Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tramway Bridge
#1
Heute hab ich den Cache gehoben... habe meiner Meinung nach, auch ganz unauffällig gesucht....

Auf einmal kommt ein Radfahrer von hinten und fragt, ob da jetzt eine Bombe gelegt worden sei...

ich - LAUTES Lachen...

der fuhr weiter und lachte auch.... trotzdem gibt mir das jetzt echt zu denken, dass ich süßes, kleines, blondes, nettes Wesen als Bombenlegerin verdächtigt wurde...

das muss ich erst verarbeiten...
Zitieren
#2
vielleicht einfach eine schiefgegangene Anmache?
ich würd jedenfalls beim nächsten Auslandsflug extra früher einchecken... falls da vielleicht irgendwelche Probleme auftauchen sollten... Fragestunde mit bösem und böserem Bullen oder so ähnlich ;-)
Zitieren
#3
Du hättest nicht lachen dürfen, sondern sagen müssen: "na sicher, und da Sie jetzt Zeuge sind, muss ich sie leider töten" Big Grin
Zitieren
#4
lol... Fragestunde... Oh Mann... jetzt träum ich heute wirklich davon :_)

schiefgegangene Anmache - Nein... ca. 30 Jahre Altersunterschied ;-)

lol... Fragestunde... Oh Mann... jetzt träum ich heute wirklich davon :_)

schiefgegangene Anmache - Nein... ca. 30 Jahre Altersunterschied ;-)
Zitieren
#5
Vielleicht hat der nächste Finder auch noch was spaßiges zu erzählen ;-)
Zitieren
#6
(05.Sep.2010, 21:47 )howc schrieb: Vielleicht hat der nächste Finder auch noch was spaßiges zu erzählen ;-)

"eigentlich wollte ich nur den Tramway Bridge machen, fand jedoch einen toten Radfahrer neben dem Cache..." Wink

Zitieren
#7
Ihr macht mir echt Spaß,Leute :-)

Úbrigens, ist der cache gut getarnt ...
Hab sowas zum ersten Mal gesehen...
Zitieren
#8
(05.Sep.2010, 22:00 )schifra schrieb: Hab sowas zum ersten Mal gesehen...

Du bist ja noch jung ... Cool Wink

Zitieren
#9
(05.Sep.2010, 21:31 )schifra schrieb: lol... Fragestunde... Oh Mann... jetzt träum ich heute wirklich davon :_)

schiefgegangene Anmache - Nein... ca. 30 Jahre Altersunterschied ;-)

lol... Fragestunde... Oh Mann... jetzt träum ich heute wirklich davon :_)

schiefgegangene Anmache - Nein... ca. 30 Jahre Altersunterschied ;-)


er war dir also zu alt?
auch ältere männer haben ihre reize, schau dir nur unseren feschen noch sehr gut erhaltenen termite an!
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(05.Sep.2010, 22:03 )Mausbiber schrieb: er war dir also zu alt?
auch ältere männer haben ihre reize, schau dir nur unseren feschen noch sehr gut erhaltenen termite an!
Big Grin

Mr. Mausbiber:
melden sie sich ihnen zum Rapport - am 07092010 um 1900 beim Dilber.

Zitieren
#11
(05.Sep.2010, 21:56 )termite2712 schrieb:
(05.Sep.2010, 21:47 )howc schrieb: Vielleicht hat der nächste Finder auch noch was spaßiges zu erzählen ;-)

"eigentlich wollte ich nur den Tramway Bridge machen, fand jedoch einen toten Radfahrer neben dem Cache..." Wink

eigentlich wollte ich nur den Tramway Bridge machen, war dann aber 7 Stunden bei einer Spezialeinheit zu Gast. So viel zum Thema: 'Schneller Fund.'

Die haben GAR nichts gefunden ;-)
Zitieren
#12
ROFL....

ok.... ich gebs ja zu, ich steh nicht auf Männer, die älter sind als mein Vater...

Cachen endet in CacheSpecialInvestigation... das hat was.... halloween kann kommen :-)

Big GrinTongue
Zitieren
#13
Ach was ... CSI ist doch bloß für Mädchen.
Da gibts schließlich noch die GECAPO (siehe auch gleichnamigen Cache) ... und wenn die mal in Aktion tritt, dann kömma uns alle warm anziehen Big Grin
Zitieren
#14
GECAPO is cool ;-)
Zitieren
#15
(05.Sep.2010, 22:45 )schifra schrieb: GECAPO is cool ;-)

GECAPO II wird noch viel cooler ...

Andererseits: du hast sie ja noch nicht wirklich erleben müssen ... zur Zeit sind sie noch in Sommerpause ...

Zitieren
#16
mhmh... freu ich mich jetzt auf den Herbst, oder fürcht ich mich??
Zitieren
#17
(05.Sep.2010, 22:51 )schifra schrieb: mhmh... freu ich mich jetzt auf den Herbst, oder fürcht ich mich??

Warum?

Zitieren
#18
... du hast von " du hast sie ja noch nicht wirklich erleben müssen" gesprochen....
Zitieren
#19
Na, solange du gegen keine gc-com Regeln auch nur ansatzweise verstösst, wird sie dich auch in Ruhe lassen.

Oder: willst leicht den GECAPO-Cache im Herbst angehen? Cool
Zitieren
#20
ich denk, ich wed noch ein wenig toughness trainieren vorher ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: