Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt das iPhone 4 ??
#21
(25.Jun.2010, 15:27 )Termite2712 schrieb: Ist eh ganz einfach:
aus 1 Meter fallen lassen und dann ist es reif für den Sondermüll Big Grin


Hihi... es ist wirklich witzig, wie irgendwelche Blogger mit den abstrusesten Dingen nach Aufmerksamkeit ringen. Die haben das (eh nicht originale: "with our assembled iPhone 4 (minus the internal circuit board)") Ding 3mal auf den Boden geworfen, bevor es endlich zerbrach.

Aber daß ein 6310i ungleich stabiler ist, ist natürlich vollkommen undiskutierbar. Darf ich mir mal eines ausborgen, um es in den Mixer zu tun ? Ich will auch mal ein paar Leser auf meinem Blog haben... Rolleyes



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
Zieht aber ganz schön seine Kreise (auch in einer Obstzeitschrift):

http://www.n-tv.de/technik/Tester-zersto...29095.html
http://www.apfelnews.eu/2010/06/20/fallt...4-display/

Und ich dachte: das Eierfon ist irgendwie unkaputtbar?
War da nicht auch mal was mit superüberdrüberkratzfest oder so?
(25.Jun.2010, 14:06 )pupSino schrieb:
(25.Jun.2010, 13:57 )Charliemike schrieb:
(25.Jun.2010, 12:53 )pupSino schrieb: was ist jetzt eigentlich wirklich dran, an den angeblichen antennen-/empfangsproblemen?

such mal bei google oder youtube, gibt haufenweise berichte darüber, wenn man das tel "auf die falsche weise" hält verliert man den empfang...

tja. man findet aber auch haufenweise berichte, in denen erwähnt wird, dass keinerlei probleme auftreten.

Soeben bekommen:
http://www.pressetext.at/news/100625015/...problemen/
Andererseits: wer weiß, wie verlässlich solche Quellen sind ...
Zitieren
#23
ich hab zugriff auf eine hydraulische presse und sehe schon die skandalöse schlagzeile vor mir: 120 bar... und plötzlich war der empfang weg. so ein schlechtes gerät!
Zitieren
#24
Sind hydraulische Pressen pöse?
Zitieren
#25
sehr sehr Pööse
Zitieren
#26
da fällt mir ein.... wie gut frequentiert wird der app-store wenn ich das handy durch eine hochfrequenzpresse durchjage....
Zitieren
#27
wenn die Bits in der richtigen Reihenfolge gequetscht werden, fängt Deine Kreditkarte an zu glühen
Zitieren
#28
Wenn dann irgendwann einmal Kollege Mausbiber sein iPhone4 in den Klauen hält, wird es zu einer Neu-Definition der Mensch-Maschine-Beziehung kommen... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
Hast Du das auch schon eintätowiert?
Zitieren
#30
(28.Jun.2010, 21:24 )Alferic schrieb: Hast Du das auch schon eintätowiert?

Nein, nein - das iPhone4 ist für mich persönlich uninteressant. Ich verwende auch das alte iPhone nur mehr zum telefonieren und geocachen. Für alles andere kommt jetzt ein iPad zum Einsatz. Wer wissen will, wofür, könnte sich z.B. dieses Video ansehen...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#31
Ich lechze ja auch danach - aber '''NEIN''' ich brauchs nicht . ich darf nicht ...
Zitieren
#32
Am Motorrad - naja! Aber der Rest mach Lust auf mehr Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
Die Linkshänder (bzw. jene, die immer mit der linken Hand hendifonieren und sich nicht umgewöhnen wollen) werden sich freuen:
http://www.pressetext.at/news/100705008/...chaeft-an/
Zitieren
#34
(05.Jul.2010, 16:42 )Termite2712 schrieb: Die Linkshänder (bzw. jene, die immer mit der linken Hand hendifonieren und sich nicht umgewöhnen wollen) werden sich freuen:
http://www.pressetext.at/news/100705008/...chaeft-an/

Yep, alleine in der österreichischen eBucht gibt es derzeit tausende Angebote für's iPhone 3GS, die meist so um die 300 Euro enden - was eigentlich ein großartiger Preis für das Gerät ist, welches alle features des neuen iOS4 spielt. Ein 3G dagegen würde ich niemandem empfehlen, das ist schon etwas zu lahm - wie z.B. Kollege Defenseless zweifellos bestätigen kann...

Wer als Garmin-Jünger jemals ein wenig spekuliert hat, ein Smartphone zum Cachen zu kaufen, sollte JETZT zuschlagen, denn die nächste Gelegenheit auf der Obstplattform gibt's erst wieder Sommer 2011.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#35
Habe gestern im zuge eine Gespräches mit dem Umweltministerium erfahren, daß es mit dem 4er Eierfon aufgrund des verschweissten Akkus Probleme/Klagen beim Import geben wird.

Angeblich dürfen in Österreich keine Geräte mehr importiert/verkauft werden, die so verschweisst sind, daß man die Batterien/Akkus nicht entfernen kann.

Weiß da jemand genaueres?
Zitieren
#36
(16.Jul.2010, 10:43 )Termite2712 schrieb: Habe gestern im zuge eine Gespräches mit dem Umweltministerium erfahren, daß es mit dem 4er Eierfon aufgrund des verschweissten Akkus Probleme/Klagen beim Import geben wird.

Angeblich dürfen in Österreich keine Geräte mehr importiert/verkauft werden, die so verschweisst sind, daß man die Batterien/Akkus nicht entfernen kann.

Weiß da jemand genaueres?

Sowas interessiert grade Dich, der sein 0,6310 beim Radltandler reparieren lassen kann? Tongue
(05.Jul.2010, 16:42 )Termite2712 schrieb: Die Linkshänder ....

*grmpf*
(siehe signatur...)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#37
(16.Jul.2010, 10:43 )Termite2712 schrieb: Habe gestern im zuge eine Gespräches mit dem Umweltministerium erfahren, daß es mit dem 4er Eierfon aufgrund des verschweissten Akkus Probleme/Klagen beim Import geben wird.

Angeblich dürfen in Österreich keine Geräte mehr importiert/verkauft werden, die so verschweisst sind, daß man die Batterien/Akkus nicht entfernen kann.

Weiß da jemand genaueres?

Das halte ich für ein Gerücht. Sonst dürften schon viele andere geräte auch nicht verkauft wwerden. Und falls es so eine Vorschrift gäbe, würde sicher die EU oder GATT von "Handelsbeschränkungen" reden
Zitieren
#38
Ich glaube, da dürfte es noch ein Gerangel betreffend §8 der Batterienverordnung 2008 geben ...
Zitieren
#39
(05.Jul.2010, 17:32 )Lachwurzn schrieb: Ein 3G dagegen würde ich niemandem empfehlen, das ist schon etwas zu lahm - wie z.B. Kollege Defenseless zweifellos bestätigen kann...

ja stimmt, wenn man es so herrichtet wie man es wirklich braucht ohne viel schnickschnack, dann ist es für die Verwendung absolut O.K. und ich kann nicht klagen (aber: finger weg vom OS4 beim 3G !!! besser JB und 3.1.2 oder auch 3.1.3 und die ganzen OS4 features durch den JB holen, läuft dann 100x besser als mit OS4)

Aber du hast recht, wenn jetzt kaufen dann auf jeden Fall 3GS das zahlt sich schon aus.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#40
(16.Jul.2010, 10:43 )Termite2712 schrieb: Habe gestern im zuge eine Gespräches mit dem Umweltministerium erfahren, daß es mit dem 4er Eierfon aufgrund des verschweissten Akkus Probleme/Klagen beim Import geben wird.

Angeblich dürfen in Österreich keine Geräte mehr importiert/verkauft werden, die so verschweisst sind, daß man die Batterien/Akkus nicht entfernen kann.

Weiß da jemand genaueres?

Hallo ?! Das Ding ist nicht verschweißt, sondern normal verschraubt. Ich gehe mal davon aus, daß unser Umweltministerium nicht zu blöde ist, um z.B. dieses Video zu googeln... Exclamation



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: