Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung Geocaching-Bekleidung
#1
Big Grin 
Bestellung Geocaching-Bekleidung Mai/Juni 2005

Liebe GeoCacherInnen!

Wer von Euch Interesse (und Kohle) Tongue hat, kann gerne Geocaching-Textilien mitbestellen:

· Polos und T-Shirts haben ein Textilgewicht von 220 Gramm/m² (!)
· Sweatshirt und Jacke haben ein Textilgewicht von 560 Gramm/m²
· Alle Textilien sind gemäß Muster 4-seitig bestickt:
o Am linken Ärmel der Cacher-Nickname waagrecht, bei Langarmartikeln entlang des Ärmels)
o Am rechten Ärmel „UPPER AUSTRIAN GEOCACHERS“ waagrecht (oder „STYRIAN“ oder „VIENNA“ oder welches Bundesland auch immer, bei Langarmartikeln entlang des Ärmels)
o Vorne links auf der Brust das Geocaching-Logo im Ausmaß von 7x7 cm mit Schriftzug „GEOCACHING.COM“
o Auf der Rückseite der GC-Spruch „I use a multi billion Dollar...“ (40x25 cm)
· Als Textilfarbe stehen schwarz oder oliv zur Verfügung
· Die Schriftfarbe ist orange
· Verfügbare Größen: S, M, L, XL, XXL
· Die Preise beinhalten die Textilien selbst, die Bestickung auf 4 Seiten, 20% Mehrwertsteuer und den Versandkostenanteil vom Erzeuger nach Österreich
· Preise:
o T-Shirt: 29,50 €
o Polo-Shirt: 34,90 €
o Rundhalssweatshirt: 43,90 €
o Kapuzensweatshirt: 46,90 €
o Kapuzenjacke: 49,90 €
· Ab einer Bestellung von 5 Stück gibts einen Rabatt von 5%

Nachdem bei der letzten Bestellung einige (wenige) lange nicht bezahlt haben, gibt es folgenden Ablauf:
1. Eintragung in die verbindliche Bestell-Liste am Event "Salz 08" incl. E-Mail-Adresse und Barzahlung der Bestellung am Event
2. E-Mail in der Folgewoche an alle in die Liste eingetragenen mit der Bestätigung ihrer Bestellung incl. Zahlungsbankverbindung für jene, die die Bestellung am Event nicht bar bezahlt haben.
3. Jetzt haben alle "Nachzügler", die nicht am Event waren, ebenfalls noch Bestellmöglichkeit per E-Mail bzw. sind noch Korrekturen des Sticktextes möglich.
4. 2 Wochen Nachfrist für alle Besteller, um den gesamten angegebenen Betrag einzuzahlen. Das bedeutet, Eingang am genannten Konto, nicht Abgang der Überweisung. Es erfolgt KEINE Vorkasse durch mich. Bestellern, deren Eingang später als am 2. Juni erfolgt, wird der Betrag auf ein zu nennendes Konto retourniert. Eine spätere Sammelbestellung bleibt natürlich möglich.
5. Die Bestellung aller bis zum 2. Juni 2008 bezahlten Artikel erfolgt an diesem Tag ohne die Möglichkeit einer nachträglichen Änderung.
6. Die Lieferzeit ab Bestellung beim Erzeuger beträgt ca. 6 Wochen
7. Die Übergabe erfolgt entweder
o persönlich durch Abholung in Wels oder Steyr
o auf einem eigens abgehaltenen Cacher-Treffen um Mitte Juli
(Ort noch nicht festgelegt - Vorschläge sind willkommen) oder
o durch Versand zu Lasten des Bestellers (normales Postporto zuzüglich 1,50 €)

Bestellungen sendet bitte direkt an pazifik@gmx.at
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Gibts von den Produkten auch irgendwo Bilder zum Ansehen? Und 2005 is auch schon länger aus oder? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Und zuzüglich 1,5 zum Porto????????
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Vicente23 schrieb:Gibts von den Produkten auch irgendwo Bilder zum Ansehen? Und 2005 is auch schon länger aus oder? Tongue
Du kannst sie auch in Natura sehen, wenn du bei mir vorbei schaust.

Tafari und ich waren zufällig auf dem Event in OÖ wo damals die Bestellungen aufgenommen wurden. Und wir haben beide sofort bestellt. Un keiner hat es bereut. Ganz im Gegenteil: Ich wurde schon oft gefragt wo man die Dinger bestellen kann. Die Shirts uns Sweater sind sehr gute Qualität und die Stickerein sind auch supper gemacht. Sehr gut verarbeitet.
Jeeper.at schrieb:Und zuzüglich 1,5 zum Porto????????
Verpacken muss er es ja auch noch.

@Pazifik: Danke das du dir die Arbeit antust.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Vicente23 schrieb:Gibts von den Produkten auch irgendwo Bilder zum Ansehen? Und 2005 is auch schon länger aus oder? Tongue

2005 muß natürlich 2008 heißen. 2005 gab es diese Bekleidung noch gar nicht. Aber das kommt raus, wenn man an der Tastatur abrutscht. Tongue

Ich hab grad ein paar Fotos mit dem Handy gemacht:
           
Und wie schon geschrieben, Kottan und Tafari haben welche.

@ 1,50 €: Ja, 1,50 €. Ich verdien ja nichts dabei, sondern habe Aufwand.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#6
Danke für die zahlreichen Bestellungen bisher!
Die erforderliche Mindestbestellmenge ist bereits überschritten.

Hier sind nochmals die Angaben, die ich zur Bestellung benötige, nachdem sich das Excel-Formular nicht hochladen ließ:

1. Artikel: T-Shirt 29,50 / Polo-Shirt 34,90 / Rundhalssweatshirt 43,90 / Kapuzensweatshirt 46,90 / Kapuzenjacke 49,90
2. Größe: S / M / L / XL / XXL
3. Farbe Textil: schwarz oder oliv
4. Text rechter Ärmel (default: "AUSTRIAN GEOCACHERS") - kann durch jedes beliebige Bundesland ersetzt werden
5. Text linker Ärmel: Euer CACHERNICK
6. Text Rücken: Siehe Foto, nicht veränderbar, kann aber weggelassen werden, dann bitte hier angeben: "KEIN RÜCKENAUFDRUCK"
7. Familienname
8. Vorname
9. E-Mail-Adresse
10. Eine Telefonnummer für Rückfragen wäre nicht schlecht, ist aber kein Muß

Liebe Grüße, Heinz Cool
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#7
Ich kann das Excel gerne für dich auf cacher.at hochladen und hier verlinken. Aber die Leute können sich das dann nur runterladen, ausfüllen und dir mailen. Zurückspeichern könnten sie es nicht.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Ich habe mich mal angeschlossen und die Bestellung an Pazifik rausgeschickt.
Freu mich schon auf die Sachen, sehen ja MegaAffenGeil aus Big Grin
Zitieren
#9
Ich hatte ursprünglich vor, am 31. Mai am Grill-Treffen von Roman in Salzburg teilzunehmen und noch Bestellungen aufzunehmen, bin aber zu diesem Zeitpunkt leider nicht in Österreich.

Daher wird die Bestellung bereits am 29. Mai 2008 erfolgen. Einzahlungen zu Bestellungen müssen daher bereits an diesem Tag eingegangen sein. Das Event, bei dem die Bekleidung auch übergeben werden wird, wird voraussichtlich am 11./12. oder 17/.18. Juli 2008 in Wels stattfinden.

LG PAZIFIK

@ Kottan: Danke für das Angebot! Schick mir bitte eine E-Mail-Adresse, an die ich das Formular senden kann. Das kann ja dann für weitere Bestellungen dort stehenbleiben - wenns ka Parkgebühr gibt Tongue
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#10
Ich hab das Bestellformular online gestellt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Herzlichen Dank für das prompte Service innnerhalb von 20 Minuten! [Smile]
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#12
Hi!
Leider zu spät auf das Forum gestoßen. Gibt´s demnächst wieder eine Möglichkeit diese T-shirts zu bestellen oder sind irgendwie doch noch Nachbestellungen möglich?

MiMaWi
Zitieren
#13
MiMaWi schrieb:Hi!
Leider zu spät auf das Forum gestoßen. Gibt´s demnächst wieder eine Möglichkeit diese T-shirts zu bestellen oder sind irgendwie doch noch Nachbestellungen möglich?

MiMaWi

jo, gibt es.
Zitieren
#14
MiMaWi schrieb:Hi!
Leider zu spät auf das Forum gestoßen. Gibt´s demnächst wieder eine Möglichkeit diese T-shirts zu bestellen oder sind irgendwie doch noch Nachbestellungen möglich?

MiMaWi

am besten wendest du dich direkt an pazifik. der wird dir bestimmt weiteres erzählen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#15
oder man guckt ins richtige forum.
23. Juli ist einsendeschluss.
Zitieren
#16
TeamSO schrieb:oder man guckt ins richtige forum.
23. Juli ist einsendeschluss.

Richtiges Forum? HILFE! Verwirrt ich bin.
Kann mir da jemand einen kleinen Schubs (oder eher heftigen Stoß) geben wo ich das finde?
Zitieren
#17
du wurdest soeben gestoßen.
Zitieren
#18
Ich kenne nur 3 österreichische Foren (Fora, Forümer, ...), die Geocaching betreffen:
- das von Tafari
- das steirische Opflsoft Forum
- das von travelfreak
Gibt's eigentlich noch eines, das ich nicht kenne?
Zitieren
#19
da kennst aber viel nicht.
Zitieren
#20
TeamSO schrieb:da kennst aber viel nicht.

Hey!
Klär' mich auf! Bitte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Bestickte Geocaching-Bekleidung Pazifik 0 1.445 16.Jan.2012, 08:08
Letzter Beitrag: Pazifik
  V: Geocaching-Bekleidung Pazifik 23 9.350 16.May.2011, 15:40
Letzter Beitrag: erw2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: