Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeeper.at
[Bild: smilie_geb_084.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
ohoh!

alles liebe zum geburtstag!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Alles Gute!!!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
bonne aniversaire
Na dann!

Alles gute zum Geburtstag!
Oh vielen Dank euch allen.....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
happy birthday und mögen uns die abstände zwischen den tankstellen nie zu gross werden Wink
(25.Feb.2009, 11:33 )Charliemike schrieb: happy birthday und mögen uns die abstände zwischen den tankstellen nie zu gross werden Wink

LOL
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Das läßt sich ja Gott sei Dank mit dementsprechend grossen Tanks abfedern. Mein letzter Jeep hatte fast 90 Liter im Tank...
(damit bin ich immerhin 430km weit gekommen...)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
hui da is ja mein indianer richtig sparsam dagegen, 80l tank und 600km... aber der sound Big Grin Big Grin Big Grin
(25.Feb.2009, 11:58 )Jeeper.at schrieb: Das läßt sich ja Gott sei Dank mit dementsprechend grossen Tanks abfedern. Mein letzter Jeep hatte fast 90 Liter im Tank...
(damit bin ich immerhin 430km weit gekommen...)

Da brauchst aber net unbedingt an Jeep dafür!
VW Sharan - 65 Liter knapp 400 km!
i sags ja - die deutschen autos sind alle schrott Big Grin
Auch von mir ein herzliches

Jeep, Jeep, Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(25.Feb.2009, 12:08 )rix69 schrieb: VW Sharan...

Ist das dieser VW-Jeep? [Bild: s015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Fast zu spät aber doch noch rechtzeitig:

ALLES GUTE !!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(25.Feb.2009, 15:39 )Stegi schrieb:
(25.Feb.2009, 12:08 )rix69 schrieb: VW Sharan...

Ist das dieser VW-Jeep? [Bild: s015.gif]

Nein! Sharan ist so ein großes unförmiges Ding, gibts auch von Ford da heißt er Galaxy und von Seat da heißt er Alhambra!
Das Geländeding von VW heißt Touareg! (den hätt i eh lieber)
(25.Feb.2009, 12:08 )rix69 schrieb: VW Sharan - 65 Liter knapp 400 km!
komisch dass ich mit meinem alhambra über 1000km fahr mit die 65l ? woran das liegen mag ? Big Grin
(25.Feb.2009, 16:12 )rix69 schrieb: Das Geländeding von VW heißt Touareg! (den hätt i eh lieber)

also a touareq hat mit gelände genausoviel zu tun wie a trabi mit der formel 1 Cool
(25.Feb.2009, 16:38 )guenti schrieb: komisch dass ich mit meinem alhambra über 1000km fahr mit die 65l ? woran das liegen mag ? Big Grin

gaspedal noch nicht gefunden? Big Grin

Zwischen Vollgas und Leerlauf gibt's auch beim Sharan noch ein paar Zwischenstufen... Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(25.Feb.2009, 16:46 )alex.of.austria schrieb:

Zwischen Vollgas und Leerlauf gibt's auch beim Sharan noch ein paar Zwischenstufen... Smile

ui, ui, da sieht man mal wieder das lauter techniker unterwegs sind!

@charliemike: Ist mir klar, aber jeep ist er noch weniger! Hätt auch Möchtegern Geländeding schreiben können, uninteressant ist das Auto trotzdem net!

@guenti: Es gibt halt auch von denen Autos mit unterschiedlicher Motorisierung! Ich hab halt einen mit dem man auch fahren kann und net nur auf der 1. Spur schleichen! Nennt man VR6! Hat a bissl mehr wie deiner und a bissl weniger wie in Charliemike seiner!

@Herr von Österreich: Hab ich schon mal gehört!

So und jetzt wieder zum Thema!
Also Jeeper lass uns an deinem Geburtstag ordentlich Benzin verbrennen und immer wieder HUBraum statt WOHNraum!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ Jeeper.at Ejadis 14 3.213 01.Mar.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: