Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
disabled caches ausbleden
hi

Wieso kann man eigentlich nicht auf der Map wie die,die man schon gefunden hat,disabled caches ausblenden?
[Bild: img.aspx?txt=&uid=5d68d04d-2921-4fe0-a7a...95f50&bg=1]
weil:wenn mein papa glaserer .... egal

zZ musst froh sein das die map überhaupt was anzeigt *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Ja,aber wär mal eine Verbesserungsidee.
bzw hätte ja sein können,dass ich die Funktion übersehen hätte.
kann eh sein ich kenn die map nicht
filter die halt raus und schau sie dir auf einer anderen map an

cacheeye gsak mapsource oder so
unwissender kaschperl
OCYVJ6
wirklich nicht bös sein, aber ich hätte eine kleine bitte an dich: könntest du bitte, bitte, nach dem beistrich ein leerzeichen schreiben? Blush
ich halte mich sonst für eher wenig pingelig, aber ich hab angst, dass der nichtabstand nach dem beistrich bei mir augenkrebs verursachen könnte Confused

daanke, gaanz liieb! Smile Smile

wer? ich? beistrich? nee mich kannst nicht meinen!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(28.Apr.2011, 18:44 )rumkugale schrieb: hi

Wieso kann man eigentlich nicht auf der Map wie die,die man schon gefunden hat,disabled caches ausblenden?

wirklich nicht bös sein, aber ich hätte eine kleine bitte an dich: könntest du bitte, bitte, nach dem beistrich ein leerzeichen schreiben? Blush
ich halte mich sonst für eher wenig pingelig, aber ich hab angst, dass der nichtabstand nach dem beistrich bei mir augenkrebs verursachen könnte Confused

daanke, gaanz liieb! Smile Smile

Wink

dann mach ich lieber keine beistriche. die mach ich normal eh selten.
(28.Apr.2011, 19:42 )rumkugale schrieb: dann mach ich lieber keine beistriche. die mach ich normal eh selten.

Jetz' schreibt's nur no kloana Buchsataben. Wie des kloane gelbe Vogerl Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(28.Apr.2011, 19:42 )rumkugale schrieb: dann mach ich lieber keine beistriche. die mach ich normal eh selten.

das halt ich gut aus das stört mich gar nicht Smile Wink Big Grin
nix für ungut
+
danke für die augenkrebsprophylaxe Wink
(28.Apr.2011, 19:54 )Bavarix schrieb:

Jetz' schreibt's nur no kloana Buchsataben.

geh bitte kannst wieder groß und klein schreiben mit beistrichen überstrichen unterstrichen schrägstrichen hatschera und rufzeichen und den ganzen komischen dingern? das kann ja sonst keiner lesen tun Dodgy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
also mir ist das völlig wuascht,ob jemand nach einem beistrich einen abstand macht oder nicht.und ob man groß und kleinschreibung beachtet.wichtig ist die aussage,die form ist da eher untergeordnet.

laß dich nicht sekkieren,rumkugale.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
ähm... habe ich da eine neue Verordnung zu Schreib-Ric htlinien versäumt??
(28.Apr.2011, 20:13 )schifra schrieb: ähm... habe ich da eine neue Verordnung zu Schreib-Ric htlinien versäumt??

Ja Smile

(zefix,nach,nur,einem,wort,komm,ja,kein,bleistrich,äh,beistrich,hin)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(28.Apr.2011, 20:13 )schifra schrieb: ähm... habe ich da eine neue Verordnung zu Schreib-Ric htlinien versäumt??

Srhciesbt hlat encaifh wei irh wlolt
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

manchmal ist es hier schon etwas anstrengend...
Wink Wink ...
(28.Apr.2011, 20:17 )schifra schrieb: manchmal ist es hier schon etwas anstrengend...
Wink Wink ...

Aber geh .... Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
aj, se nnak he r/edej nebeirhcs iew eis/re lliw (-;
(28.Apr.2011, 20:17 )Bavarix schrieb:

Srhciesbt hlat encaifh wei irh wlolt

genau weils eh wurscht is wie man bei dem einem cache welchen zeus sicher auch schon gesehen hat lernen konnte
links such ich jetzt nicht gc mag nicht

(28.Apr.2011, 20:22 )geokasimir schrieb: aj, se nnak he r/edej nebeirhcs iew eis/re lliw (-;

BTW?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
thcielleiv stgeil na ned nesahpdnom redo narad, ssad eniem egirhäjnhez hcua tneuqesnok neniek dnatsba tssäl. tsnos nib hci thcin os hcildnifpme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: