Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche MacBook oder Dose...
#1
Nachdem meine Terrorzecke meinen geliebten Kleinen Tiger während eines nächtlichen Raubzugs unter Ayram gesetzt hat :angry: tut mein Apferl nimmer so, wie es soll...hat jemand ein altes MacBook oder von mir aus auch einen Schleppi mit Windoof herumkugeln, das er mir günstig vermachen kann?
Ein neuer is im Moment einfach nicht drin...Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
Terrorzecke=Tweety??? Big Grin Big Grin
Aber es freut mich dass es auch Apfeljüngerinnen gibt. Leider kann ich mein macbook ned hergeben weil mir ein neues zu teuer kommt....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
(19.Jul.2010, 21:39 )mausbiber schrieb: Terrorzecke=Tweety??? Big Grin Big Grin

Wös? Nö - Terrorzecke = mein kleiner Köter! Wenn der tweety das angestellt hätte, hätt er mir schön ein iPad mit allem Zubehör, wo gibt, kaufen können! Big Grin

Und wenn die Töle nicht alle zwei Wochen zum Tierarzt müßte, weil sie dem Tode nahe ist, könnt ich mir zwei MacBook Pro kaufen. UND das neue iPhone. Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
(19.Jul.2010, 22:22 )Ejadis schrieb: Und wenn die Töle nicht alle zwei Wochen zum Tierarzt müßte, weil sie dem Tode nahe ist, könnt ich mir zwei MacBook Pro kaufen. UND das neue iPhone. Dodgy

Vor die Wahl gestellt, ob Hund oder Doppel-MacBook/iPhone, fällt mir spontan dieser Aushang ein... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Big GrinBig GrinBig Grin

...na und, hat jetzt wer ein Kastl für mich? Exclamation
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
Leider nein, aber schau doch mal hier.
Da sollte es einiges Gebrauchtes geben. Man kann auch nach Preis sortieren.
Zitieren
#7
(20.Jul.2010, 08:56 )viennacache schrieb: Leider nein, aber schau doch mal hier.
Da sollte es einiges Gebrauchtes geben. Man kann auch nach Preis sortieren.

Super Link, vielen Dank! Da werd ich gleich mal stöbern!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
Mein MacBook geb ich jedenfalls nicht her Wink
Zitieren
#9
Mein Sohn hat sich seit Monaten ein Macbook gewünscht. Ich selbst bin - wie ich jetzt weiß: mangels Weitblick - seit Anbeginn der Zeit Windows-User.

Er hat vor kurzem sein Macbook bekommen, und jetzt weiß ich: Mein nächster PC wird ein Mac. Muss nur noch kräftig sparen...
Zitieren
#10
Ich bin auch seit März Macuser und verstehe gar nicht mehr, wie ich 20 Jahre lang Microsoft-User sein konnte
Zitieren
#11
Von meinem MAcBook trenne ich mich nicht mehr. Und wenn ich wie geplant im Herbst auf ein MacBook Pro aufrüste, habe ich schon einen fixen Abnehmer fürs MacBook.

Man sollte zwar niemals nie sagen aber nach momentanen Stand der Dinge, ist es für mich uvorstellbar, jemals wieder zu Windoof zurück zu kehren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
[Bild: a060.gif] das ich sowas noch erleben darf, so viele mac zusprüche [Bild: a060.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Freut mich, daß ihr alle so glücklich seid mit euren Macs - aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter! Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
wenns dir hilft, kannst meinen macci mal angreifen (aber vorsichtig!) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(21.Jul.2010, 11:02 )mausbiber schrieb: wenns dir hilft, kannst meinen macci mal angreifen (aber vorsichtig!) Big Grin

Dazu fallen mir gleich mehrere Antworten ein, und keine einzige ist jugendfrei...DodgyBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
ein königreich fürs gedankenlesen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(21.Jul.2010, 11:01 )Ejadis schrieb: Freut mich, daß ihr alle so glücklich seid mit euren Macs - aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter! Sad
Nichts gefunden bisher? Es gibt ja auch noch ebay etc. Hier im Forum ist der Markt wohl doch quantitativ ziemlich eingeschränkt.
Zitieren
#18
(21.Jul.2010, 11:04 )Ejadis schrieb:
(21.Jul.2010, 11:02 )mausbiber schrieb: wenns dir hilft, kannst meinen macci mal angreifen (aber vorsichtig!) Big Grin

Dazu fallen mir gleich mehrere Antworten ein, und keine einzige ist jugendfrei...DodgyBig Grin

Au fein! Nicht jugendfrei mit Ejadis... Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
hab wie stegi vor mir auch ein mac book pro zuzulegen, aber das dauert noch. dann kannst gerne meines haben.... aber wie gesagt, das dauert noch Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(22.Jul.2010, 08:29 )mausbiber schrieb: hab wie stegi vor mir auch ein mac book pro zuzulegen, aber das dauert noch. dann kannst gerne meines haben.... aber wie gesagt, das dauert noch Big Grin

Wie lange denn etwa? Tage, Wochen...Jahre...?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Verkaufe mein Macbook 13" Mausbiber 6 2.215 09.Mar.2011, 11:11
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: