Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung Geocaching-Bekleidung
#21
Termite2712 schrieb:
TeamSO schrieb:da kennst aber viel nicht.

Hey!
Klär' mich auf! Bitte!

ich glaub, das wäre der job deiner eltern gewesen. Smile
Zitieren
#22
TeamSO schrieb:
Termite2712 schrieb:
TeamSO schrieb:da kennst aber viel nicht.

Hey!
Klär' mich auf! Bitte!

ich glaub, das wäre der job deiner eltern gewesen. Smile
Die hatten aber mit Foren (Foras, Forümern, ...) sicher noch nix am Hut. Wink

Also bitte: welche österr. Geocachingforen (Foras, Forümer, ...) außer den drei von mir genannten gibt's denn noch?
Zitieren
#23
Ja, gibt es.

Derzeit arbeite ich gerade an einer Erweiterung von Produktpalette und Zulieferern, um die Lieferzeit merklich zu verkürzen. Das dauert aber noch etwas, weil zähe Konditionsverhandlungen und Qualitätssicherung damit verbunden sind - und ich ja nix verdien damit, leben tu ich ja von etwas anderem Smile

Bestellen kann man aber immer hier

Hier ist auch immer der Letztstand ersichtlich. Ich habe vor, neue Artikel bei Fashion and more vorzustellen, ich hoffe, das wird trotz meiner Verletzung möglich sein. Die Bestellung beim Erzeuger erfolgt aber immer gesammelt.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#24
vielen dank pazifik!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#25
Hallo,

wollte mal Fragen, ob eigentlich immer noch bestellt werden kann?
Zitieren
#26
(24.Oct.2008, 11:37 )fma schrieb: Hallo,

wollte mal Fragen, ob eigentlich immer noch bestellt werden kann?

Das tät ich auch gern wissen ! Ich hab auch mal Pazifik dsbzgl. ein Mail geschrieben das leider auch irgendwie untergegangen sein dürfte.

Bitte um Info, ob da noch was geht.

Thanks !!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
Dieselbe Frage habe ich Pazifik am Anfang des Monats per Mail gestellt.
Als Antwort kam :

Servus Karl!

Aber klar gibts no Gwand! Smile
Derzeit ist die neue Kollektion in Planung, kommt Ende des Monats auf den Markt. Ich meld mich, sobald Preise feststehen.

Ich bin mir sicher, damit er es hier wieder ankündigt.
Wenn nicht bekommt ihr von mir Bescheid.
Zitieren
#28
Super, danke für die Info !

Na dann hoff ich mal das des Schwammerl wirklich genießbar war, sonst gibts ka Gwand Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#29
Wie gesagt, es gibt die Möglichkeit nach wie vor. Auch das Mail von Defenseless vom 18. September wurde in diesem Sinn beantwortet. Mglw. bin ich ja im Spamfilter gelandet...

Die nächste live-Bestellmöglichkeit besteht am Stammtisch kommenden Freitag. Dann werden hier auch alle neuen Artikel aufrufbar sein.

Alle, die michbisher kontaktiert haben, hab ich gespeichert, keine Sorge. Ich poste aber ohnehin hier noch eine aktuelle Information, sobald ich auch die neuen Lieferzeiten unter Dach und Fach habe.

Liebe Grüße, Heinz
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#30
(27.Oct.2008, 17:46 )Pazifik schrieb: Mglw. bin ich ja im Spamfilter gelandet...

Wir wohl so gewesen sein, und dürft irgendwo im Nirvana gelandet sein Sad

Na macht ja nix, wenn du hier was vorstellst und es die Möglichkeit einer Bestellung gibt würd ich das gerne machen.

Wird eh scho kalt, ich brauch endlich was Warmes Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#31
würden uns auch sofort an eine bestellung ranhängen
Zitieren
#32
Also:

1. Bisher hab ich keine weiteren Informationen von geocaching.com zur urheberrechtskonformen Verwendung des Logos. 4 Mails meinerseits blieben unbeantwortet.
2. Der ins Auge gefaßte Lieferant hat einige Zusagen bisher nicht eingehalten.

Beide Umstände gemeinsam veranlassen mich, die Produktion vorübergehend einzustellen, bis sich neue gegenteilige Aspekte ergeben. Das wird allerdings erst irgendwann im Jahr 2009 sein. Es tut mir leid, Euch keine bessere Nachricht geben zu können, aber bevor ich (noch dazu ohne Bezahlung für den Aufwand) riskiere, daß einige von Euch unzufrieden sein könnten, nehm ich lieber im nächsten Jahr einen neuen Anlauf und versuch, einen zuverlässigen Lieferanten zu finden, auch, wenn das die Artikel verteuert. Also habt bitte bis dahin Geduld, ich werde mich in diesem Forum wieder mit einem neuen Fred melden, wenn's soweit ist. Wie schon früher gesagt, habe ich alle bishrigen unerfüllten Bestellungen gespeichert und werde unaufgefordert wieder auf sie zukommen.

Nachdem wir schon in Reisevorbereitungen sind und hier wahrscheinlich heuer nimmer auftauchen werden, wünschen wir Euch ein friedliches Fest und viel Spaß in Vorarlberg Big GrinBig Grin Wenigstens eine (gute?) Werbung fürs Cacheländle scheint's ja gewesen zu sein...

Grüß Euch und alles Liebe!

PAZIFIK & Spåtzl
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#33
(10.Dec.2008, 15:49 )Pazifik schrieb: ..., ich werde mich in diesem Forum wieder mit einem neuen Fred melden, ...

soll ich diesen fred sperren?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#34
(10.Dec.2008, 15:53 )pupSino schrieb:
(10.Dec.2008, 15:49 )Pazifik schrieb: ..., ich werde mich in diesem Forum wieder mit einem neuen Fred melden, ...

soll ich diesen fred sperren?

dafür ist eine 2-wochige abstimmung mit 24/29 mehrheit erforderlich :-)
Zitieren
#35
(10.Dec.2008, 15:59 )graf schrieb:
(10.Dec.2008, 15:53 )pupSino schrieb: soll ich diesen fred sperren?

dafür ist eine 2-wochige abstimmung mit 24/29 mehrheit erforderlich :-)
wie konnte ich vergessen...?

ich entschuldige mich
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#36
jup, es ist bisher ja eh alles gesagt und für OT-Beiträge kann man ja auch alle anderen freds nützen Wink

Danke, Heinz
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#37
(10.Dec.2008, 15:53 )pupSino schrieb:
(10.Dec.2008, 15:49 )Pazifik schrieb: ..., ich werde mich in diesem Forum wieder mit einem neuen Fred melden, ...

soll ich diesen fred sperren?

Fred schließen wäre der richtigere Terminus ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Bestickte Geocaching-Bekleidung Pazifik 0 1.445 16.Jan.2012, 08:08
Letzter Beitrag: Pazifik
  V: Geocaching-Bekleidung Pazifik 23 9.350 16.May.2011, 15:40
Letzter Beitrag: erw2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: