04.Aug.2009, 12:45
Reviewer lässt Interpol arbeiten
|
04.Aug.2009, 12:50
weiß ned... irgendwie gehen mir diese ganzen 5stern aktionen schon am geocachen vorbei
04.Aug.2009, 12:53
Najo, i sag jetzt nix, aber sooooo schwer dürft der gar net sein, wenn ich das richtig verstanden hab ... Kann mich aber auch fest täuschen - bin ja nur ein sogenannter ....
04.Aug.2009, 13:13
@ tafari
für einen der die finals kennt, sicher nicht schwer @howc ich finde der cache födert das miteinander
04.Aug.2009, 13:51
04.Aug.2009, 15:03
Machma a Datenbank mit den Fingerabdrücken von allen österr. CacherInnen, das liegt eh voll im Trend...
04.Aug.2009, 15:24
Jetzt habe ich gerade versucht, dieses Cacheliesding ohne Bilder (wegen viel Druckertinte) auszudrucken- geht njet.
Ist der Text da nur in einem Bild?
04.Aug.2009, 15:56
(04.Aug.2009, 15:24 )Termite2712 schrieb: Jetzt habe ich gerade versucht, dieses Cacheliesding ohne Bilder (wegen viel Druckertinte) auszudrucken- geht njet. Tarn es halt als Muster für eine ganz neue Generation von Präsentationen und lass es von deinem Assistenten ausdrucken. Oder steig auf päperless um...
04.Aug.2009, 16:00
(04.Aug.2009, 15:24 )Termite2712 schrieb: Jetzt habe ich gerade versucht, dieses Cacheliesding ohne Bilder (wegen viel Druckertinte) auszudrucken- geht njet.na ja ist halt auch einer jener owner an dem dieser thread spurlos vorüber gegangen ist .....
04.Aug.2009, 17:50
(04.Aug.2009, 15:24 )Termite2712 schrieb: Jetzt habe ich gerade versucht, dieses Cacheliesding ohne Bilder (wegen viel Druckertinte) auszudrucken- geht njet. das haben einige sbg´ler so an sich ist voll cool am pda wo nur die gpx´n drauf sind
unwissender kaschperl
OCYVJ6
04.Aug.2009, 18:07
(04.Aug.2009, 15:24 )Termite2712 schrieb: Ist der Text da nur in einem Bild? Scheint so. Wenn ich mir eine Frage erlauben darf. Was ist ein "Tafari-Agent" bzw das "Tafari HQ"??? Wer oder was die GECAPO ist weiß ich dank der Ausbildung der orig. Abt.2, doch diese "Einheiten" sind mir noch nicht untergekommen. Tweezer
04.Aug.2009, 18:47
(04.Aug.2009, 18:07 )Tweezer schrieb: Wenn ich mir eine Frage erlauben darf. Was ist ein "Tafari-Agent" bzw das "Tafari HQ"??? Wer oder was die GECAPO ist weiß ich dank der Ausbildung der orig. Abt.2, doch diese "Einheiten" sind mir noch nicht untergekommen. Die vollständigen Details dazu sind natürlich streng geheim! Aber schau dir einmal den FAHRENHEIT GECAPO-HQ an, vielleicht kannst du mit den Begriffen dann ein bisschen mehr anfangen. Der Cache ist mE spitzenmäßige Sonderklasse. Als nicht-SBGler hat man aber wohl kaum eine Chance, den zu finden.
04.Aug.2009, 18:52
@die hier versammelte Raunzgenossenschaft!
Passt Euch eigentlich überhaupt noch irgendein Cache? Hier gehts mittlerweile fast so zu, wie in einem nicht näher genannten Forum - hauptsache Motzen und alles Zerreissen *kopfschüttel* Mir sind auf jeden Fall D-5* (wenn ich sie lösen könnte) lieber als der sinnlose Hype, momentan alles möglichst in min. 20m Höhe oder unter Wasser zu verstecken - hauptsache ein T-5* @Tweezer Wer oder was GECAPO ist, siehst Du hier ganz gut: ein Cache liegt in Salzburg und Wiener regen sich darüber auf!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
04.Aug.2009, 19:07
@a.o.a: Danke, diesen Cache kannte ich nicht. Nette Idee, muss ich mir mal genauer ansehen. Lösen werde ich den neuen sicherlich auch nicht können, da der Abdruck vermutlich von einem dort ansässigen Cacher sein wird. Aber wer weiß, vllt hab ich ein etwas Glück (nicht so wie beim Lotto *ggggg*). *g*
@Stegi: Und ich dachte die Waldviertler raunzen so viel. Tweezer
04.Aug.2009, 19:52
(04.Aug.2009, 18:52 )Stegi schrieb: @die hier versammelte Raunzgenossenschaft! Eigentlich eh alle auch die zwischen 10 und 35 meter übern boden meld dich halt wenn sowas ansteht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
04.Aug.2009, 20:19
(04.Aug.2009, 18:52 )Stegi schrieb: @die hier versammelte Raunzgenossenschaft! was regst dich so auf, komm wieder runter...alles wird gut. wer ihn machen will, soll ihn machen. und für alle anderen gibts nur ein lied: "und hats dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins knie! bei manchen kann mans recht oft tun, ich machs lieber nie!" was uns dazu führt, dass wir wahrscheinlich kniebohrer wären, weil wir den sicher nicht machen werden... so einfach geht das...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
04.Aug.2009, 20:25
(04.Aug.2009, 18:52 )Stegi schrieb: Wer oder was GECAPO ist, siehst Du hier ganz gut: ein Cache liegt in Salzburg und Wiener regen sich darüber auf! Wir hatten ja letztens eine harte Ausbildung dafür... Zum Thema: Wer kann bloß so einen Würschtelfinger haben? Hulk Hogan vielleicht, oder Shrek - immerhin ist der Fingerabdruck ja grün.
04.Aug.2009, 20:53
(04.Aug.2009, 18:52 )Stegi schrieb: @die hier versammelte Raunzgenossenschaft! Der Cache wurde vom Owner ja auch absichtlich hier zur Diskusion gestellt, also ist Meinungsäusserung meiner Meinung nach durchaus erwünscht. Das nicht jede Meinung dazu Positiv ist, kann schon mal passieren
04.Aug.2009, 21:10
(04.Aug.2009, 20:19 )squidward_sandy schrieb: was regst dich so auf, komm wieder runter...alles wird gut. LOL! Du hast noch nicht gesehen, wenn ich mich wirklich aufrege. Beim Schreiben meiner Zeilen hat sich mein Puls um keinen einzigen Schlag erhöht (04.Aug.2009, 20:53 )richi_rich schrieb: Der Cache wurde vom Owner ja auch absichtlich hier zur Diskusion gestellt, also ist Meinungsäusserung meiner Meinung nach durchaus erwünscht. Yep! Genau diese Argumentationslinie kenne ich von wo anders. Mir gings auch nicht darum, daß der Cache negativ bewertet wird, sondern um die imho ungute Art wie das geschah.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
04.Aug.2009, 21:13
*grins* ich verstehs nicht, noch immer nicht, diese forumcalypse.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: