus,...

Ahhhh! Das hab' ich auch im Einsatz. Das wird der Grund sein, warums bei mir ohne Probleme funktioniert.

gleichfalls!
3.0.6.
Zitieren
#17
Jaja, das Script sponn ein wenig, sorry, für die Unannehmlichkeiten. Mittleriwele sollte es aber problemlos funktionieren und die Links im Headermenü müssten auch alle normal arbeiten.

Getestet mit dem aktuellsten FF, Chrome und IE.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
ich seh das problem sowohl im ie, opera und ff noch immer. :/

Tweezer
Zitieren
#19
(12.Feb.2009, 11:58 )Tweezer schrieb: ich seh das problem sowohl im ie, opera und ff noch immer. :/

Tweezer

Welches Problem jetzt genau?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
siehe eingangsbeitrag Smile aber es passiert NUR bei der übersicht. gehe ich in ein forum wie zB "Administratives ...." gibts absolut kein problem.

Tweezer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: