Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endoskopkamera
#1
Und wieder hat ein Diskounter etwas (mehr oder weniger) Sinnvolles im Angebot.

Ich poste es mal, vielleicht sucht grad jemand verzweifelt sowas recht günstig. Und der Preisroboter sagt, dass dieses Angebot tatsächlich gar nicht sooo schlecht ist.

Endoskopkamera

Für mich stellen sich zwei Fragen:
Kennt jemand Caches, bei denen solch Spezialwerkzeug von Nöten ist?
Und wenns sowas noch nicht gibt, könnte man es sinnvoll in Verbindung mit einem Cache einbauen?

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
Für Fachwerkbrücken ist das sicher nett, aber andererseits ist es vielleicht noch auffälliger Wink
Zitieren
#3
Wenn man das Teil schon braucht, um eine Dose zu sehen, frage ich mich, wie man die dann loggen sollte!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#4
Mir fällt nur ein einziger Cache ein, bei dem ich es hätte brauchen können, nämlich der Zahn der Zeit von Gavriel. (Ist aber inzwischen archiviert - und es ging natürlich auch ohne Hightech.) Dort habe ich lange - und ohne Erfolg - mit einem Teleskopspiegel und einer Taschenlampe herumgewerkelt, als ich versucht habe herauszufinden, wo überhaupt die verdammte Dose liegt.

Ich liebe es, Geld für absolut unnützliche Dinge, die mit irgendeinem meiner Hobbys nur ein kleines bisschen zusammenhängen oder u.U. etwas bringen können (auch wenn es nur die Möglichkeit damit anzugeben wäre), aus dem Fenster zu werfen, aber die Kamera werde ich mir nicht kaufen. Smile
Zitieren
#5
Dafür, dass ich dieses Teil wohl im Schnitt nur einmal im Jahr brauche, ist es mir zu teuer.
Klar könnte man nicht nur cachen damit, sondern auch:
- Abflussrohre checken
- Sehen, wie man von hinten oder unten aussieht
- Seine Gehörgänge durchleuchten
- Nasenhaare zählen
- schauen, ob der Strom wirklich aus der Steckdosssssssssssssssssssssssssssssse kommt
- durch Schlüssellöcher gucken, ohne Angst, dass man die Türschnalle auf den Kopf kriegt
- nachschauen, ob der Schweinsbraten oder doch das Knöderl im Magen drückt

Aber vielleicht will ich das alles gar nicht so genau wissen.
LiGrü von pure72



Zitieren
#6
Das ist ja schon die Luxusvariante - zum Cachen reicht auch eines ohne Kamera, rein optisch. Ist viel billiger.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Irgendwann findet jeder Hamster das Laufrad

http://www.tafari.at/forum/Thread-Endoskop
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#8
Respekt, Respekt, dass Du Dich nach so vielen Monaten auf den Thread noch erinnerst. Ich vergesse die meisten bereits am nächsten Tag. Und vor jedem Posten die Suchfunktion zu bemühen wäre - zumindest mir - doch ein bisschen zu mühsam. Wink
Zitieren
#9
(18.Jan.2011, 13:31 )pure72 schrieb: Dafür, dass ich dieses Teil wohl im Schnitt nur einmal im Jahr brauche, ist es mir zu teuer.
Klar könnte man nicht nur cachen damit, sondern auch:

- Seine Gehörgänge durchleuchten

- Die Zahnfüllungen mal genauer betrachten inkl. Rachenraum


also das tät mich schon schon interessieren Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
In dieser Reihenfolge? Big Grin
Zitieren
#11
*hmpf...* nein Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(18.Jan.2011, 15:40 )BakaGaijin schrieb: Respekt, Respekt, dass Du Dich nach so vielen Monaten auf den Thread noch erinnerst. Ich vergesse die meisten bereits am nächsten Tag. Und vor jedem Posten die Suchfunktion zu bemühen wäre - zumindest mir - doch ein bisschen zu mühsam. Wink

an die "eigenen" (Freds) erinnere ich mich schon noch meistens
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#13
(18.Jan.2011, 15:35 )yeolino schrieb: Irgendwann findet jeder Hamster das Laufrad

http://www.tafari.at/forum/Thread-Endoskop

Yep ... und wieder ein Haddermerscho Big Grin

Zitieren
#14
(18.Jan.2011, 20:51 )termite2712 schrieb: Yep ... und wieder ein Haddermerscho Big Grin

Rolleyes Dieses Forum durchsuchen nach: Endoskopkamera <<<< da gabs heute Vormittag noch keine Suchergebnisse. Mehr bin ich nicht bereit zu tun, bevor ich ein Thema dieser Wichtigkeit eröffne Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#15
Und wenn ich dann mit dem Hightech-Schlauch den Cache finde, fehlt mir wahrscheinlich immer noch die Ahnung wie ich das Ding für mich erobere Blush oder Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
(18.Jan.2011, 16:42 )Mausbiber schrieb:
(18.Jan.2011, 13:31 )pure72 schrieb: Dafür, dass ich dieses Teil wohl im Schnitt nur einmal im Jahr brauche, ist es mir zu teuer.
Klar könnte man nicht nur cachen damit, sondern auch:

- Seine Gehörgänge durchleuchten

- Die Zahnfüllungen mal genauer betrachten inkl. Rachenraum


also das tät mich schon schon interessieren Big Grin Big Grin

Keine Ahnung warum, aber gerade fällt mir wieder ein T-Shirt ein, das ich vor einigen Tagen gesehen habe. Rolleyes

[Bild: anschauen.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
Also so was! Da werd ich ja gleich rot im G'sicht.
Diese Art von Körperöffnung, daran habe ich nicht mal gedacht.
Ich hoffe unsere Damen fühlen sich jetzt nicht auf den Slip getreten. Wink
LiGrü von pure72



Zitieren
#18
Bitte, wo hast Du's gesehen? Habe mir vom Lachen fast in die Hosen gepisst...
Zitieren
#19
(18.Jan.2011, 22:50 )BakaGaijin schrieb: Bitte, wo hast Du's gesehen? Habe mir vom Lachen fast in die Hosen gepisst...

Wenn Du jetzt so ein Stielauge hätterst dann könnterst das Auge ins Hosntürl rein tun und schauen, ob Du dich bepisst hast.
Ist doch praktisch so ein Stielauge. Big Grin
LiGrü von pure72



Zitieren
#20
(Das fühle ich doch... Wink)

T-Shirt gefunden. Ich glaube, ich brauche was Neues zum Anziehen... Auch nicht schlecht: http://www.racheshop.de/product_images/i...58_Big.jpg

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: